Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Nur mal so zum Vergleich, das Intro des Director's Cuts (ab Minute 4):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EgKE6KM5C5w[/vid]​

Und dann das Original Intro:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OVpR2qc0f8Q[/vid]​

Vor allem was George im Remake für eine Scheiße labert, nach der Explosion. Das Original ist da schon ne ganze Ecke besser und glaubwürdiger. Und haben dann sogar noch die Silhouette des Mannes bei der Explosion rausgeschnitten :ugly:.

Borderlands 2 - Krieg the Psycho

So level 27 erreicht. Nach gut 20 stunden. Die Fähigkeiten von Kreig werden immer geiler! Das fängt von Dynamit Werfen wenn man keine lebensenergie mehr hat an, und endet bei Mutationen aller art. Meine neuste Fähigkeit bringt mit Pro Stufe (5 Stufen) 50% mehr Nahkampfschaden aber immer 12% chance das sich kreig die Axt Selbst gegen den Kopf schlägt! SICH SELBST SCHLÄGT! Er schreit sowas wie "RAUS AUS MEINEM KOPF!", haut die Axt, Arm zuckend gegen den Kopf und die innere stimme sagt dann ab und zu "So leicht wirst du mich nicht los".

Das ist so geil! SELBST VERKLOPPEN! Das wollte ich schon immer können! SELBST VERLETZUNG! SICH SELBST VERLETZTEN! WEIL MAN VERRÜCKT IST!

hype.gif

Transformers - War for Cybertron (PS3)

Der zweite Durchgang, da ich meine Erinnerungen vor Fall of Cybertron noch mal auffrischen wollte.
Steuerung passt soweit, die Verwandlungen gehen schnell von statten und schauen cool aus und die Action stimmt schon.
Zudem sind es Transformers!
Aber die Grafik..
Ok, das Spiel ist ~3 Jahre alt, in der Zeit passiert/erscheint halt so einiges und schlecht sieht es auch nicht aus, aber nicht gerade so überwältigend, wie ich es in Erinnerung hatte.

Macht Spaß:)

Sleeping Dogs [PS3]

Dürfte mich wohl langsam dem Ende nähern. Steuerung immer noch nervig [ :P @ RPS.], Kampfsystem nach 8 Jadestatuen immerhin etwas besser, Story hat das typische Open World-Problem, aber es macht wenigstens Spass und hällt mich bei meistens guter Laune. Wenn es dabei bleibt würde ich 3/5 Punkte geben. Gute Ideen und teils gute Umsetzung, aber nichts extrem grandioses in meinen Augen. Kann man sich geben, muss aber nicht.

The Walking Dead Episode 1

Gibts ja Kostenlos aufm Marktplatz und bin Zufrieden.
Hab dass bekommen was ich erwartet hatte, ein QTE spiel mit Guten Charakteren und vielen Entscheidungen. Wie sie sich am ende aber bemerkbar machen weiss ich natürlich nicht.
Ich hole mir Ep. 2-5 vielleicht wenn sie reduziert sind.

Skyrim

Hab nun 20 std auf der uhr und hab die HQ beendet doch nun entfalltet sich Skyrim erst richtig werde nun Sämtliche Gilden und Nebenquests machen (versuchen).

Zurück
Oben