Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo CE (X1)

Hab ja am Wochenende endlich mal mit der MCC angefangen und einfach mal wieder mit Teil 1 begonnen. Und inzwischen kann ich sagen - okay, das ist mehr als Nostalgie, das ist einfach nur purer Spielspaß. Für mich tatsächlich der Mario unter den Shootern. Für mich hat sich das Spielprinzip überhaupt nicht abgenutzt. Schnelle, direkte Gefechte bei denen ich spüre wie allerlei Adrenalin in mir fließt. Mischung aus Schild und Healthenergie. Ich bin ja seit über zwei Jahren relativ Shootermüde. Jetzt weiß ich warum. Oder anders, wenn man direkt davor den BF4 SP xtren Kriegsshooter gespielt hat und dann Halo einlegt weiß man warum. Erstaunlich wie ein über 10 Jahre altes Spiel mit allem neuen den Boden wischt. So ein Spaß hatte ich echt schon lange nicht mehr. Allerdings habe ich das Spiel viel größer in Erinnerung. Man kommt doch recht schnell voran. Also der Bibliothek immer näher :gerri: Hail to the King Baby. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Halo CE (X1)

Hab ja am Wochenende endlich mal mit der MCC angefangen und einfach mal wieder mit Teil 1 begonnen. Und inzwischen kann ich sagen - okay, das ist mehr als Nostalgie, das ist einfach nur purer Spielspaß. Für mich tatsächlich der Mario unter den Shootern. Für mich hat sich das Spielprinzip überhaupt nicht abgenutzt. Schnelle, direkte Gefechte bei denen ich spüre wie allerlei Adrenalin in mir fließt. Mischung aus Schild und Healthenergie. Ich bin ja seit über zwei Jahren relativ Shootermüde. Jetzt weiß ich warum. Oder anders, wenn man direkt davor den BF4 SP xtren Kriegsshooter gespielt hat und dann Halo einlegt weiß man warum. Erstaunlich wie ein über 10 Jahre altes Spiel mit allem neuen den Boden wischt. So ein Spaß hatte ich echt schon lange nicht mehr. Allerdings habe ich das Spiel viel größer in Erinnerung. Man kommt doch recht schnell voran. Also der Bibliothek immer näher :gerri: Hail to the King Baby. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, die ersten zwei Stunden von Samurai Warriors 4 (PS4) hinter mir.

010_thumb12.jpg

Also die Präsentation finde ich nun wirklich übel bisher. Die Musik in den Menüs unterbietet wirklich jeden anderen, der musikalisch nicht an negativen Höhepunkten armen Warriors Teile :ugly:.
Auch ansonsten werde ich bisher mit den Storysequenzen, der Menüführung und der Kartengestaltung irgendwie nicht warm.

Aber was zählt ist ja auf dem Schlachtfeld und hier ist das Spiel wirklich gelungen. Die Gegnerzahl wurde deutlich gesteigert und es macht riesig Laune mit den deutlich dynamsicheren Moverepertoire durch die Gegnerhorden zu pflügen.
Allgemein hat der Teil technisch deutlich zugelegt und sieht tatsächlich richtig schick aus, nicht nur für einen Warriors Teil.
Die vielen Aufgaben, die einen während der Schlacht erteilt werden, sehe ich eher zwiespältig.
Zwar wird versucht so Abwechslung zu erzeugen, andererseits rennt man fast nur noch den Aufgaben hinterher.

Mal sehen was noch kommt, aber mit dem Spiel hat Omega Force wieder einiges an Boden gut gemacht und lässt mich in Erwartung auf den neusten Teil der von mir favorisierten Dynasty Warriors blicken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Musik im Menü ist echt übel. Das Gejaule geht mir auch richtig auf den Geist, aber das Spiel hat auch einige richtig gute Stücke/Remixes, vor allem in den Schlachten. Die knappe Untermalung der Story/Briefingscreen finde ich sogar super und lass sie jedes mal laufen. :D

Es ist halt ein solides Sandbox-Spiel, mit dem man als Genre-Fan viel Freude haben kann. Wahrscheinlich ignoriert er die Nebenaufgaben einfach und spielt nur die Story. Das können manche ja nicht, oder warum wird das immer so oft betont? :D

Die Story ist natürlich Grütze. Aber im Großen und Ganzen fand ich Watch Dogs auch sehr sehr gut. Hat mir einfach Spaß gemacht.

Nimm es denen nich Ubel.
Kommen auch wieder bessere zeiten :grins:

Ontopic:

Hab grad bei Rayman Legends den Olymp beendet.
Echt genial, der Abspann :ugly:
Noch ein Musik level, die challenges und die Retrogames... noch so viel zu tun :ulgy:

Heute morgen die Bibliothek bei Halo CE erledigt. Hatte ich wesentlich nerviger in Erinnerung. Wahrscheinlich durch die grafische Überarbeitung hat mir die sogar Spaß gemacht. Der Level danach war jetzt wesentlich nerviger. Wobei nervig das falsche Wort ist. Ich mag die Flood einfach nicht. Vorallem wenn sie Raketenwerfer haben. Jetzt noch den letzten Level dann hab ich Halo leider schon durch. Fantastisches Spiel. Selten machen Granaten so Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm es denen nich Ubel.
Kommen auch wieder bessere zeiten :grins:

Ontopic:

Hab grad bei Rayman Legends den Olymp beendet.
Echt genial, der Abspann :ugly:
Noch ein Musik level, die challenges und die Retrogames... noch so viel zu tun :O_o:

Ich spiele auch gerade Rayman, es ist sooooo gut :lol::ruby:
Das Spiel ist witzig, anspruchsvoll, umfangreich, niedlich, lustig, ideenreich und die Musiklevel sind der hammer, dazu diese witzigen Figuren und der Grafikstil - großartig. Und das auch noch für umme :vogel::D

Zurück
Oben