Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
State of Decay PC

Ein wundervolles kleines Spiel. Da fehlt zwar noch einiges an Feinschliff, aber so lässt man sich doch nen Apocalypse-Simulator gefallen. :D

XtreCoolX schrieb:
RPS. schrieb:
Uncharted 2

DAT GRAPHICS! :shock:
Bestes was ich bisher in dieser Gen gesehen habe, wow!

Der dritte haut da noch eine Schüppe drauf

Dann wunderts mich nur warum der erste so abstinkt, ich mein schlecht ist die Grafik da auch nicht, aber halt auch nicht besonders beeindruckend. Wahrscheinlich weils NDs erstes PS3 Spiel war. Schande über MS dass die ihre Titel in dieser Gen nicht so gesteigert haben.

Was ist das eigentlich für ne abenteuerliche Abzocke von Nintendo mit den 5 neuen Pikmin 3 Challenges für 2€? Das sind die alten Level gespiegelt mit kleinen Veränderungen und sau schwer....

Uncharted 2

Ist schon lange her dass mich nen Spiel bis 3 Uhr Nachts an die Konsole gefesselt hat. Ein Traum! Und dazu noch in meiner Lieblingslocation Tibet. :ruby:

Wirklich negativ sind nur die andauerndnen Sprüche von ihm, das macht die Atmo voll kaputt. Dass das Entwickler nicht mal irgendwann lernen :nein:

Trayal schrieb:
Zerfikka schrieb:
Die Sprüche sind das Beste. :nein:

Ja, Drake ist schon ein cooler Hund. Allerdings wirken seine Sprüche imo nur im Englischen. Einmal einem Kumpel zugesehen der auf Deutsch gespielt hat und das ging gar nicht.

Ja, den ersten Teil hab ich in den Optionen auch gleich auf Englisch gestellt, das geht beim zweiten aber leider nicht mehr. Wie man den Sprüchen im Deutschen was abgewinnen kann versteh ich aber echt nicht.

RPS. schrieb:
Ja, den ersten Teil hab ich in den Optionen auch gleich auf Englisch gestellt, das geht beim zweiten aber leider nicht mehr. Wie man den Sprüchen im Deutschen was abgewinnen kann versteh ich aber echt nicht.

Im Spiel(verlauf) selbst geht das soweit ich weiß nicht. Probier mal die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch zu stellen. Ebenso solltest du die Sprache im Hauptmenu des Spiels ändern können.

Trayal schrieb:
RPS. schrieb:

Im Spiel(verlauf) selbst geht das soweit ich weiß nicht. Probier mal die Systemsprache deiner PS3 auf Englisch zu stellen. Ebenso solltest du die Sprache im Hauptmenu des Spiels ändern können.

Systemsprache auf Englisch umstellen sollte klappen. Ich hab alle drei Teile auf Englisch gespielt und hatte lediglich die deutschen Versionen zu Hause. Die PS3 ist aber auf Englisch gestellt.

Cthulhu schrieb:
Systemsprache auf Englisch umstellen sollte klappen. Ich hab alle drei Teile auf Englisch gespielt und hatte lediglich die deutschen Versionen zu Hause. Die PS3 ist aber auf Englisch gestellt.

Was ich richtig nervend finde. Früher konnte man das im Spielmenü auswählen und teils sogar wärend des Spielens noch ändern. Heute muss man oftmals die Konsole umstellen, Batman: Arkham ist auch so ein Fall. Es scheint je mehr Speicherplatz die Entwickler haben desto unkomfortabler wollen sie es einem machen [letztes Prince of Persia, genau 1 Speicherplatz]. :motz:

Zurück
Oben