Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Fanmake schrieb:
    Contra:

- Alle Charaktere plus Lara sind sau uninteressant
    - Charakterentwicklung? Laras Ängste? Alles fürn Ar... .
    - Story ist... nicht wichtig

Die Contra Punkte kann ich so absolut stehen lassen und haben mich selbst massiv gestört. Was mich am Ball blieben ließ war das spaßige Gameplay mit dem Bogen und die Inszenierung.

Einen weiteren Minus-Punkt kann ich aber noch hinzufügen: Aus dem einstigen Action-Adventure (ein Genre welches sich in dieser Gen ohnehin sehr rar machte) wurde ein 3rd Person Shooter, nach dem Vorbild von Uncharted.

Zerfikka schrieb:
    Das hat was mit dem Geschlecht und nicht mit dem Alter zu tun. :D

Achso, na dann ist ja gut. ;)
    icon_albino.gif

Jak & Dexter

Muss sagen, dass das Spiel noch echt schick aussieht.
    Habe ca. eine halbe Stunde gespielt. Ich mag es, das man nicht allzu sehr an die Hand genommen wird und sich die Wege auch noch selber suchen muss.

Mal sehen wie sich das Spiel noch entwickelt

Danke übrigens XtreCoolX, dass du AC2 zockst und hier geschrieben hast :dhoch::D:bier:
    Dadurch kam mir das Spiel wieder ins Bewusstsein und ich dachte mir, dass ich es einfach nochmal versuche. Weil, kann doch nicht sein, dass ich das nicht einigermaßen hin bekomme. :vogel:
    Habe zwar immer noch so meine Problemchen mit der Steuerung, aber bisher bin ich noch motiviert und habe heute sogar Sequenz 1 beendet, bin also schon mal weiter als damals :gerri: Werde weiterspielen.

Mattze1988 schrieb:
    Danke übrigens XtreCoolX, dass du AC2 zockst und hier geschrieben hast :dhoch::D:bier:
    Dadurch kam mir das Spiel wieder ins Bewusstsein und ich dachte mir, dass ich es einfach nochmal versuche. Weil, kann doch nicht sein, dass ich das nicht einigermaßen hin bekomme. :vogel:
    Habe zwar immer noch so meine Problemchen mit der Steuerung, aber bisher bin ich noch motiviert und habe heute sogar Sequenz 1 beendet, bin also schon mal weiter als damals :gerri: Werde weiterspielen.
    schnell aufgeben darf man auf keinen fall,ich habe damals für das erste Rennen gegen den Bruder bestimmt 5 Versuche gebraucht weil ich anfangs mit der Steuerung nicht klar kam :ugly:
    Aber wenn man einmal den Bogen raus hat und Ezio dann im Killing Spree ist steigt die Motivation enorm :D

camahan schrieb:
    Mattze1988 schrieb:
    schnell aufgeben darf man auf keinen fall,ich habe damals für das erste Rennen gegen den Bruder bestimmt 5 Versuche gebraucht weil ich anfangs mit der Steuerung nicht klar kam :ugly:
    Aber wenn man einmal den Bogen raus hat und Ezio dann im Killing Spree ist steigt die Motivation enorm :D

Bei mir das Gleiche :lol:
    Gestern bei meinem Neuversuch dagegen hatte ich das beim ersten Mal. Lag aber auch daran, dass ich den Weg noch einigermaßen kannte :D

Bin jetzt auch mittlerweile durch. Habe aber auch einiges links liegen lassen. Bin mit dem Gesamtpaket recht zufrieden. Steuerung ging zwar mit der Zeit, hatte mir dennoch manchmal mehr Genauigkeit gewunscht.

Nee, ich glaub, ich spiel's jetzt ne gute Woche. Ausserdem: Wenn man die Handy-App benutzt, dann kann man durch simples Datumverstellen immer wieder neue Leben bekommen und muss nicht erst darauf warten, dass sie nachgewachsen sind.

Castle of Illusion

Gefällt mir sehr sehr gut, die Musik ist toll, die Level sind liebevoll gestaltet, einzig die Steuerung ist etwas hakelig. Gewöhnt man sich aber dran.

Total War: Shogun 2
    Noch besser als ETW, macht mächtig Laune das Spiel und generell das Design und die Atmosphäre ist einfach Klasse. Lohnt sich eigtl. Fall of the Samurai dazu zu holen?

Zurück
    Oben