Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd nie verstehen, wieso man ein Spiel zockt, von dem man schon im Vorhinein befürchtet (oder weiß) dass es einem nicht gefällt :ugly:
Egal ob da Resi draufsteht.... Ich mochte Resi 1 und 2 auch sehr gerne (4 hab ich verpasst). Aber nach der Demo von Resi 5 wusste ich, dass ich absolut nix verpass, wenn ich die Dinger ignorier.
Dafür is mir meine Zeit zu schade.

Also 4 hat mir gefallen, aber nachdem ich den 5 bei nem Kumpel mal gespielt habe und der 6 auch ungefähr so sein soll, interessieren die mich net mehr.
Aber war sowieso nie nen riesen Fan der Serie, ging großteils auch einfach an mir vorbei :D

Das schlimme ist, dass man Teil 6 stellenweise sogar Potential anmerkt. Zumindest das Leon Setting ist ganz nett. Aber dass es nun wirklich regelmäßig endlos spawnende Zombies gibt und es dauernd heißt "säubere diesen Abschnitt, bevor es weiter geht", das lässt einen 2013 schon irgendwie fassungslos zurück.

Den Scheiß in diesen Höhlen mit Leon fand ich ja ganz schlimm, endlos spawnende Gegner gehen gar nicht, was mich aktuell auch davon abhält mit der Chris-Kampagne anzufangen, die scheint nämlich noch baller-lastiger zu sein...

KaKun schrieb:
was mich aktuell auch davon abhält mit der Chris-Kampagne anzufangen, die scheint nämlich noch baller-lastiger zu sein...

Allerdings!
Hab Leon durch und bin "aktuell" bei Chris Kapitel 3 irgendwo. Und seitdem (Ende November) liegs im Schrank und kann mich gerade nicht durchringen das zu Ende zu spielen:nein:!
Bin grad dafür beim Alan Wake DLC "Das Signal" und danach kommt der erste Teil von Bioshock dran:dhoch:
Gruss

Endlos spawnende Gegner ???

Ok, selbst als hartgesottener RE Fan muss ich mir die Sache nochmal überlegen.
Hab noch genug ungezockte Perlen wie Skyrim und ME.

Fallout NV Ultimate Edition (Xbox360)

Lange ist es her, dass ich ein Spiel gespielt habe, was so viele Bugs aufweist (besonders nervige Missionenbugs) wie diese Softwareperle. Dafür macht das Spiel absolut Spaß :headbang: Nach 10 Stunden hat es endgültig bei mir gezündet.
Hab 'nen komisch schwebenden Roboter und einen menschlichen Forscher als Begleiter. :dhoch:

Guild Wars 2

In etwa so: :skep: -> :staun: -> :shock: -> :sabber: -> :hurra: -> :ruby: -> :ruby::ruby::ruby::ruby::ruby:

cavwzk9kmlb0eue1t.jpg

Fanmake schrieb:
Fallout NV Ultimate Edition (Xbox360)

Lange ist es her, dass ich ein Spiel gespielt habe, was so viele Bugs aufweist (besonders nervige Missionenbugs) wie diese Softwareperle. Dafür macht das Spiel absolut Spaß :headbang: Nach 10 Stunden hat es endgültig bei mir gezündet.
Hab 'nen komisch schwebenden Roboter und einen menschlichen Forscher als Begleiter. :dhoch:

Hättest es mal ungepatcht erleben sollen :ugly:

Forza Horizon, und ich (als Gelegenheitsrennspieler) liebe es. Das traumhafte Setting, der tolle Soundtrack, die relativ kurzen Rennevents und der perfekt dosierbare Schwierigkeitsgrad sind genau meine Welt - eine Welt in der mich Autos sonst eigentlich überhaupt nicht interessieren.

Persona 4 Golden, mein persönliches Spiel der letzten ~5 Jahre, mindestens. Hier stimmt wirklich alles und ich gebe mir die größte Mühe, das Ganze noch etwas zu strecken, indem ich mir meine Spielzeit genau einteile. Ernsthaft. Ich habe das Spiel jetzt ~60 Tage und bin bei ~60h. Ja, ich habe ein Problem.

Habe gestern Abend den Halo 3 MP ein bissel gespielt und war erschreckt, über die geringe Spieleranzahl, von nicht einmal 2900 Spielern, die Online waren.

Bei fast 18 Millionen potentiellen Spielern hätte ich mir mehr erhofft.
Auch wenn Reach und Halo 4 erschienen, ist es doch "erschreckend" wie wenig noch los ist.
Oder ich hatte einfach "Pech".

Spawn schrieb:
Habe gestern Abend den Halo 3 MP ein bissel gespielt und war erschreckt, über die geringe Spieleranzahl, von nicht einmal 2900 Spielern, die Online waren.

Bei fast 18 Millionen potentiellen Spielern hätte ich mir mehr erhofft.
Auch wenn Reach und Halo 4 erschienen, ist es doch "erschreckend" wie wenig noch los ist.
Oder ich hatte einfach "Pech".

da frag ich mich doch wieso nach 2 nachfolgern mehr los sein soll...

@Jehuty und Kaffiq: in Gw ist eigentlich jede Klasse op. Vor allem Guardian und Warrior. Hab gestern nochmal reingeschaut, hab einen Flammenzitadellen-Run gemacht, 2 Guards, 2 Neks und mich als Warri...hat ordentlich reingehauen, niemand ist auch nur down gegangen :ugly: Aber Dieb ist ja eher PvP, das merkt man im High-Level schon ziemlich. Aber ansonsten gute Klasse, viel Dps, wenn man sich richtig mit auseinandersetzt :dhoch: Und dir natürlich viel Spaß, ich gehe mal aus, du spielst auf Riverside, Jehuty? :D

Zurück
Oben