Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sniper Ghost Warrior 2

Heute angefangen und eben den ersten Akt beendet. Da gibts durchaus schlechtere Spiele, ich finds ganz unterhaltsam. Klar, die Story ist jetzt nicht besonders originell und hat auch nur Durchschnittsgrafik, aber ich steh auf Snipen. Das ganze hat jetzt 3h gedauert, wovon man allerdings 30min abziehen muss, die ich im Menü verbracht habe.

So, jetzt hab ich bei Darksiders 2 endlich diese drei Fieslinge geschafft, steh ich vor dem nächsten Problem. Ein superschwerer Cthulhu Endgegner :traurig:

Was mir an dem Spiel so die Laune verdirbt ist, dass es oft so ist: Käfer kommt der relativ schwer ist. Hast du den endlich besiegt spawnen noch zwei davon. Das ist einfach frustrierend.
Auch wenns trotzdem ein gutes Spiel ist, der Erste hat mir besser gefallen.

Rayman: Origins

:huldig: Ich liebe dieses Spiel! Habe jetzt 3 von 4 Engegnern gekillt und bin so beeidnrcut von dem Spiel :ruby: Kein einziger Kritikpunkt ist mir aufgefallen, wirklich 0!

GTA Vice City

Alter, das Spiel hat ja so einen geilen Soundtrack. Habs den ganzen Tag gespielt und fühle mich nun wie ein anderer Mensch. Ich stecke dermaßen im Vice City Vibe, dass ich gar nicht mehr raus will aus der Stadt.
Ich fühle mich wieder wie 9 oder 10, als ich es das erste Mal gespielt habe. Herrlich.

RPS. schrieb:
So, jetzt hab ich bei Darksiders 2 endlich diese drei Fieslinge geschafft, steh ich vor dem nächsten Problem. Ein superschwerer Cthulhu Endgegner :traurig:

Was mir an dem Spiel so die Laune verdirbt ist, dass es oft so ist: Käfer kommt der relativ schwer ist. Hast du den endlich besiegt spawnen noch zwei davon. Das ist einfach frustrierend.
Auch wenns trotzdem ein gutes Spiel ist, der Erste hat mir besser gefallen.

Die Käfer sind doch easy, den ersten besiegen und sobald 2 auftauchen in die Reaper Form wechseln.

Der Endgegner von dem du sprichst ist ziemlich einfach, zur Not reise zum Händler und hole dir Health und Wrath Packs.
Health kannst du aber auch durch Waffen oder den Dash bekommen, idealerweise wenn er abtaucht und die billigen Skelette auftauchen. Beim Boss im Kopfbereich springen und schlagen, besonders effektiv ist A,RB+X (Sprung mit anschließendem Kreiselangriff).

Fettsack schrieb:
GTA Vice City

Alter, das Spiel hat ja so einen geilen Soundtrack. Habs den ganzen Tag gespielt und fühle mich nun wie ein anderer Mensch. Ich stecke dermaßen im Vice City Vibe, dass ich gar nicht mehr raus will aus der Stadt.
Ich fühle mich wieder wie 9 oder 10, als ich es das erste Mal gespielt habe. Herrlich.

Gott, wie gerne würde ich es nochmal für den PC spielen.
Genau wie San Andreas. Aber diese blöde Speichersystem ..ne das geht nimmer.
Oder gibt es eine Mod für Quicksave?

drizzt schrieb:
@ RPS,

Hast du noch die Klingen von dem Spinnenboss?
Die sind nicht übermäßig stark aber dafür saugen sie Health von Gegnern.

Oh da muss ich mal schauen. Das wär natürlich sehr praktisch. Ich hab schon Waffen die bei Kritischen Treffern +25 Health machen aber irgendwie bekomm ich in der Praxis nie was dazu.

@Zerfikka: Leicht, leicht? :traurig: Ich glaub ich werd alt. Die Käfer hab ich auch im zweiten Anlauf geschafft, sogar ohne Reaper, aber den hab ich dann auch direkt danach für die zwei "Scheusale" gebraucht. Das mein ich, da kommen erst die Käfer, und dann kommt nochmal sowas hinterher. Dass man nicht eine Pause hat irgendwie.

DMC

Bisher ganz nett, grafisch eher schwach muss ich sagen, zumindest bisher.
Für solch ausufernden Komboquatsch war ich aber noch nie geeignet, das überfordert mich schon fast in der ersten Stunde :gerri:

Engelswaffen/Teufelswaffen/normale waffen/Pistole/Enterhaken, und das alles am besten Wild durcheinander....geh mir weg.. :grins:

Pikmin 3. NSMBU. Rayman Legends Challenges App.

Die WiiU zu kaufen war die beste Entscheidung seit langem. :huldig:

Bin bei Darksiders 2 auf der Erde angekommen, ansich ganz cool diesen Schauplatz nochmal zu sehen aber das billige Shootergameplay ist reichlich einfallslos. Ich hoffe, das geht schnell vorbei, sehr ermüdend das ganze. Wenn ich ballern will, lege ich BL2 ein und nicht Darksiders. Nachdem ich das erste Teilstück eines Artefakts geborgen habe, hatte ich auch schon kein Bock mehr. :D
Wieviel Spielzeit liegt noch vor mir ?

Ich weiß nicht, wie es der Abschnitt ins Spiel geschafft hat. Railshooter Gameplay der untersten Sorte.
Und das war auch noch die größte Verbindung (eine der wenigen...) zum Vorgänger. WTF!?

Das macht es gerade so schade, im Vorfeld hab ich mich gefreut, daß es zur Erde geht und man alte Bekannte wiedertrifft. Die Ernüchterung folgte schnell, nun kann ich auch verstehen, warum soviele User den Abschnitt als den Schwächsten des Spiels ansehen.

Ja, Darksiders 1 hab ich ja auch durchgespielt, aus der Erde hätte man mehr machen können. Habs hin und wieder mal mit Klingen versucht aber da hat man ja gar keine Chance. Zum Glück war das Level so kurz und nicht zu schwer das es den Rest vom Spiel nicht mit runterzieht. Jetzt wo ich wieder richtig drinnen bin machts nämlich echt wieder richtig Laune :)

Ist das eigentlich bekannt, dass es auf der 360 teils freezt? Gestern Abend hab ich ca. 4 Stunden gespielt und in der Zeit hat sich meine Xbox zweimal aufgehangen. Das passiert sonst nie.

Zurück
Oben