Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MP hab ich sehr gerne mit den Jungs hier gezockt, kann ich nur empfehlenKönnen gern mal ne Runde die Tage angehen, habs aber schon Monate nicht mehr gespielt.
Ausweichen ist das A und O bei dem Spiel. Ist wie mit der Hexenzeit in Bayonetta, wenn du das nicht drauf hast bekommt man nur auf den Sack.
ich werde das ganz schnell los bevor ich mich noch mehr ärger
@Nemi2015
Dann sags mir bitte, ich würde das Spiel ja sehr gerne spielen.
Ich geh so vor: Der Hund springt rum, leuchtet rot und greift mich an. Ich drück X und in seine Richtung, dann prallt er von mir ab und wird zurückgeschleudert. Ich renn auf ihn zu (mit RT) und er macht die nächste Attacke noch bevor ich bei ihm bin. Ich blocke sie wieder, er wird wieder zurückgeschleudert und ich renne wieder auf ihn zu und so weiter. Wie soll ich da bitte angreifen? Der lässt mir ja keine Sekunde Zeit zwischen seinen Attacken.
Zweimal hab ichs geschafft dass er diesen Gekko Metal Gear ruft. Bei dem hab ich noch weniger eine Chance. Der Tritt immerzu nach mir und ich weiß einfach nicht wie ich ihn angreifen soll. Blocken kann ich das scheinbar auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen