Monster Hunter 3 Ultimate (WIIU), mittlerweile Jäger Rang 46.
Scheiss Suchtspiel.
Scheiss Suchtspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Seid Release in jeder sich bietenden freien Minute Diablo 3 und bei jeder Spielesession kommt mir nur ein Gedanke "Warum jemals was anderes spielen?" und das einzige was in Zukunft etwas an diesem Gedanken ändern können wird ist der Release von Dark Souls II.![]()
GPLegend schrieb:Master-Dan schrieb:Seid Release in jeder sich bietenden freien Minute Diablo 3 und bei jeder Spielesession kommt mir nur ein Gedanke "Warum jemals was anderes spielen?" und das einzige was in Zukunft etwas an diesem Gedanken ändern können wird ist der Release von Dark Souls II.![]()
1000 GS schon voll?

Zerfikka schrieb:Nein hat er nicht, da bin ich viel näher an den 1000 dran.
Aber das kommt davon wenn man 3 Hardcore Chars verheizt.![]()

GPLegend schrieb:Lusche!![]()

Das gameplay an sich ist nicht sonderlich "Komplex" aber es fordert ab und zu aber das Hauptaugenmerk liegt in der Story und da ist Walking Dead mein liebling derzeit
Außerdem gibt es sogar ein paar charaktere die ich überaupt nicht ausstehen kann, und jeden Versöhnungsversuch ihrerseits habe ich abgelehnt >: D Wird gleich weiter gezockt 
Knapp drei Stunden gespielt. Und irgendwie noch nichts gemacht, außer rumlaufen und staunen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen