G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
such alles ab. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:such alles ab.![]()
So super mir die Charaktere gefallen so beknackt ist die Steuerung. Selbst die erklärungen haben sie (imo) von grund auf versaut, ein roter kreis mit einem Z drin und eine Faust, was soll mir das sagen?! Ja ich weiß ich kann im netz nach sehen aber die Anleitung ist so schön fett da hätte man es doch auch hinschreiben können oder etwa nicht? Oder habe ich es nur übersehen? Ich mein ich will es ja lieben alleine schon der SNES zeiten wegen aber es fällt mir bei dieser steuerung einfach Schwer. Weiteres Beispiel beim Modi Trials (herausforderungen) da soll ich mit ken im Sprung dne gegner mti einem harten kick treffen dann im Stehen mit Hartem Kick treffen in mit einem Shoryuken treffen und dann mit diesem Auflad angriff. Wenn ich springe (Egal ob zu ihm oder vor ihm hoch springen) und ihn dann Trete, auf dem boden lande und ihn dann noch mal trete und dann das Shoryuken auführe ist ken einfach während der beiden tritte zu weit gerutscht das ihn das Shoryuken nicht mehr trifft! Warum? Der gegne ist an der wand und wenn ich noch näher komme und springe lande ich hinter ihm.....das ist einfach nicht mehr zeitgemäß eine steuerung zu verkacken.. :FP:

Weasel1988 schrieb:Lasst doch einfach mal den Sawbones in Ruhe und zerpflückt nicht jedes einzelne seiner Worte. Das nervt langsam echt.
dweezzu schrieb:jetzt red ihm doch bloß das nicht wieder ein.....ich glaube, das hatte mittlerweile selbst er verstanden, dass das in diesem Leben nix werden kann
on topic:
nix
dweezzu schrieb:gibt doch diese Übersicht über die Nebenmissionen:
(Spoiler) http://www.gamersglobal.de/sites/gamersglobal.de/files/redaktion/Test/Batman_arkham_city/nebenmissionen.jpg
Sawbones schrieb:Super Street Fighter 4 Arcade Edition
Refrenz im Beat 'm up genre? Ja am ArschSo super mir die Charaktere gefallen so beknackt ist die Steuerung. Selbst die erklärungen haben sie (imo) von grund auf versaut, ein roter kreis mit einem Z drin und eine Faust, was soll mir das sagen?! Ja ich weiß ich kann im netz nach sehen aber die Anleitung ist so schön fett da hätte man es doch auch hinschreiben können oder etwa nicht? Oder habe ich es nur übersehen? Ich mein ich will es ja lieben alleine schon der SNES zeiten wegen aber es fällt mir bei dieser steuerung einfach Schwer. Weiteres Beispiel beim Modi Trials (herausforderungen) da soll ich mit ken im Sprung dne gegner mti einem harten kick treffen dann im Stehen mit Hartem Kick treffen in mit einem Shoryuken treffen und dann mit diesem Auflad angriff. Wenn ich springe (Egal ob zu ihm oder vor ihm hoch springen) und ihn dann Trete, auf dem boden lande und ihn dann noch mal trete und dann das Shoryuken auführe ist ken einfach während der beiden tritte zu weit gerutscht das ihn das Shoryuken nicht mehr trifft! Warum? Der gegne ist an der wand und wenn ich noch näher komme und springe lande ich hinter ihm.....das ist einfach nicht mehr zeitgemäß eine steuerung zu verkacken.. :FP:

....aber mit Gouken egal der Typ ist eh toller Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen