Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja seinerzeit auch Demon's Soul gespielt, aber da hab ich dann nach 40-50 Stunden nicht mehr weitergespielt. Mal sehen, wie lange ich hier dranbleibe. Finde es aber schon sehr angenehm, dass es kein Nexus gibt. Fühlt sich irgendwie runder an.

Lego City Undercover

Absolut großartig bisher. Humor auf den Punkt genau, cooler Soundtrack, massig Ideen und Content bis zum abwinken. Sehr schönes Ding mit unschön langen Ladezeiten.

Ich hab insgesamt schon über 80 Stunden Dark Souls gespielt und es noch nie durch Sen's Fortress geschafft. :ulgy:

Hab den schwarzen Ritter gestern noch gekillt. Brandbomben sind meine besten Freunde.
So ein Flugvieh auf nem Dach hat mich dann aber plattgemacht.

Alter Schwede, welcher Totaldepp hat sich denn den letzten Boss bei DKC Returns (3D) ausgedacht? :fp:
Was eine Ausgeburt an langweiligem Bossdesign, dummen Designentscheidungen und Unfairness...
Der ganze Boss ist eigentlich nur ein generischer Reaktionstest ohne Flair (besonders im Vergleich zu den tollen Bossen auf dem SNES). Aber das Schlimmste ist dieser bekloppte Raketenfass-Past VOR dem eigentlichen Boss.
Denn nur vor diesem Part gibt es ein DK-Fass. Aber dafür einen Rücksetzpunkt direkt vor dem Boss. Heißt, wenn man beim Boss stirbt (was häufig passiert), startet man ohne Diddy und hat damit imo extrem geringe Chancen, den Boss zu packen.
Will man Diddy haben, muss man aus dem Level raus und den Raketenfass-Part nochmal mitmachen. Was komplett im Gegensatz zu jedem anderen Boss steht, bei denen man immer bei einem Ableben am DK-Fass vorbeikommt. Wie afair auch bei jedem SNES-Boss.
Selten so etwas Demotivierendes gespielt.

Wirklich, der Designer des Bosses gehört an den Eiern aufgeknüpft.
Das Spiel hat ja ein paar mehr als fragwürdige Momente und kommt fast nie auch nur ansatzweise an die Klasse der SNES-Teile ran. Eigentlich glänzt das Spiel nur dann, wenn es das Gameplay 100% vom SNES übernimmt, sobald von Retro erdachte Elemente ins Spiel kommen, wirds schnell blöd. Aber der letzte Boss setzt dem Mist die Scheiße-Krone auf. :kotz:

EDIT: Geschafft. Im letzten Versuch, bevor das Spiel unbeendet ins Regal gewandert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das da Sen's Fortress?
Ich hab ja gar keine Ahnung!
Umdrehen?

Klar, der Ritter ist beim ersten Mal recht furchteinflößend, aber der wirkliche erste Brocken erwartet dich bei den Gargoyles. Da bin ich ja komplett ausgerastet. Aber der Sieg war total süüüüüüüß.

Ich weiß gar nicht mehr, wo genau ich den Faden bei dem Spie verloren hatte. Ich glaube in dieser Slum-Stadt. Ich glaube ich bin da zu früh rein und habe mich an der Spinne versucht, da ich einen Schloss geknackt hatte. Naja, und dann war das wirklich so nervig, dass ich am liebsten noch mal neu angefangen hatte. Aber bei dem Spiel mag ich es nicht aufm Rechner zocken.

Zurück
Oben