U
Urgs
Gast
Ich bin halt ne Bitch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

el_barto schrieb:Ohne DmC schon gezockt zu haben: Heavy Metal Soundtrack?
Der wurde doch von Combichrist und Noisia gemacht... Sind beides nicht wirklich Metal-Bands![]()

Zerfikka schrieb:el_barto schrieb:Ohne DmC schon gezockt zu haben: Heavy Metal Soundtrack?
Der wurde doch von Combichrist und Noisia gemacht... Sind beides nicht wirklich Metal-Bands![]()
keine Ahnung, is für mich Heavy Metal![]()
Ist eher Aggrotech und so.Deichkind schrieb:Und trotzdem macht es mehr Spaß als 4 und 5![]()
.hack//Haseo schrieb:DmC ist wirklich toll.
Trayal schrieb:.hack//Haseo schrieb:DmC ist wirklich toll.
Wobei es imo vom reinen Gameplay her, sprich dem Combat-System, das "schlechteste" der neueren Devil May Cry ist. Teil 3 und Teil 4 fand ich hier eine ganze Stufe besser. Dafür macht es abgesehen davon alles besser als Teil 4, auch wenn ich den alten Dante vermisse. Teil 3 bleibt aber mein ungefochtener, overall Favorit der Reihe. Das beste Gameplay bietet Teil 4.
Wobei schlecht auch nur in DMC Maßstäben gilt. Es ist nach wie vor einem God of War und Konsorten haushoch überlegen und eigentlich hätte ich schlimmeres erwartet.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen