Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Es ist eher bei den Verkaufszahlen schlecht weggekommen.Wundert mich auch nicht, im Vorfeld und auch bei den Reviewvids gab es nix zu sehen was einen sabbern und geil werden läßt. Eher im Gegenteil, langweiliges Gameplay, nervige Gegner und Backtracking, nein danke, ich hab noch einige Perlen auf der Liste, da kommt mir so ein Halbgurke nicht ins Haus.
, von sehr guter KI.

Urgs schrieb:In NSMB WiiU hab ich nun die letzte Welt, Peachs Schloss erreicht!
Für mich keine Selbstverständlichkeit! Das Spiel kostet mich einiges an Nerven!
Aber ich wurschtel mich da durch! Gibt kaum ein Spiel, bei dem ich solche Hassattacken kriege!![]()

Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:In NSMB WiiU hab ich nun die letzte Welt, Peachs Schloss erreicht!
Aber ich wurschtel mich da durch! Gibt kaum ein Spiel, bei dem ich solche Hassattacken kriege!![]()
![]()
Urgs schrieb:In NSMB WiiU hab ich nun die letzte Welt, Peachs Schloss erreicht!
), aber das tue ich so oft wie es geht mit Stealth-Kills.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen