Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okami HD

Bin bis zum ersten Speicherpunkt "gekommen" und finde den Anfang recht "strange" (nicht negativ gemeint).

Zumindest das Introvideo schaut vom Design super aus.
Mal schauen.

Nachdem ich Medal of Honor beendet habe, widme ich mich dem nächsten Klassiker:

51KV3WNR3ML._AA300_.jpg

Nachdem ich Dino Crisis 1 vor etwa drei Jahren nochmal durchgezockt hatte, folgt nun der zweite Teil, der im Gegensatz zum Erstling seinen Fokus nicht auf Horror, sondern auf Action legt. Und das Spiel hat mich gleich wieder in seinen Bann gezogen. Gestern Abend die erste Stunde gezockt und seitdem hab ich schon wieder immens Bock, mich vor die Konsole zu setzen und weiterzuspielen.

Dino Crisis 2

Bin immer wieder überrascht, wie gut dieses Spiel noch aussieht, was vor allem an den starren, liebevoll gezeichneten Hintergründen liegt. Daneben sind vor allem die Animationen der Dinosaurier sehr gut. Macht weiterhin ordentlich Laune :headbang:

Medal of Honor: Underground

Schon damals galt bei Fortsetzungen: Mehr, größer, spektakulärer. So wartet Medal of Honor: Underground nun mit verbesserter Grafik, Unterstützung für den Spieler durch KI-Kameraden, spektakuläre Missionen, Schauplätze nicht nur in Mittel- sondern auch in Südeuropa und Afrika und Halbkettenfahrzeuge und Panzer, die nun nicht bloß der Kulisse dienen, sondern die tatsächlich aktiv sind und dem Spieler ans Leder wollen. Allerdings frage ich mich, ob EA hier nicht doch etwas zu viel gewollt hatte. Das Spiel ruckelt manchmal arg und die Grafik wirkt weniger stabil als im Erstling. Dennoch ist auch Underground vom ersten Moment an packend. Vor allem gefällt mir, dass man mit einer weiblichen Resistance-Kämpferin nicht nur eine Bekannte aus dem ersten Teil spielt, sondern tatsächlich einen Charakter mit Tiefe und realem Vorbild, der mal nicht als Sexbombe verkauft wird. Sieht man in der Welt der Videospiele leider selten genug.

The Witcher 2

Hype hin oder her das spiel ist Scheisse. Und Zwar so richtig. Die Grafik ist ganz klar super. Aber das wars auch schon mit dem lob. Mit dem Kampfsystem komme ich wirklich 0 klar. Liegt an mir. Gebe ich offen zu. Aber was mir am meisten in die Eier tritt ist die Welt. Sie ist total beschissen. Ich habe zu keiner zeit das gefühl gehabt in einer Fantasy welt zu sein. Eher in einer Mittelalter welt. Alleine schon der anfang als man mir von einem Ereignis im monat SEPTEMBER erzählt wird...SEPTEMBER! Was kam davor? August? Also gibt es einen monat der nach dem Römischen Kaiser benannt wurde: Kaiser Augustus. Also gibt es in dieser welt wohl auch Rom? Oder? Also gibt wohl auch alle anderen länder unserer welt? Für mich wirkt es nicht wie eine eigene Welt sondenr wie ein "Bonus" land für unsere welt. Und die Aussprache: "Ficktrieb", "Schwanzlutscher!" und "Ich reise die deinen scheiss Schwanz ab und verprügel dich damit!" Das gibt mir einfach kein gefühl einer Fantasy welt. Neben dieser sachen wäre da auch noch das Menü: Ich finde dieses Menü irgedwie scheisse. Ich weiß nicht warum. Ich mag es einfach nicht, vielleicht liegt es daran das die Schrift zu klein ist für meine Röhre..... egal ich werde es wieder abgeben......und dafür rege ich mich wegen Amazon auf

Reaver schrieb:
Das es in der Witcherwelt etwas derber zugeht als im bunten, süßen, knuffigen TES Universum sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein.

Zu dem und zum Rest: :fp:

Knuffig? Ja ne is klar :lol: Du hast wohl nie ein TES SPiel gespielt oder? FABLE ist Knuffig TES aber nicht. Und was ist wnen die Sprüche für mich ken problem wären? Was bliebe dann noch? Ne bescheidene Welt (September :FP: ) und ein bescheidenes Kampfsystem.

Ich glaube gerade den Elder Scrolls Spielen würde ein Kampfsystem jenseits der immer noch praktizierten, gewichtslosen und uninspirierten Schwert-Fuchteleien mal ganz gut tun...

Alleine schon der anfang als man mir von einem Ereignis im monat SEPTEMBER erzählt wird...SEPTEMBER! Was kam davor? August? Also gibt es einen monat der nach dem Römischen Kaiser benannt wurde: Kaiser Augustus. Also gibt es in dieser welt wohl auch Rom? Oder? Also gibt wohl auch alle anderen länder unserer welt?

wasn das bitte für eine konstruierte bullshit herleitung ? wenn du das spiel nicht magst dann sag das doch einfach so aber das ist ja wol nicht dein ernst.

Zurück
Oben