Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach Digital Devil Saga 2 (sehr empfehlenswerte Story und recht motivierendes Aufleveln, sofern man vorhat wirklich ne Weile zu grinden, ziemlich großartiges Ende ebenfalls) kommt jetzt als Gegenpol zu den ganzen RPGs jetzt erstmal Primal in die PS2, das hab ich seinerzeit irgendwann abgebrochen. Danach gehts dann evtl. mal an SMT - Lucifer´s Call, sofern ich mich das trau.

954345_113876_front.jpg

Göttlich! :huldig:

Infinite Undiscovery beendet! War ganz ok! Ende kam aber ein bisschen abrupt und manche Laufwege war mega-ätzend!
Jetzt gerade BF:BC geliehen und anscheinend fast durch! Auch nett!
Danach geht´s dann an Guitar Hero: World Tour!

Vorhin BULLY beendet. Um die 73% Fortschritt am Ende (13 Std. Spielzeit).

Nicht schlecht, vor allem die Klischees, die da haufenweise verbraten werden ;)
Die Nerds mit ihrem Rollenspiel-Fimmel haben mich köstlich amüsiert.
Aber das Spiel hat auch offensichtliche Schwächen. Würde zu einer 80%-Wertung tendieren.

Primal abgebrochen nach 3, 4 Stunden, Kamera zu grauenvoll, Gameplay auch irgendwie doof, schade um die Story. Dafür die Shadow Hearts Reihe angefangen, heute Nachmittag noch fix die beiden letzten Bosse geplättet, dann gehts weiter mit Teil Zwo. Wollte ich immerschonmal durchspielen, Super Reihe, zumindest das, was ich davon kenn ^^

Killzone 2 habe ich aber auch noch nicht durch. 3 oder 4 Level gespielt und in die Ecke gelegt. Ich weiß nicht, PS3 Spiele zocke ich einfach nicht gerne. Liegt zum Einen am Controller und zum Anderen an den nicht vorhandenen "Erfolgen". Wobei, die gibts ja auch auf der PS3, aber die reizen mich da nicht wirklich. ^^

Fanboy :grins:
Du spielst schließlich auch nicht die paar guten Wiispiele und bisher nur Uncharted auf der PS3 gezockt zu haben grenzt schon fast ein verbrechen bei den guten exklusiven Titeln. :deal:

Zum Thema Wii: das liegt daran, dass die mir keinen Spaß machen. Ich besitze beispielsweise auch ein N64, aber kein Super Mario 64 und auch kein Zelda. Genau so aufm Gamecube: kein Super Mario Sunshine, kein Zelda. Hat da also wirklich nichts mit der Konsole bzw. meiner Vorliebe für die Xbox zu tun. :)

Die guten PS3 Spiele versuche ich mittlerweile ja auch "abzuarbeiten", da die mir schon mehr zusagen, aber ich komme meistens nicht wirklich weit. :D

Wobei ich ja sagen muss, dass das eigentlich mein normales Spielverhalten ist. Auch auf der 360 zocke ich die Spiele meistens nur an. "Ninja Blade", "Sega Rally", Midnight Club", "Bad Company", "Resident Evil 5", "Naruto: TBB", das sind die Spiele, die ich mir in den letzten paar Monaten zugelegt habe. Von denen habe ich aber lediglich "Resident Evil" durchgespielt. Hier führt der Gamerscore dann aber doch häufig dazu, dass ich mich wenigstens noch ein paar Stündchen mehr mit den Spielen beschäftige. Wäre der nicht vorhanden, würden 90% der Games nach 2 Stunden in der Ecke landen. :D

MERCENARIES (PS2).

Obwohl es im Prinzip immer dasselbe ist (fahr dorthin und lege X um und nimm Y gefangen), macht es wirklich Laune.
Das Gute für mich daran: Man kann rumfahren und Dinge suchen/entdecken (Schätze, Dokumente, Statuen....). Mach sowas unheimlich gerne in Sandbox-Spielen.

Final Fantasy IV DS

Einfach ein gradnioses Game. Damals zu Release gekauft und irgendwie nie so richtig angefangen. Aber jetzt hats mich gepackt. JRPGs an die Macht! :D

Killzone2

Ich hatte ja lange gezögert da mir Ego-shooter eigentlich keinen spass mehr machen .
Aber das ding ist so klasse in szene gesezt , das mir das spiel richtig spass macht .
Ich habe zwar so meine probleme mit der steuerung , vor allem da ich durch das "nachziehen" immer wieder mit dem Fadenkreuz ein stück neben dem Gegner lande , aber zumindest auf dem normalen SG scheint auch keine 100% präzision gefragt zu sein . Von daher passt das schon .

Ich bin bei 20% auch schon 5x gestorben , aber die checkpoints sind so fair gesezt das mich das hier garnicht stört .

Zerfikka schrieb:
Machst du eigentlich noch was anderes als hauptberuflich zu zocken ? :D

Tagsüber arbeite ich, ja ;) Die 6 Stunden am Abend, so viel ist das nun auch wieder nicht. Ist nicht so, daß ich was besseres zu tun hätte. Stehen immerhin noch so 16, 17 Spiele auf meiner Liste, von denen ich noch...etwa 2 schaffen dürfte, bis Mitte Juni wieder was für die 360 kommt.

Frystil schrieb:
Quäl mich grad durch Killzone 2. An der PS3 kann es nicht liegen, MGS4 habe ich gerne gespielt. Aber K2 geht mal gar nicht. :nein:

Bin auch grade mal wieder dran wobei ich bei mir nicht von Qual reden kann. Hab gestern 6 Level an einem Stück gemacht, dat ging ganz gut. Jetzt noch 2 Level und ich kann mal wieder ein Spiel abhaken. Dann kommt als nächstes glaub ich Fable 2 dran. Und nebenbei wird natürlich noch das göttliche God of War 2 weitergezockt.

@Oxblood

Hat Ara Kurzarbeit eingeführt ? :P
Lass mal tauschen, solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne.

Zurück
Oben