Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Uncharted 2
DAT GRAPHICS!
Bestes was ich bisher in dieser Gen gesehen habe, wow!
XtreCoolX schrieb:RPS. schrieb:Uncharted 2
DAT GRAPHICS!
Bestes was ich bisher in dieser Gen gesehen habe, wow!
Der dritte haut da noch eine Schüppe drauf

Zerfikka schrieb:Die Sprüche sind das Beste.![]()
Trayal schrieb:Zerfikka schrieb:Die Sprüche sind das Beste.![]()
Ja, Drake ist schon ein cooler Hund. Allerdings wirken seine Sprüche imo nur im Englischen. Einmal einem Kumpel zugesehen der auf Deutsch gespielt hat und das ging gar nicht.
RPS. schrieb:Ja, den ersten Teil hab ich in den Optionen auch gleich auf Englisch gestellt, das geht beim zweiten aber leider nicht mehr. Wie man den Sprüchen im Deutschen was abgewinnen kann versteh ich aber echt nicht.
Trayal schrieb:RPS. schrieb:Ja, den ersten Teil hab ich in den Optionen auch gleich auf Englisch gestellt, das geht beim zweiten aber leider nicht mehr. Wie man den Sprüchen im Deutschen was abgewinnen kann versteh ich aber echt nicht.
Im Spiel(verlauf) selbst geht das soweit ich weiß nicht. Probier mal die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch zu stellen. Ebenso solltest du die Sprache im Hauptmenu des Spiels ändern können.
Cthulhu schrieb:Systemsprache auf Englisch umstellen sollte klappen. Ich hab alle drei Teile auf Englisch gespielt und hatte lediglich die deutschen Versionen zu Hause. Die PS3 ist aber auf Englisch gestellt.

dynosys schrieb:Habs auch auf deutsch gezockt und fand die Synchro top.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen