Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich auch ziemlich cool fand:

In dem Gespräch, über den Stand der Dinge im Lande, mit dem Botschafter. Da hat der mir ja ausdrücklich empfohlen, mich vom Blutigen Baron fernzuhalten. Dann führt mich meine Mission aber direkt in dessen Einflussbereich. Ich fühlte mich dort natürlich unbehaglich und dann hieß es, zu ihm zu gehen. Die empfohlene Stufe dafür war glaub ich 6 und ich war erst auf 4. Obwohl ich schon einiges an Nebenmissionen gemacht hatte. Ich beschloss daraufhin, erstmal weitere Missionen im Umkreis zu machen, fand aber kaum welche. Also bin ich verängstigt in die Burg gegangen, nicht ohne vorher nochmal abzuspeichern. Tja, und dann erwartet mich so ein fetter Alkoholiker, der zwar im Suff Wutausbrüche hat, ansonsten aber völlig harmlos ist.

DAS ist einfach ein kleiner, aber feiner dramturgischer Zug, der so eine Spielwelt lebendig machen kann, wenn man ihn richtig ausspielt! Das Spiel mit der Erwartungshaltung!
Das war aber die erste Mission die mich beim Ende richtig geflasht hat. vorallem wenn man dann bedenkt das es sich davor mit der Mission zusammen schließt. Bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur sekundieren. Hat mir sogar Planescape: Torment vom Thron geschubst.
tumblr_n599rfk8Oo1qz4sowo1_500.gif

Ok @Trayal von der Liste der coolen Typen streichen

Wie ich gestern geschrieben habe, ich bin in Oxenfurt und habe gerade seine garstige Tochter besucht. Ich hab leider nicht sehr viel Zeit zum spielen. Immer nur 1-2 Stunden Abends.

LIFE-IS-STRANGE.jpg

Life is Strange. Soeben Episode 3 beendet. Großer Gott. Man kann eigentlich nichts dazu schreiben ohne einen dicken, fetten Spoilertag, aber...großer Gott! Ich kann jetzt machen was ich will, der verbleibende Abend wird trüb. Wahrscheinlich werde ich einfach weiterspielen. Falls die letzten beiden Episoden das Level halten können ist das ein ernstzunehmender GOTY Kandidat.

Zurück
Oben