Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinz Arthur schrieb:Wieso spielt ihr Morrowind nicht am PC? Wenn es mich interessieren würde, wäre das auf jeden Fall meine erste Wahl.

Reaver schrieb:Das es in der Witcherwelt etwas derber zugeht als im bunten, süßen, knuffigen TES Universum sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein.
Zu dem und zum Rest:![]()
Du hast wohl nie ein TES SPiel gespielt oder? FABLE ist Knuffig TES aber nicht. Und was ist wnen die Sprüche für mich ken problem wären? Was bliebe dann noch? Ne bescheidene Welt (September :FP: ) und ein bescheidenes Kampfsystem.Dr.Para schrieb:geralt sei dank, sawbones gefällt witcher 2 nicht.![]()
Jehuty79 schrieb:Dr.Para schrieb:geralt sei dank, sawbones gefällt witcher 2 nicht.![]()
Gell? Alter, ich glaub, ich hab endlich zu Gott gefunden.![]()
Alleine schon der anfang als man mir von einem Ereignis im monat SEPTEMBER erzählt wird...SEPTEMBER! Was kam davor? August? Also gibt es einen monat der nach dem Römischen Kaiser benannt wurde: Kaiser Augustus. Also gibt es in dieser welt wohl auch Rom? Oder? Also gibt wohl auch alle anderen länder unserer welt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen