Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wartet mal ab, bis ihr beim Mawlr seid. Grafisch best-inszenierter Bosskampf der Konsolengeneration, sogar noch nen Tick vor GoW 3
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

) bocken sich. Könnten nur ruhig noch mehr Seile in der Stadt gespannt sein. 
eape schrieb:Ich fand's unspielbar vor einem Jahr oder so. Habe nach 20h aufgegeben. :/
Blackacidevil138 schrieb:AssRev hat vorallem ein fantastisches Ende. Wunderschön.
Klar, die Level sind extrem klein und limitiert und man hat noch dazu die Letterboxen und sehr wenig Interaktion und da gibt es auch so gut wie nie Physik, sondern vorgefertigte Animationen. Man kann noch nicht einmal Gegenstände, die man abstellen soll, irgendwo abstellen, sondern es kommt immer eine geskriptete Sequenz. Auch wenn's gar nicht passt.el_barto schrieb:eape schrieb:Ich fand's unspielbar vor einem Jahr oder so. Habe nach 20h aufgegeben. :/
Muss ich leider auch sagen.
Ich habe es damals gezockt, als es rauskam. Und ich habe es geliebt.
Aber der Zahn der Zeit ist auch nicht an diesem Spiel vorbei gegangen... Fands auch sehr dröge und nicht mehr wirklich spaßig, als ich es vor 3 Jahren oder so mal aus dem Schrank gekramt und angezockt hab.
Aber man muss Spiele immer als Produkt seiner Zeit ansehen und damals war Torment unerhört gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen