Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wil schrieb:Meinst Du Vegas? Weil das Ur-Rainbow war so ziemlich das Gegenteil von weichgespült: 2 Stunden planen, 10 Minuten spielen...(
Urgs schrieb:Wenn, dann hätte ich gerne einen Nachfolger von Hidden&Dangerous.
Urgs schrieb:wil schrieb:Meinst Du Vegas? Weil das Ur-Rainbow war so ziemlich das Gegenteil von weichgespült: 2 Stunden planen, 10 Minuten spielen...(
Ich weiß es gar nicht mehr. Habe lediglich eins davon gespielt, auf der Xbox und es war einer der wenigen Titel, die ich schnell wieder verkauft hatte, weil ich mich so darüber geärgert hatte.Könnte Rainbow Six 3 gewesen sein.

Bin mal auf die Entscheidungen und die Auswirkungen auf die Story gespannt
Weasel1988 schrieb:Urgs schrieb:wil schrieb:Meinst Du Vegas? Weil das Ur-Rainbow war so ziemlich das Gegenteil von weichgespült: 2 Stunden planen, 10 Minuten spielen...(
Ich weiß es gar nicht mehr. Habe lediglich eins davon gespielt, auf der Xbox und es war einer der wenigen Titel, die ich schnell wieder verkauft hatte, weil ich mich so darüber geärgert hatte.Könnte Rainbow Six 3 gewesen sein.
Ich spreche von den Prä-Rainbow Six 3-Spielen. Wenn du kein Problem mit Retro hast und einen PC mit min. 233 Mhz besitzt, solltest du dir unbedingt mal Rainbow Six: Rouge Spear anschauen. Imo das beste Taktik-Spiel aller Zeiten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen