Scuzzlebutt
iddqd
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach wirds jedenfalls nicht mehr dein GotY sein.
Das tat weh.Was hat es denn mit diesem Spiel auf sich? Alle loben es in den Himmel. Worum gehts da? Is das von der Art her wie die Telltale Games? Viel Story, viel Entscheidung, kein Gameplay?
Ich musste nun nach den ersten 30 Minuten der 4. Episode abbrechen. So sehr habe ich seit Hachiko nicht mehr geheult. Zum Glück macht mir eine Verlobte jetzt noch einen Pancake. Das war die intensivsten Momente die ich je mit einem Videospiel hatte. Vielleicht komm ich aber auch nur in Wechseljahre.
Fühle mich richtig übel![]()

Ich musste nun nach den ersten 30 Minuten der 4. Episode abbrechen. So sehr habe ich seit Hachiko nicht mehr geheult. Zum Glück macht mir eine Verlobte jetzt noch einen Pancake. Das war die intensivsten Momente die ich je mit einem Videospiel hatte. Vielleicht komm ich aber auch nur in Wechseljahre.
Fühle mich richtig übel![]()
Episode 4 ist aber auch die beste Episode von LiS. Aber wenn du sie durch hast, haste das beste hinter dir. Leider.
Hab gestern mal intensiver die Gears of War Ultimate Edition gespielt.
Boah ey ist die Kampagne genial. Ich hab das Ding ja schon bestimmt 10 mal beendet auf der 360/PC, aber die UE flasht mich gerade wieder vollends. Ich glaub Gears 1-3 sind mit die besten Actionspiele die ich jemals gespielt hab. Da passt wirklich alles. Gerade die Inszenierung, gekoppelt mit dem Soundtrack ist ein absoluter Genuss. Die Optik in der UE ist ja auch noch so schweinegeil. Ein Gears 3 Remaster in der Art und ich würd nen Herzkasper kriegen.![]()
Ich finde ja so krass wie abwechlungsreich die Kampagne auch ist. Allein der ganze 2. Akt spielt sich so klasse in der Dunkelheit, danach die Junkersequenz...
Das schreit echt nach nen Gears Rerun dank BC ab kommender Woche.
), mit am meisten Spaß gemacht. Auch wenn ich die Lambent irgendwie kacke fand. Die Steuerung vom 3er ist mMn immer noch die (bisher unerreichte) Messlatte für alle 3rd Person Shooter.Das Gameplay vom dritten war jedenfalls das geschmeidigste der vorherigen Generation. Das war immerhin das einzige Spiel indem der Charakter stets das machte was ich wollte![]()
Gears of War wird auch hier im Forum unterschätzt. Das war noch vor Uncharted ein richtig fett inszenierter 3rd-Person-Shooter und somit ein kleiner Meilenstein. Ist ja die Schablone für aktuelle Genrevertreter.

Das hat vom Spielgefühl so nen entfernten Deadly Premonition+The Evil Within + Amy Touch. Darauf steh ich ja total. Hoffe noch auf so 2-3 frustige Drecksstellen, dann ist es perfekt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen