Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SUprozV.gif

Jungs, wir sind doch hier ein vornehmes Forum

:ugly:

ich liege hier grad am Boden.
Ach und ich mach es auch ohne Gummi. Fühlt sich einfach natürlicher an

GTA 3

Immer noch ein tolles Spiel, aber wenn man sieht wo die Serie heute steht, ist es schon krass, wie bescheiden GTA mal in die dritte Dimension gestartet ist.

Vor allem hat das Spiel im Vergleich zu heute echt wenig Inhalt.

DMC

header.jpg

Die Demo auf der Box hat mich schon vor paar Monaten auf Anhieb überzeugt, beim Capcom Sale für 10€ konnte ich es auch nicht mehr länger vor mir herschieben.

Sogleich die ersten 5 Missionen gezockt und es ist total genial. Die Pc Umsetzung ist makellos, knackscharfe Texturen und selbst auf höchsten Einstellungen absolut flüssig. Dazu noch der hammermäßige Artstyle dessen Farbgebung mich bischen an Enslaverd erinnert, das lädt öfters zum Verweilen ein. Sofern man überhaupt dazu kommt die Umgebung zu bestaunen, bei all der Action. Ich bin absolut kein Hack & Slay Freak/Fan und dennoch macht es mir einen Heidenspaß die Monster mit den zahlreichen Variationen zu massakrieren, selbst wenn ich mir ab und zu beinahe die Finger verknote. :D Der treibende Heavy Metal Soundtrack in den Kämpfen kommt auch sehr gut, paßt perfekt zum Geschehen.

Entgegen aller Emo Befürchtungen und Hate Bekundungen im Netz, gefällt mir der neue junge Dante außerordentlich gut. Er hat immer einen frechen Spruch parat und ist im Kampf äußerst agil, was will man mehr. Zudem sieht er gar nicht so schlimm aus, seien wir mal ehrlich, mit weißen Haaren sähe er total bescheuert aus. :P
Die Zwischensequenzen und Dialoge sind auf gewohnt hohem Ninja Theory Niveau, bisher hab ich jede Sequenz genossen und freue mich beim Abschluß einer Mission auf die Nächste.

Gefällt mir jetzt schon besser als der 4. Teil mit seinem ganzen Backtracking. Ninja Theory hat es einfach drauf. Ich hoffe die technische Umsetzung von Enslaved wird genauso gut, dann wird das ein Freudenfest. :dhoch:

.hack//Haseo schrieb:
DmC ist wirklich toll.

Wobei es imo vom reinen Gameplay her, sprich dem Combat-System, das "schlechteste" der neueren Devil May Cry ist. Teil 3 und Teil 4 fand ich hier eine ganze Stufe besser. Dafür macht es abgesehen davon alles besser als Teil 4, auch wenn ich den alten Dante vermisse. Teil 3 bleibt aber mein ungefochtener, overall Favorit der Reihe. Das beste Gameplay bietet Teil 4.

Wobei schlecht auch nur in DMC Maßstäben gilt. Es ist nach wie vor einem God of War und Konsorten haushoch überlegen und eigentlich hätte ich schlimmeres erwartet. :D

Trayal schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
DmC ist wirklich toll.

Wobei es imo vom reinen Gameplay her, sprich dem Combat-System, das "schlechteste" der neueren Devil May Cry ist. Teil 3 und Teil 4 fand ich hier eine ganze Stufe besser. Dafür macht es abgesehen davon alles besser als Teil 4, auch wenn ich den alten Dante vermisse. Teil 3 bleibt aber mein ungefochtener, overall Favorit der Reihe. Das beste Gameplay bietet Teil 4.

Wobei schlecht auch nur in DMC Maßstäben gilt. Es ist nach wie vor einem God of War und Konsorten haushoch überlegen und eigentlich hätte ich schlimmeres erwartet. :D

Yo.. 3 ist eh King.
Wobei als Gesamtpaket fand ich DmC sogar wesentlich besser als 4.

Nur der neue Vergil ist echt beschissen. xD

Mein Fall waren sie nicht, aber sonstige, empfehlenswerte PS3 Exclusives, abseits von Uncharted, The Last of Us, God of War, Killzone oder Heavy Rain...

Valkyria Chronicles
Journey
Yakuza
Metal Gear Solid 4
inFamous
Ratchet & Clank Future
Flower
Dragons Crown
Little Big Planet
Disgaea
Heavenly Sword
MotorStorm