Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TR Legend

Bin jetzt gerade nach Kasachstan gekommen. Tolles Spiel. Macht wirklich noch Spass. Ok, die Schiessereien sind sehr anspruchslos und machen meistens nicht so Spass (ganz zu schweigen vom abknallen von gefährdeten Tierarten :staun: ), aber ansonsten ist es ein ganz gutes Action-Adventure. Hat sich auf jedenfall gelohnt. TR Anniversary muss ich wohl auch noch nachholen.

Da ich jetzt keine großartige Story erwarte aber Fan von Ghibli und gewisser Maßen Level 5 bin, werde ich schon nicht so enttäuscht werden :deal:

RE2 hattet ihr natürlich alle recht. Trotzdem bin ich (alleine als Sammler) froh den zweiten Teil durchgezockt zu haben. So ist der Eindruck vom dritten Teil noch umso imposanter. Meine Fresse, war ich geflasht.

Oh man, schon wieder der gleiche Mist. Ich wollte "mal" in Uncharted 3 reinschnuppern. Geht natürlich nicht so ohne Weiteres. Erst muss ich 4 Updates runterladen, von denen das erste 263MB groß ist. An sich kein Ding, aber bei 51% hört der Download einfach mal auf und nichts läuft... Soviel zu, ich guck mir mal ein wenig Uncharted 3 an. :tip:

Edit: Ah, jetzt geht es doch weiter...

Nötige für den SP?

"Immer noch" God of War: Ghost of Sparta HD und nach über 3,5h schaut es nach einem phantastischen Spiel aus, da einfach alles stimmt.
Bis auf die Grafik, die auf, ungefähr, Augenhöhe mit GoW HD liegt und heutzutage zum einen nicht mehr ganz ausreichend ist und zum anderen mir die Tränen in die Augen treibt, wenn ich mir vorstelle wie beeindruckend viele Stellen (z.B. der "Vogelkampf") in GoW 3 Grafik wären.

Die ganzen Verbesserungen/Neuerungen, teils aus GoW II, gefallen mir allesamt, wie z.B. die Rutscheinlagen, das umher schwingen, die Sequenz (en?), in der man fliehen muss, um nicht in den Boden zu stürzen und das verbesserte Klettern.

Bei den neuen Zaubern hat man meinen Geschmack getroffen und die Idee mit den Feuerklingen ist gut umgesetzt und auch nötig, um im Kampf zu bestehen.
Sehr schön

Die neuen Gegner überzeugen mich, wie die beiden Bosse, ebenfalls.
Letzterer wäre in GoW 3 Grafik zwar phantastisch, hatte aber auch so schon einige Schauwerte.

Die Story selbst scheint, wie GoW I, nicht allzu komplex zu sein und wurde bisher gerade mal angerissen.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Nett aber auf jeden Fall schon mal das auftauchen von Zeus.

Der Schwierigkeitsgrad scheint nun, nach ungefähr der Hälfte, anzuziehen und bisher ist der Titel angenehm spielbar.
Zwar starb ich schon hin und wieder, aber es wurde nie unfair.

Unschön empfinde ich dagegen das fehlen von Informationen, warum Kratos so "schwach" ist und keine Kräfte ala Ares hat.
Immerhin hatte Zeus, in GoW II, so viel Angst vor Kratos, dass er ihn getötet hat.

Spawn schrieb:
Nötige für den SP?
[...]

Ja, konnte die Updates leider nicht überspringen. Aber am Ende konnte ich trotzdem einmal die ersten drei Akte spielen. Macht ordentlich Laune und ist genau das, was ich gerade spielen möchte. :)

Fallout: New Vegas

Seitdem ich das erste Mal am Strip war, ist die Luft irgendwie raus. Danach folgten rund 1-2 Stunden wo man von einem NPC zum anderen läuft und nur am quatschen ist. Ich mag das ganze Fallout Gameplay, aber teilweise wird einfach zu viel gelabert. Wenn das dann irgendwie total belanglos ist, wie bei New Vegas, dann stört das umso mehr. Die Story bei F3 fand ich deutlich besser.
Ich mach bei NV erstmal 'ne Pause.

Dishonored

Jetzt rund 1 1/2 Stunden angespielt. Bin bislang sehr angetan vom Spiel. Es ist nicht alles spitze, aber die schön designte Welt ist echt gut. Da merkt man, dass an allen Ecken viel Zeit investiert wurde.
Die Steuerung finde ich aber ziemlich schwammig. Sie ist auch ziemlich überladen.
Toll sind auch die RPG-Elemente mit den auflevelbaren Fähigkeiten.

God of War II HD

Ungefähr ein Stündchen gespielt und bin hin und weg
icon_verliebt.gif

Direkt am Anfang wird einem der Koloss von Rhodos als beeindruckender (optisch, aber nicht spielerisch) Gegner vorgesetzt, ein "Kampf" gegen Zeus gibt es auch schon und man
stirbt (mal wieder) nach ein paar Minuten
:D.

Der anschließende ritt mit Pegasus (oder ein vergleichbares Tier) war ebenfalls ein Highlight.

Mir kommt die Grafik zudem um einiges hübscher vor als die von GoW I HD oder GoW GoS HD.
Teilweise ist es schon (fast) "beeindruckend".

Und es war wohl ein Fehler, Ghost of Sparta vor GoW II zu spielen, da sich die Steuerungen unterscheiden und ich öfters daneben griff.
Auch war es erheblich besser die zu drückenden Buttons an der Seite zu sehen, wo sie sich auch am Controller befinden (oben z.B. Dreieck).

Aber auch nur in dem Punkt, da Ghost of Sparta zum einen den riesigen Hass besser nachvollziehen lässt und Zeus Reaktion.

Einzige was mich richtig ankotzt sind die fehlenden Untertitel, die es geben müsste.
Gerade bei solch einem Titel.
Gibt ja auch Hör-geschädigte, die sich auch darüber beschwert haben.
Warum nicht wenigstens bei der Umsetzung welche einbauen?

immer noch mass effect 3...

gestern nochmal multiplayer und den charakter auf level 20 gepushed... hab mal die gold herausforderung probiert... leckomio... das ist krass... nix für meine alten nerven :gerri:

dann nochmal im SP rannoch befreit... ALTER!!! das spiel ist echt der hammer!!! hab jetzt nur noch 3 missionen zur auswahl, d.h. soweit alle nebenmissionen abgeschlossen...

ich hab das gefühl dass es leider langsam aber sicher auf das ende zugeht... :traurig:

box-l.jpg

Grafik und Sound zum Kotzen, Synchronisation und Sprüche seltendämlich und die Fahrzeugsteuerung ist ein Witz. Aber die Musik ist super und die abgedrehten Moves machen Spaß. Tjoa, kann man spielen, muss man aber nicht.

God of War II HD

Bin wohl ganz kurz vor der Medusa (~4,5h) und muss schon sagen..was ein Brett!

Grafisch ist der Titel teilweise so schön, dass er mit Current Games (nicht GoW 3) locker mithalten kann.
Gut, ich habe die letzten Tage auch nur GoW I HD und GoS HD gespielt und wenn ich wieder ein Current Gen Spiel einlege revidiere ich die Aussage vielleicht wieder..aber es sieht schon verdammt gut aus und ist an "Epicness" teils kaum zu überbieten.

Klar sind einige Dinge "unlogisch" (Insel, Säulen, Pferde), aber egal..

An neuen Gegnern gibt es bisher nur ein paar und viele alte Bekannte, aber es passt schon.
Muss ja nicht immer ein kompletter Wechsel stattfinden.

Bisher bin ich also noch begeistert:D

Zurück
Oben