Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wolfgang schrieb:2.ich schau grad Sons of anarchy und wollt mal wieder das Biker Addon zocken
Ich hab leider die Grafik gar nicht so mieß in Erinnerung.Dachte schon meine Xbox ist kaputt.
Naja ich habs ja damals noch auf der Röhre gezockt und nie in HD.Jetzt sieht man erstmal wie Kacke die Grafik ist.![]()

Spar dir die HoffnungAmerica`s Most Wanted schrieb:Sleeping Dogs [PS3]
- schlechtes [und langweiliges] Kampfsystem [teils imo auch unfair]
- leicht nervige Steuerung
- leicht nervige Kamera bei Fahrzeugen
- langweilige Drogenrazzien
- grausige Karte
- teils sehr miese Routenplanung der KI
- zu kleine Schrift
- mal wird von Infos überschüttet, andere Dinge darf man selbst durch Zufall plötzlich "lernen"
Wollen wir hoffen das wenigstens die Story gut wird...![]()
Spawn schrieb:Okami HD
~5h drauf und diese überschwänglichen Reaktionen kann ich (noch?) nicht ganz nachvollziehen.
Viele Sachen, vor allem auf der technischen Seite, sind eher störend/nicht gut durchdacht.
Dafür ist der Stil ganz nett und wenn man einen Bereich befreit hat finde ich die Umwandlung hübsch anzusehen.
Nur die Kämpfe bocken noch nicht so recht und die Malerei nutzt ihr Potential nicht aus.
Mal schauen..
Reaver schrieb:Nur 10x erfrischender während sich Zelda seit 3 Games auf der Stelle dreht...![]()
America`s Most Wanted schrieb:Sleeping Dogs [PS3]
- schlechtes [und langweiliges] Kampfsystem [teils imo auch unfair]
- leicht nervige Steuerung
- leicht nervige Kamera
- mal wird man von Infos überschüttet, andere Dinge darf man selbst durch Zufall plötzlich "lernen"
- Schusswechsel bislang ein absoluter Graus durch die drei oberen Gründe
- langweilige Drogenrazzien
- grausige Karte
- teils sehr miese Routenplanung der KI
- zu kleine Schrift
Wollen wir hoffen das wenigstens die Story gut wird...![]()
RPS. schrieb:Hä, haben wir ein anderes Spiel gespielt.
- sehr gutes Kampfsystem [immer fair und durch die Finisher und Konter auch nicht zu schwer]
- tolle Steuerung
- perfekte Kamera
- Spiel erkelärt sich eig komplett von selbst
- Schusswechsel problemlos
- ideale Karte
- zu kleine Schrift - Zu kleiner TV deinerseits?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen