Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• GTA 5. Klar hat es Macken, auch ist es jetzt nicht unbedingt auf einen Gelgenheitsspieler wie mich zugeschnitten (obwohl mir mit den Checkpoints wirklich geholfen wurde), aber es macht einfach Spass. Ich werde nie die Geheimnisse, Nebenmissionen etc. nur ansatzweise erfüllen, aber immerhin die Story will ich durch haben.

Master-Dan schrieb:
    Seid Release in jeder sich bietenden freien Minute Diablo 3 und bei jeder Spielesession kommt mir nur ein Gedanke "Warum jemals was anderes spielen?" und das einzige was in Zukunft etwas an diesem Gedanken ändern können wird ist der Release von Dark Souls II. :ugly:

1000 GS schon voll?

GPLegend schrieb:
    Master-Dan schrieb:
    Seid Release in jeder sich bietenden freien Minute Diablo 3 und bei jeder Spielesession kommt mir nur ein Gedanke "Warum jemals was anderes spielen?" und das einzige was in Zukunft etwas an diesem Gedanken ändern können wird ist der Release von Dark Souls II. :ugly:

1000 GS schon voll?

Nicht mal 500GS... :oops: :lol:

Liegt daran das ich nach meinem ersten Durchlauf Softcore nur noch Hardcore spielte und so erstmal bietere Tode zu verkraften hatte, nun konzentriere ich mich aber erstmal auf Softcore, den dieser Verlust der Ausrüstung jedesmal trieb mich fast in den Wahnsinn! :traurig: :heul:

GPLegend schrieb:

Ich weiß... und ich dachte auch das ich damit umgehen kann, aber dieses Gefühl wenn der Moment da ist und ein Char mit all der geilen Ausrüstung stirbt und alles weg ist... :nein: :heul:

Ich habe das Thema Hardcore noch nicht abgehakt, aber erstmal will ich Softcore spielen, das ist für meine Nerven einfach besser.

VOrhin bei GTA V die Foltermission gemacht....
    Puuh, harter Tobak :I Musst danach erst mal kurz Pause machen und dann von Trevor wegswitchen, weil ich grad nicht mehr mit ihm spielen wollte.

Und gleichzeitig verstörend, dass er ausgerechnet in dieser Mission noch Anflüge von mitfühlendem Verhalten zeigt.

Der Faktor der Langeweile ist einer, der die meisten Rennspiele betrifft. Leider zu viele. Hey, ich weiß selber nicht wie man die Langeweile verhindern kann. Aber man kann mal die Jungs von Driver: SF fragen. Immer noch das beste Rennspiel dieser Gen.

Forza Horizon will ich mir aber auch noch geben. Erinnert mich ein wenig an TDU. Das war wiederum das zweitbeste Rennspiel dieser Gen.

Uncharted 1
    Gefällt mir sehr gut, ist das was Tomb Raider früher war. Nur zwei Punkte sind nicht so top, einmal dass sie so selbstverständlich die alten Ruinen zerstören und zweitens das manchmal öde Gameplay (Klettern, Gegnerwelle, Klettern, Gegnerwelle)

The Walking Dead Episode 1 & 2

Gerade Episode 1 und danach 2 Beendet und ich bin begeistert :dhoch: Das gameplay an sich ist nicht sonderlich "Komplex" aber es fordert ab und zu aber das Hauptaugenmerk liegt in der Story und da ist Walking Dead mein liebling derzeit :Dhoch: Es gab immer wieder momente wo ich einfach nur "Scheisse..." dachte und das gehört dazu. Und die Charaktere sind auch top. Clementine hab ich sogar irgendwie ins herz geschlossen. Immer wenn ich eine Gesprächsoption auswählen wollte habe ich nachgedacht ob das überhaupt gut für das Kind ist, und dabei sind es nur Pixel :ruby: Außerdem gibt es sogar ein paar charaktere die ich überaupt nicht ausstehen kann, und jeden Versöhnungsversuch ihrerseits habe ich abgelehnt >: D Wird gleich weiter gezockt :dhoch:

Zelda - The Windwaker HD

:ruby: Knapp drei Stunden gespielt. Und irgendwie noch nichts gemacht, außer rumlaufen und staunen.

Es sieht einfach so schön aus :ruby:

Und nicht nur das, nein es macht auch bis jetzt verdammt viel Spaß. Bin mal gespannt wie das dann wird, wenn es dann erstmal richtig losgeht.

Gut das ich noch frei habe. Gleich geht es weiter :hurra:

Hitman Absolution

Ja, ich bin zum Stealth-Genre nicht kompatibel. Da gibt es zu Beginn ein wirklich gutes Tutorial, dass mir eigentlich alles erklärt, aber im eigentlichen Spiel scheitert es dann irgendwo an einer kleinen Unabsichtlichkeit und schon geht das große Geballer los.

Abgesehen von meinen fehlenden Stealth-Skills ist der Eindruck positiv. Echt eine sehr gute Inszenierung des ganzen. Die bisherigen Level waren richtig atmosphärisch.

Zurück
    Oben