Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Valkyria_cover.jpg

Valkyria Chronicles beendet und rundum begeistert!
Absolut phantastisches Spiel und darf sich auf jeden Fall zu den besten Titeln zählen, die ich diese Generation in die Finger bekommen habe.

motorstorm-pacific-rift.jpg

Immer noch MotorStorm: Pacific Rift
Ungebremster Fahrspaß und momentan im Goldmedaillen Rausch. :headbang:

51h9Ls0eQlL._SS400_.jpg

Der beste Diablo-clone den ich je gespielt habe .
Riesige Welt , unmengen von quests und items und ein Komplexes Skillsystem .
Das spiel trifft damit genau meinen Geschmack :headbang:

Nachdem ich nun Second Sight nach Jahren endlich mal durch hab (Ende ist leider unbefriedigend, der Twist dagegen sehr) und immernoch an Parasite Eve 2 hänge, habe ich nebenher (mal wieder) noch etwas System Shock 2 eingestreut...und da soll nochmal jemand sagen, Bioshock wär besser :D

STEEL schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Fallout 3 zum 10. mal:popcorn:

Sorry für die Frage. Aber wenn du es schon zum 10. Mal zockst, wieso hast du da noch keine Erfolge bei dem Spiel? Oder war das ein Joke mt dem 10.mal? :?

PC Version, mit Bug womit ich nichtmehr Online gehen konnte. Weiterhin hatte ich noch die UK für PS3. Ich spiels jetzt zum 1. mal auf der Xbox, damit ich beschwerdefrei die DLC's laden und spielen kann:dhoch:

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts

Phantastisches Spiel. Schöne, bunte Grafik. Spaßiges Gameplay. Geiler Humor.
Eines der besten Spiele der Gen :dhoch:

1221atg.jpg

Hab gerade die erste Episode von Alone in the Dark gespielt. Trotz miserabler Steuerung und Kamera hat es mir sehr gut gefallen. Sehr gut inszeniert und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man auch was macht außer ballern und QTEs...

Nasreddin schrieb:
Hab gerade die erste Episode von Alone in the Dark gespielt. Trotz miserabler Steuerung und Kamera hat es mir sehr gut gefallen. Sehr gut inszeniert und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man auch was macht außer ballern und QTEs...

Falls du die 360-Version spielst: gab es da eigentlich schon das Update von der PS3-Version?

Ich zock mich in Elite Beat Agents gerade durch den 3-Sterne-Schwierigkeitsgrad. Das ging eigentlich ganz leicht, bis der dämliche Jamiroquai-Song an der Reihe war ... :nein:

siehe sacred2 thread..ich finds irgendwie nicht besonders gut...aber kann auch nicht so wirklich aufhören es zu spielen...
ich sag mal..das ist zwar ein nettes spiel und sieht auch ganz gut aus..aber die perspektive ist irgendwie so 1998...die kamera ist wirklich die größte grütze die ich je erlebt hab...da war die von fable2 noch besser und die war schon extremer mist.

Zur Zeit fesselt mich The Darkness und muss sagen ist von der Atmo her ein sehr feines Spiel.

Und zwischendurch hat mich COD 4 im MP wieder

Riddick - Assault und Ark Athena. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut bisher, ich verstehe da nicht so ganz, wieso der neue Teil in Reviews als schlecht und überflüssig gebrandmarkt wurde. Ja, Butcher Bay war und ist bisher besser und der Stealth Aspekt verliert bei Dark Athena etwas, aber Spaß machts trotzdem.

Zurück
Oben