Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Was stehtn vor dem Haus?
Sawbones schrieb:Ja danke.Kann ich die Welt am ende auch Sharen also mit anseren teilen?
el_barto schrieb:Ich würd mir ja eher Projekte vornehmen, die auch annähernd realisierbar sind...
el_barto schrieb:hehe, grad eben Dead Island gestartet und es macht direkt nach dem Start *plopp* --> Achievement Unlocked.
"how many days exactly?", weil ich das Spiel 28 Tage nach dem ersten Start nochmal gestartet hab^^
So Dinger mag ich.
GPLegend schrieb:el_barto schrieb:hehe, grad eben Dead Island gestartet und es macht direkt nach dem Start *plopp* --> Achievement Unlocked.
"how many days exactly?", weil ich das Spiel 28 Tage nach dem ersten Start nochmal gestartet hab^^
So Dinger mag ich.
Im Prinzip cool aber wenn du es nach 29 Tagen startest war's das mit den 1000 GS.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen