Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nachdem ich das Spiel seit Release besitze und zwischenzeitlich sogar ungespielt gegen die Prepare to Die Edition getauscht habe, habe ich mich jetzt im Urlaub mal an Dark Souls gemacht. Hat die gleichen Qualitäten wie Demon's Souls, nur mit noch größerer Welt.
Leider ist die Engine komplett überfordert und es ruckelt teilweise wie Sau. Außerdem brauchen Spiele einfach ein Pause-Menü. Ein Telefonanruf und schon ist man draufgegangen. Zum Kotzen. Mal sehen, wie lange ich es spiele. Für das Spiel müsste ich eigentlich arbeitslos oder wieder Student sein, sonst kommt man einfach zu langsam voran.
Leider ist die Engine komplett überfordert und es ruckelt teilweise wie Sau. Außerdem brauchen Spiele einfach ein Pause-Menü. Ein Telefonanruf und schon ist man draufgegangen. Zum Kotzen. Mal sehen, wie lange ich es spiele. Für das Spiel müsste ich eigentlich arbeitslos oder wieder Student sein, sonst kommt man einfach zu langsam voran.

. Und dann auch noch Last Story. Da würde ich sogar Enchanted Arms und Resonance of Fate noch drüber einordnen, jegliche Tales Spiele sowieso