Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herr der Ringe Krieg im Norden

Vor ein paar Monaten mal angefangen und heute etwas weiter gespielt. Komisches Spiel irgendwie. So richtig geil ist es ja nicht, als Herr der Ringe Fan macht es aber doch irgendwie Spaß. Bei einer Wertung würde ich mich schwer tun. Wahrscheinlich etwas um die 75%. Aber ich möchte es schon irgendwie zu Ende spielen. Mal schauen ob ich das "schaffe"

PS One auf nem LCD. Ich hab aber auch noch ne Röhre, vor allem für Lightguns. Bisher hatte ich aber keine Probleme mit LCDs, sieht eigentlich wirklich gut aus. Vor allem detaillierte Bilder wie bei Dino Crisis 2 kommen meiner Meinung nach ein Ticken besser rüber auf nem modernen TV. Allerdings ist das knallbunte Medal of Honor Underground schon grenzwertig. Das kann ich teils nicht lange spielen. Ich weiß nicht, ob das an der generell "lebenden Grafik" liegt oder ob da doch der LCD seinen Teil zu beiträgt.

Ne, leider nur RGB. Hab zumindest bisher kein YUY-Kabel dafür gefunden. Wobei mir gerade einfällt, dass ich einfach mal das meiner PS2 ausprobieren könnte...gut das wir mal drüber gesprochen haben :lol:

Wenn es dich interessiert, schreib ich gleich, ob es funktioniert.

:D

Probiere mal! Könnte sein, dass YUV nur bei Import-Geräten funktioniert?!

Ich hab ne Launch-Ps3. Kann die eigentlich Ps1-Games abspielen, oder konnten das nur ausländische Geräte? Weiß das auch nicht mehr so genau?!

Hab mir mal die Arbeit gemacht und sämtliche Mods für Fallout 3 installiert. Jetzt absolviere ich nach 3,5 Jahren einen neuen Durchgang, diesmal aber mit sämtlichen Waffen, Wettereffekten und geiler Grafik. J4F Quasi!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nWIEMXJmTSc[/vid]

Urgs schrieb:
:D

Probiere mal! Könnte sein, dass YUV nur bei Import-Geräten funktioniert?!

Ich hab ne Launch-Ps3. Kann die eigentlich Ps1-Games abspielen, oder konnten das nur ausländische Geräte? Weiß das auch nicht mehr so genau?!

Die PS3 slim kann auch PS1-Spiele abspielen. Habe vor einigen Wochen mal Gran Turismo 2 darauf gespielt. PS2-Spiele funzen aber leider nicht. Der Controller meiner PS2 hat sich leider verabschiedet. :(

Nach 2 Jahren habe ich meinen DS mal wieder ausgepackt, weil ich noch ein paar spiele habe, die ich durchspielen möchte. Den Anfang habe ich mit Monster Tale gemacht, entwickelt von den Henry Hatsworth Machern. Und nach 1,5 Stunden ist das Spiel wirklich sehr angenehm zu spielen. Bisher finde ich das backtracking nicht so störend, wie es bei einigen Tests kritisch angemerkt wurde.

Monster Hunter hat inzwischen meine komplette Aufmerktsamkeit. Und Luigi kurz aus dem Slot verdrängt! Das Spiel bockt total und das Looten ist echt die Stärke im Spiel. Mal sehen, wo meine Leidenschaft endet. Vielleicht zock ich das noch ne Weile!

Henry Hatsworth ist ein klasse Game, habs leider nicht mehr durchgezockt bevor ich gestern meinen 3DS abgegeben habe. Aber meiner Nichte hat das Game gefallen, muß ihr mal sagen, daß sie meinen Save nicht überschreiben soll, dann kann ich es vielleicht nach und nach beim Bruda durchzocken. :ulgy:

Gestern abend noch in Dead Rising 2 Off the Record reingeschaut. So kaputt wie ich war, ist das stuipde Gemosche genau das richtige gewesen. :D

Hab in den Anfangsbereichen erst einmal richtig Klarschiff gemacht während ständig Meldungen aufplopten, daß Hinz und Kunz verreckt sind. War mir völlig egal, auch nachdem ich nun im Schutzraum bin, ist mir das Schicksal meiner lebenden Mitmenschen völlig wurst, mal sehen ob überhaupt jemand außer mir diesen Durchgang überlebt. :ugly:

Die Grafik ist zweckmäßig, der Gore in Ordnung, kann es kaum abwarten mir ordentliche Zermanscherwerkzeuge zu bauen. Das man mit Frank West spielt ist ansich nicht verkehrt aber der Kerl ist mir viel zu fett geworden, der bewegt sich ja selber fast wie ein Zombie. :lol:

Finde es schon krass, daß sie den Char mal eben ausgetauscht haben bei der Version, da mußten sie sicherlich die halbe Story umkrempeln.

Bioshock Infinite, Max Payne 3, Skyrim Addon, The Walking Dead Episode 3 und Devil May Cry.

Alles eigentlich coole Spiele aber ich merke, dass es mir langsam zu viel wird und ich nach diesen Spielen mir eine Pause gönnen werde.

Nach dem Ende von Bioshock Infinite und die hinterlassende Leere, hab ich jetzt mal Midnight Club LA weitergezockt und das Teil macht echt verdammt viel Spaß. Bisher hab ich da echt nichts auszusetzen, Spielspaß pur! Außerdem hab ich Ni no Kuni eingelegt um es mal anzutesten, wollte es eigentlich aufheben wenn ich länger Zeit habe, aber gleich mal 5 Stunden am Stück gezockt, echt sehr schönes Spiel, als Ghilbli Liebhaber genau richtig :)

Ich mach bei Dead Island immer noch den Hol- und Bringdienst am Strand :D Aber solangsam hab ich die Nebenquests abgearbeitet und kann mich wieder der Hauptquest widmen.

Ist halt immer noch ein loot-getriebener Standard-Zombieslasher mit guten Ideen für Selbstbastelwaffen und einem spaßigen Melee-System. Immer wieder toll, einem Thug beide Arme zu brechen oder abzusäbeln und ihm dann belustigt auszuweichen, wenn er beißen will :D
Oder die Infected, die schreiend auf einen zurennen aus dem Lauf eins mit nem Schraubenschlüssel überzuziehen, dass der Kopf in einem Instant Kill platzt^^

tumblr_ma2xffrlk71qcdjnlo2_r2_500.jpg

Dragon Age: Origins (Revisited)

mittlerweile hab ich ca. 30 stunden hinter mich gebracht und befinde mich gerade im turm der magi, um den dritten vertrag abzuholen. die verträge mit redcliff und den delish sind schon unterzeichnet und nach den zwergen (tiefen wegen ftw!) werde ich mich wohl dann auf die dlcs und sidequests stürzen. hab sogar schon richtig bock auf teil 2. :ugly:

Super streetfighter IV & Mortal Kombat (online)

der reinste Witz :fp: zu keinem zeitpunkt konnte ich einem Spiel beitretten. Da steht nur "Nicht verfügbar". Aber warum wird er mir dann als verfügbar angezeigt?!!¡!! Seit ich DSL habe konnte ich nur 5mal kämpfen (2 mal sogar gewonnen 8) ) Ich sags jetzt einfach: DAS IST KACKE!!

Super streetfighter IV & Mortal Kombat (online)

der reinste Witz :fp: zu keinem zeitpunkt konnte ich einem Spiel beitretten. Da steht nur "Nicht verfügbar". Aber warum wird er mir dann als verfügbar angezeigt?!!¡!! Seit ich DSL habe konnte ich nur 5mal kämpfen (2 mal sogar gewonnen :dhoch: ) Ich sags jetzt einfach: DAS IST KACKE!!
@edit: Jetzt spackt auch noch der Xbox IE :FP:

Zurück
Oben