Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Game bin ich nie richtig warm geworden. Habs daher auch nie durchgespielt.
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, es wäre auf der Wii besser aufgehoben gewesen.

Vor allem haben die am Ende einen Shooter gemacht ohne dass der Protatgonistin zu sagen. Generell hab ich das Spiel schon gemocht, aber schon auf normal war das teils echt Arsch. Spiel selbst grad noch mal Max Payne 3, aber echt Mann, passiver sind nur noch Yakuza und dann Metal Gear Solid.

Star Wars - The Force Unleashed II (360)

Nachdem ich den Titel zum Release kaufte, auf Normal und Schwer durchspielte und einige der Herausforderungen meisterte habe ich ihn Damals verkauft, da ich mit einer Ultimate Sith Edition rechnete, die aber nie erschien und seitdem habe ich auf einen guten Preis für die normale Version (oder SE, für die PS3) gewartet.
Mit 18,99 € war die "Schmerzgrenze" endlich erreicht.
Trotzdem hab ich TFU II hauptsächlich (auch um den Titel wieder zu haben, sicher..) gekauft um Versand auf Buch.de zu sparen ( :ulgy: ) und wegen dem Endor DLC.

Nach Kamino und kurz nach Eintreffen auf Cato Neimoidia bin ich wieder hin und weg:D
Grafisch klatscht es immer noch viele Spiele, per Machtschub, an die Wand, die ganzen Fähigkeiten und Moves sind cool umgesetzt und es macht einfach Spaß:D
Hinzu kommen neue Gegner und eine gelungene Inszenierung.

Aber das Beste ist einfach Gegner per Machtgriff hoch zu heben, die zwei Lichtschwerter in ihm zu versenken oder aber aus ihm eine Bombe zu machen:D
Oder, oder, oder..:D

Dank des dritten Durchgangs ist mein Starkiller zudem fast voll aufgepowert (nur beim Geistertrick fehlt ein Punkt) und so macht es gar noch mehr Spaß, da man sich übermächtig vorkommt.

Und dank meines löchrigen Gedächtnis wusste ich die meiste Zeit über nicht mal was mich als nächstes erwartet:ulgy:
Nach zwei Teilen und je 2-3 Durchgängen, plus dem spielen aller DLCs des Erstlings, aber auch nicht so verwunderlich (hoffe ich mal..).

DEAD ISLAND

Mei, jetzt wird's aber echt unfair. War im Dschungel in diesen "Katakomben". Davor und danach Typ und Tussi eskortieren. Wenn ich nicht zufälligerweise an die 30 Große Medikits dabei gehabt hätte, waere das unschaffbar gewesen, vor allem diese Flucht mit unendlich Gegnern. Klar kann man Früchte essen, aber die bringen ja so gut wie nix.
Hatte, als ich reinging, 180000 $ im Sack, danach nur noch knapp 80000, so oft bin ich verreckt. Was hätte ich mit 100000 alles bauen können !!!
Also viel härter sollte das Spiel nimmer werden.

Hab noch 2 so Schädel-Upgrades in petto (electro body und fire glove oder sowas) und 17 Diamanten. Mehr habe ich nicht gefunden (2 weitere Schädel schon, aber keine Schreine). Die hebe ich auf als Ultima ratio, falls das was bringt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Mal sehen, ob du es nach dem letzten Level immer noch so geil findest :D.

Werde ich heute Abend merken. :D Aber ein schlechter Abschluss versaut mir nicht gleich das ganze Spiel wie bei einigen anderen hier immer.

Bin Anfang Kapitel 6. An manchen Stellen frage ich mich aber ehrlich, wie man das als Pazifist machen soll. 1 Rohr, 3 SWAT-Soldaten. Ja Hallo??? :ugly: Und kann es sein, dass das Spiel nach mehreren Fehlversuchen Gegner löscht? Mich setzte es dann auf einmal gegenüber vom alten Checkpoint ab, 2 Gegner waren komplett weg und die anderen schossen weniger. Sonst hätte ich das wohl nie geschafft.

Aber auch weiterhin cooles Spiel. :cool:

Ich komme ja schon seit über ner Woche nicht dazu Dark Souls weiter zu zocken, hab im Moment ne totale Nullbockphase. Kommt davon wenn man 2 Monate nix anderes macht außer zocken. :D

Zerfikka schrieb:
Ich komme ja schon seit über ner Woche nicht dazu Dark Souls weiter zu zocken, hab im Moment ne totale Nullbockphase. Kommt davon wenn man 2 Monate nix anderes macht außer zocken. :D

:staun:

Das passiert auch den Besten von uns! :troest:

Doch Du weißt zwingen bringt da gar nichts, da hilft nur Serien und Filme bis zum abwinken und der Zockriemen kommt von ganz allein zurück und wenn dann so eine Perle wie Dark Souls wartet, umso besser! :D

Medal of Honor 2010

:lol: Ist der SP echt ernst gemeint? Selten so eine dumme KI gesehen. Ich stand vorhin mitten in einer Horde von Gegnern auf einem Gegner. Niemand hat mich angegriffen.

Auch nett, dass Squad-Member die Vorsprünge immer alleine hochkommen, aber meinem Männeken muss man ja helfen. :ugly:
Das Spiel ist keine Herausforderung. Man rennt von einer Szene zu anderen und kann jedes mal in die Gegner rushen und alles wegholzen. Ganz schlimm, dass jede 2-3 Minuten wieder irgendein Squad-Member über irgendwas quatschen muss und der Spielfluss unterbrochen wird, weil man ja dann nicht durch irgendeine Tür kann.

The Darkness (360)

Wollte eigentlich Teil 2 spielen und hab mir gedacht "spielst besser erst noch mal den Vorgänger. Vielleicht wird ja Bezug drauf genommen".

Grafisch gut gealtert und die Atmosphäre ist *hrr*

Dead Island

Das mit dem Hotel und der Tiefgarage war richtig geilo :dhoch:
Anschliessend noch ne Nebenquest für Sinamoi,den Hubschrauberpiloten eskortieren.
Wo geht es denn überhaupt durch den Gulli dort im Bunker hin?
Und was für üble Typen sind denn die explodierenden? Da bin ich sofort Hüh gegangen...... Kann/Konnte man das eigentlich überleben?
Danach habe ich den Truck verteidigt um die Werkstatt zu schützen und die Tochter mitgenommen.
Un nü bin ich schon in der Stadt? :staun:
Dort vor der Kirche der nächste Dead....dieser Resi-Verschnitt eines Zombie(Zwangsjackenmäßig) hat mich ins Feuer gehauen.... :ugly:
Das ist so in etwa auch mein größter Kritikpunkt bisher:Die Typen die einen mit einem Schlag umpusten!Oder liegt das an meinem Charakter(Katan-Tuse)?
Ich finde dafür ist die Steuerung zu wenig Filegran bzw. meine Spielfigur zu unbeweglich um denen gezielt auszuweichen.Oder hat jemand nen guten Tip parat?

Kann mich trotzdem nur wiederholen, dieses kranke Stück von Software löst bei mir eine unverständliche Sucht aus...so kenne ich mich gar nicht :vogel:

cam1ytqy6g2kldyz4.jpg

DmC

Unholy fuck, was für ein Brett von Spiel. Nach der Demo war ich ja schon angetan und mit dem neuen Dante hatte ich auch nie ein Problem, aber mit einer derartigen Wucht hab ich echt nicht gerechnet. Ohne Scheiß, aber dagegen wirkt der alte Dante wie 'ne Karrikatur, was Ninja Theory hier an grandioser Inszenierung und Artdesign auspackt, dazu dieser unglaublich krasse Soundtrack von Combichrist, man sitzt nur da und bekommt das böse Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Die Steuerung und das Movement sind butterweich, was in der Demo noch überladen wirkte ist, wenn man es Schritt für Schritt eingeflößt bekommt, völlig easy. Dante zieht eine Show ab wie ich sie zuletzt nur bei Bayonetta gesehen habe und ist man nicht gerade Dämonen verdreschen, kann man sich an den absolut filmreifen und grandios inszenierten Zwischensequenzen erfreuen. Obwohl sie nicht wie bei Enslaved mit dem selben Motion Capturing arbeiten, sind die Gesichter und Bewegungen wirklich hammer und das (englische) Voice-Acting erste Sahne. Wer echt noch denkt der neue Dante ist ein Wannabe-Emo soll sich bitte mal DMC geben und damit das Hirn waschen lassen...

Ey, diese Mukke...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gYPo8qsdXL0[/vid]

:waah: :waah: :waah:

Zurück
Oben