Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Wie oft fährt man denn Rückwärts, deshalb die Kamera als schlecht zu bezeichnen? Naja...
Türenmacher schrieb:Der Rest klingt aber ziemlich nach Erbsenzählerei.![]()
RPS. schrieb:Der Fehler sitzt in diesem Fall aber ganz klar vor dem Fernsehen, [...]

[...] ein Spiel dann schlecht zu reden ist irgendwie naja.
Ich schrieb btw. auch nicht das die Kamera und Steuerung schlecht sind sondern das sie teils[!] nerven. Ist nen Unterschied.RPS. schrieb:Stimmt, dein Post wo du dich über 1000 Kleinigkeiten die anderen nicht mal auffallen geärgert hast und nicht einen positiven Punkt am Spiel gefunden hast klang ziemlich positiv eigentlich.
America`s Most Wanted schrieb:RPS. schrieb:Stimmt, dein Post wo du dich über 1000 Kleinigkeiten die anderen nicht mal auffallen geärgert hast und nicht einen positiven Punkt am Spiel gefunden hast klang ziemlich positiv eigentlich.
Ich weiß nicht wie du das machst aber ich versuche ein Spiel als ganzes erst zu bewerten
Trayal schrieb:Reaver schrieb:Nur 10x erfrischender während sich Zelda seit 3 Games auf der Stelle dreht...![]()
Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker und vor allem Skyward Sword würde ich jetzt nicht als auf der Stelle drehen betrachten - da waren stets frische Ideen und Settings am Werk, die manchen von ihnen ja auch viel Lob und Kritik eingebracht haben. Bei Twilight Princess gebe ich dir recht, das war im Grunde ein Aufguss von Ocarina of Time und trat eigentlich nur in dessen Fußstapfen herum.
Und das Design.Mondknallschlumpf schrieb:Das schlimmste ist eh das Backtracking und die Sammelaufgaben, bei allen Zeldas.
RPS. schrieb:Ich versuch ne gute Zeit zu haben und wenn ich die mit nem Spiel nicht habe, spiel ich was anderes.![]()
Spawn schrieb:Deja-vu![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen