Mondknallschlumpf
Forenleiche
Trayal schrieb:Fand ich interessanter und besser als Gears, Halo und Killzone im Paket.![]()
Trotzdem sind alle drei aber die weitaus besseren Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Fand ich interessanter und besser als Gears, Halo und Killzone im Paket.![]()

Das geilste ist wenn man ohne Vorwarnung von einem Boss angesprungen wird und sofort im Kopf auf "Angriff" umschaltet und man garnicht mehr weiß warum man ausgerechnet in dem Teil von gransys ist. Generell finde ich die gegner ziemlich cool. Zyklopen, Harpyen, kobolde. Alle haben ihre eigenen Taktiken. Während die Harpyr fliegend angreift und gegner einschlafen lassen kann greifen die Kobolde schnell und tollpatschig an und können verstärkung rufen.
Sawbones schrieb:Eine Mischung aus Hack 'n Slay und Shadow of the Coloussus (oder so geschrieben).

Sawbones schrieb:Wird es nicht automatisch verkleinert? Ich änder das bro
Trayal schrieb:Ich meinte nicht die Schreibweise.![]()

Sparkster schrieb:Far Cry 3
Nix war es wieder mit Story!
Noch ein Funkturm ,noch ein Außenposten ,noch ein Relikt....ich dreh am Rad
Die haben es mit den Funktürmen usw. geschafft ,ähnlich wie in einem Assassins Creed,
bei mir diese bescheuerte Sucht auszulösen....„Da ist noch ein Teil,da noch ein Turm"
Wie leicht man mich manchmal packen kann...![]()
30 Stunden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen