Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich auch: Demons Souls.
Ist nicht so glattgebügelt, wenn man das überhaupt so sagen kann. Aber Demons Souls war etwas roher und ungeschliffener und man bekommt auch nicht so schnell solche Überwaffen und Rüstungen wie in Dark Souls. Man muß mehr "beißen".

Bin auch grad dran (NG+), parallel zu Ni no kuni.
 
Ich hab jetzt mit Mass Effect 2 angefangen und nach dem kurzen Eindruck bisher gefällt's mir schonmal sehr.
Wesentlich besser in Szene gesetzt als der erste Teil.

Aber ist es normal dass bei Gesprächen die Figuren alle rumglitcheb wie noch was? Anderson hat vorher grad einen auf Exzorzist gemacht und seinen Kopf einmal um 360 grad gedreht. :ugly:
 
Ja, das kommt schon mal häufiger vor. Bei mir sind zeitweise auch komplette Charaktere verschwunden oder haben lustig auf einem Bein rumgehüpft. :ugly:

Apropos Mass Effect: Ich spiele gerade Dragon Age: Origins und finde es, nach rund 7 Stunden Spielzeit, wirklich gut. Fühlt sich tatsächlich an wie Mass Effect 1 im Fantasygewand. :D D.h. mittlerweile ziemlich angestaubte Grafik und eine sehr steife Präsentation, dafür aber reichlich waschechte Rollenspielelemente, viel zu entdecken, eine auf den ersten Blick gelungene Story und komplette Narren- bzw. Entscheidungsfreiheit in Sachen Questverlauf. Gefällt mir richtig gut. :dhoch:
 
Blackacidevil138 schrieb:
Guild-Wars-2-Logo.jpeg


Endlich hats mich wieder gepackt. In den letzten Tagen von Level 30-38 gespielt und könnt schonwieder zocken. :ugly:

Großartiges MMO imo.

Mich hat es komischerweise noch gar nicht gefesselt, das Spiel ist technisch einwandfrei aber irgendwie will sich die genretypische Sucht nicht einstellen. Torchlight 2 hat mich direkt gepackt, Bastion ebenfalls. Bei Guildwars 2 regt sich noch gar nichts... :(

Ich finde die Charakterstorys auch so lahm, dass ich jede Sequenz versuche zu skippen.
 
Ging mir ehrlich gesagt auch so. Zu Release rund 40 Stunden gespielt und dann fast ein halbes Jahr nicht angerührt. Ab und an mal reingeschaut und dann nach 20 Minuten wieder ausgemacht.

Mittlerweile bin ich voll angefixt. :D

Denk das liegt daran dass meine Mesmer sich nu durch alles durchbrennt. :lol:
 
Ni no kuni

Bin jetzt, nach 38 Stunden, zum 2. Mal "gestorben". Bei einem
Nightmare in Motorville
.
Ärgerlich ist, wenn sich die Familiars gegenseitig behindern mit ihrer "Aurablase" und man so wertvolle Sekunden verliert, die echt entscheidend sein können :tip:
 
Prototype 2 (360)

Bin in der Kampagne wahrscheinlich im letzten Viertel angelangt und bisher ist es in fast jedem Bereich besser als der Vorgänger.
Bis auf die Kamera, die teils miserabel ist.
Und beim Kampf gegen den Goliath störte zudem ständig die Einblendung, ich solle ihn vernichten.

Aber ab davon gibt es kaum Grund zur Kritik.
Es gibt genügend Checkpoints, viel zu tun (Blackboxen finden, Nebenmissionen, Feldagenten töten, Plätze mit infizierten Menschen säubern), die Grafik ist sehr ansehnlich (nicht nur für ein Open World Spiel), man kann Panzer und Helikopter kapern und steuern, die allgemeine Steuerung passt ebenso wie das Nahkampfsystem, ein recht umfangreiches Upgradesystem ist ebenfalls mit an Bord und es macht bisher (einige Stunden gespielt) einen Heidenspaß.

Dies liegt wohl in erster Linie daran weil Heller ein kaum fassbar mächtiger Kerl ist und die ganzen Mutationen geben, wie die Interaktion mit der Umwelt, viele Möglichkeiten zum zerstören/töten der Gegner und bisher bin ich, im Kampf, nur zweimal gestorben.
Muss einem halt gefallen, fast unbesiegbar ist:D
 
Assassins Creed Liberation

Ich hock im Wartezimmer und mach ne Nebenmission. Nach dem Attentat hebt man eine Karte auf und ich soll die Kamera gegen ein grelles Licht halten. Was soll so eine Scheiße??? Nachdem ich das Ding minutenlang versucht hab, möglichst unauffällig gen Deckenlampe zu drehen (was natürlich nicht gereicht hat und für komische Blicke gesorgt hat. He, ist ja nicht so, dass man als Dreißigjähriger beim zocken nicht sowieso schon angeschaut wird, als wäre man zurückgeblieben) hab ich das Ding ausgemacht.

Wer zur Hölle denkt sich so eine Scheiße aus? Wenn so ein Mist sein muß, dann machts irgendwie überspringbar, das ist ein Handheld! Damit zock ich unterwegs und hab zwangsläufig nicht immer die Möglichkeit mit der Kamera an nem Licht zu kleben :nein:.
 
Darksiders [PS3]

Die Zwilichtkathedrahle liegt hinter mir und Tiamat ist besiegt aber oh my god wer hat so eine Steuerung zu verantworten? Alleine um den "Bumerang" ordentlich werfen zu können drei Tasten drücken? Und warum geben Standard-Gegner nichtmal ein Minimum an Lebensenergie bzw. nur bei der richtigen Aktion? Und warum liegt Blocken und Ausweichspurt auf der selben Taste? :fp:
 
Bully

Knapp 12h vorbei und ich bin irgendwo in Akt 3 (5 gibt es). Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn die Grafik wirklich nicht mehr zeitgemäß ist. So ein richtiges Schul-GTA :D Gibt aber 2 Fächer, die mich wirklich ankotzen: Kunst und Musik (wie im RL auch^^), Kunst ist für mich reines Glücksspiel und für Musik bin ich einfach zu schlecht.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Darksiders [PS3]

Die Zwilichtkathedrahle liegt hinter mir und Tiamat ist besiegt aber oh my god wer hat so eine Steuerung zu verantworten? Alleine um den "Bumerang" ordentlich werfen zu können drei Tasten drücken? Und warum geben Standard-Gegner nichtmal ein Minimum an Lebensenergie bzw. nur bei der richtigen Aktion? Und warum liegt Blocken und Ausweichspurt auf der selben Taste? :fp:

Ich spiele es auch gerade und bin sogar an der gleichen Stelle. Ich verstehe deine Kritik nicht sonderlich. Mit der Steuerung komme ich vernünftig klar. Sicherlich nicht sonderlich intuitiv, aber nichts was den Flow stört.
Blocken nutze ich aber auch nie. Gegen kleine Gegner braucht man es nicht und gegen größere nutze ich den Spurt zur Seite weg.

Mich stört eher das schlechte Sprungverhalten. Ich falle ziemlich oft in den Krater, weil der Charakter immer verzögert springt.

Generell hat mich der Titel in der Kathedrale aber gepackt. Davor war ich vom Titel noch nicht gänzlich überzeugt.
 
Zurück
Oben