Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Metro 2033

Weil überall ja über Last Light gesprochen wird hab ich mir gedacht, mach ich mich mal wieder ran an den Vorgänger und Spiel weiter.

War glaub das erste Mal an der Oberfläche, in der Toten Stadt. War irgendwie ein beklemmendes Gefühl.

Aber irgendwie bekomm ich von dem Spiel total Kopfschmerzen...

Far Cry 3

Nun auch die Hälfte der zweiten Insel „befriedet" und Morjen geht,s mal wieder gen Story.
So langsam zieht es sich etwas ...aber OK bin ja selber Schuld
wenn ich jedes Relikt und jeden Brief einsammeln will. :vogel:

dragons-dogma-banner.jpg

Mein gott....dieses Spiel ist so Fantastisch. Ich kanns kaum glauben. Ein Spiel wo der Weg das Ziel ist. Es macht so Spaß einfach NICHT Schnellzureisen und einfach zu....Laufen! Ich liebe es durch die Landschaft zu streifen und...ach es ist so schwer zu bescheiben. Genau so fühlt es sich auch in TES an. :ruby: Das geilste ist wenn man ohne Vorwarnung von einem Boss angesprungen wird und sofort im Kopf auf "Angriff" umschaltet und man garnicht mehr weiß warum man ausgerechnet in dem Teil von gransys ist. Generell finde ich die gegner ziemlich cool. Zyklopen, Harpyen, kobolde. Alle haben ihre eigenen Taktiken. Während die Harpyr fliegend angreift und gegner einschlafen lassen kann greifen die Kobolde schnell und tollpatschig an und können verstärkung rufen.

Was auch noch erwähnt werden sollte sind die Vasallen. Ich finde es einfach genial sich einfach 2 NPC's von anderen Spielern zu nehmen und mit ihnen einfach abenteuer erleben. Sollte ich eine Quest annehmen und einer der Vasallen hatt diese Quest schon mit seinem Ersteller gemeistert hilft er mir. Er gibt mir tipps und manchmal weiß ich erst mit einem Vasallen der die Quest kennt wo ich hin gehen muss z.b durch einen Questmarker. Und sollte ich ein paar level aufgestiegen sein, das tun die Vasallen nicht, der selbsterstellte Hauptvasall jedoch schon, und meine Vasallen nicht mehr genug leistung dabringen dan entlasse ich sie un dkann sie bewerten, ihr aussehen, leistung, nützlichkeit usw. und kann dem Ersteller eine Nachricht sendne z.b "Dein Vasall hat initiative gezeigt" oder "Dein Vasall hat und oft das leben gerettet". So entsteht eine äußerst spaßige und dennoch sehr kleine online interaktion.

Was ich auch erwähnen will ist das Kampfsystem. Viele schrieben zu mir ja sowas wie "Also jemand wie du sollte wirklich mal ein anderes Kampfsystem als das von Skyrim spielen" Und jetzt mit Dragons Dogma muss ich sagen dass das Kampfsystem rockt. Eine Mischung aus Hack 'n Slay und Shadow of the Colossus (oder so geschrieben). Zum einen kann man sehr stylische Kombos ausführen, gegner ähmen, hoch schlagen und in der Luft bekämpfen. Des weiteren kann man auf größere gegner hoch klettern und ihre schwachstellen angreifen. Alles in allem ist das Spiel der wahnsinn :ruby:

Far Cry 3

Nix war es wieder mit Story!
Noch ein Funkturm ,noch ein Außenposten ,noch ein Relikt....ich dreh am Rad :vogel:
Die haben es mit den Funktürmen usw. geschafft ,ähnlich wie in einem Assassins Creed,
bei mir diese bescheuerte Sucht auszulösen....„Da ist noch ein Teil,da noch ein Turm"
Wie leicht man mich manchmal packen kann... :fp:
30 Stunden :ugly:

Sparkster schrieb:
Far Cry 3

Nix war es wieder mit Story!
Noch ein Funkturm ,noch ein Außenposten ,noch ein Relikt....ich dreh am Rad :vogel:
Die haben es mit den Funktürmen usw. geschafft ,ähnlich wie in einem Assassins Creed,
bei mir diese bescheuerte Sucht auszulösen....„Da ist noch ein Teil,da noch ein Turm"
Wie leicht man mich manchmal packen kann... :fp:
30 Stunden :ugly:

Mach dir nix drauß, hab auch alle Funktürme bestiegen, alle Lager gesäubert und 20 Relikte für de spezial Waffe gesammelt. Wat mut, dat mut. :D

Ganz so schlimm bin ich nicht, es kommt auch immer auf die Spielwelt an. Bei FC2+3 konnte ich von der Atmo und der Landschaft einfach nicht genug kriegen, da nimmt man dann mehr Sammelschund mit als einem lieb ist.

Zurück
Oben