Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt hab' ich's geschafft. Ich bin über's Wochenende neben Battlefield 4 wieder abhängig von The Binding of Isaac und Diablo 3 geworden. Das war so ziemlich das schlechtmöglichste zu erreichende Ergebnis in den letzten zwei Tage.

Neben Battlefront gerade noch dieses Schmuckstück:

Medievil_cover.jpg

:huldig:

Den „Oldtimer" Infamous Second Son.

War mal vor langer Zeit der einzige Kaufgrund für eine PS4 für mich.
Das sieht ja mittlerweile anders aus.
wink.gif

Das Spiel sieht immer noch verdammt hübsch aus.
Klar es ist das bekannte Gameplay aus den Vorgängern setzt optisch
aber mehr auf knallige Neonfarben und bei den Kräften jetzt auf Rauch & Schwefel.
Selbst den nicht überall gut angekommenen Charakter Delsin mag ich.
Gefällt mir bisher echt gut!

Hotline Miami 2 (Vita)

latest

Ich bin wieder voll im Fieber. Es ist wieder so genial. Kopfhörer auf und ab geht es.

Ich finde, dass das Spiel nicht für die PS4 gemacht ist. Die Steuerung auf der Vita ist für mich perfekt.
Schön über den Touchscreen Leute markieren und ab geht’s.

Im Vergleich zum ersten Teil habe ich den Eindruck, dass die Räume etwas voller sind, aber man als Charakter eindeutig mehr aushält. Sogar eine Kugel scheint kein Problem zu sein.

Die Story ist auch wieder bis jetzt ein einziger Drogentrip :waah:

Lococycle (X1)
Kostenlos aus dem JP Store geladen. Wollte ich schon immer mal spielen aber sicher nicht für 20€. So schlecht wie es generell gehandelt wird ist es gar nicht. Ist halt quasi nen Trashfilm als Spiel, aber das Spielprinzip macht Laune.
War halt ein denkbar schlechter Zeitpunkt so ein Spiel mit der Xbox 1 Grafik als One Releasespiel zu bringen. Das musste schiefgehen.
Hab schon für schlechtere Spiele mehr bezahlt.

Zocke zur Zeit einerseits MADDEN NFL 15 und seit gestern auch Two Worlds 2.

Ich hab zwar recht wenig bis gar keine Ahnung von American Football, aber Gameplay und die Präsentation rockt einfach durchgehend.

Und immer wenn ich den Ultimaten Team Modus anfange, bekomme ich immer Lust auf UT in FIFA. Hab aber keine Lust, mir ein neues FIFA zu holen.
Muss ich leider noch auf die ONE warten.

Und zu Two Worlds 2:

Hab jetzt irgendwie das gleiche Problem wie beim Vorgänger. Hab zwar Lust auf das Spiel, aber jedes Mal wenn ich das Spiel starte, raubt mir die m.E. triste Umgebung die Lust.
Glaub werde es nicht durchziehen, muss ich wohl bald mal Skyrim fortsetzen.

Gerade Episode 1 von "Tales of the Boarderlands" gespielt. Habe nie irgendein Boarderlands gespielt, aber die Telltale Version gefällt mir ganz gut. Gewohnt perfekte Sprecher und eine nett und unterhaltsam präsentierte Story. Und der Endsong ist mal echt geil und die perfekte Wahl für Ending-Credits :D :dhoch:.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben