Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Journey definiert sich halt nicht durch sein Gameplay, welches hier absolut nebensächlich ist, im krassen Gegensatz zu einem Dark Souls. Es ist dafür aber ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse, für die Sinne - was übrigens auch für ein Sword & Sworcery gilt. Ist halt natürlich die Frage, inwieweit man solche Titel (wozu auch ein To the Moon zählt) noch als "Spiele" im eigentlichen Sinne betrachten kann. Für mich ist es mehr eine Art Kunst.

Das ist es absolut, gegensätzlicher können zwei Goty Kandidaten wohl kaum sein! ;)

no0bY schrieb:
Sawbones schrieb:
Diese sind recht vielseirig wie ich merkte. Mal ein nodsignal abfeuern

kane.jpg

War mein erster Gedanke^^

:lol:

Full Scale RPG Front.

Dragon Age 2 PS3. Immernoch nicht perfekt.... aber hey.... ähm. Ist schon ok. Die Gespräche und die Charaktere sind hier klar das Beste am Spiel.

Mass Effect Trilogy PS3.

Und ab und an bissl Skyrim und Diablo. Ich glaub ich bin versorgt bis März. :ugly:

Sorcery

Gefällt mir bisher (bin vor dem Grab der Banshee, ~15-20 Minuten gespielt).
Der Stil und die generelle Grafik sind, bis auf Abstriche (Tearing und Blätter von Bäumen bewegen sich nicht (!)), gefällig und die Action-Adventure Steuerung hat man relativ gut an den Move Controller "angepasst".
Nur in hektischen Momenten muss sie sich noch beweisen.

Ein richtiges Highlight ist die Katze Erline, die zwar ein richtiges Miststück ist, aber auch lustige Kommentare von sich gibt (wenn auch die engl. Stimme afair besser ist).
Dafür scheint der eigentliche Held eher "08/15" zu sein. Zumindest bisher..

Immer noch das Umfangmonster Forza 4

Mit der World Tour bin ich durch, hat mir sensationelle 7,x % beim Eventkalender gebracht :lol:
Den will ich auf jeden Fall noch komplett machen, auch wenns wahrscheinlich Ewigkeiten dauern wird :ugly:
Mal schauen, ob mich zwischendrin die Lust verlässt.

Gestern erst mal haufenweise Klasse F Rennen gemacht, da ist mir fast das Gesicht bei eingeschlafen :lol: Wäre da nicht der Coolness-Bonus in meinem DeLorean, wär ich wahrscheinlich wirklich am Steuer eingepennt.
Heut gehts dann glücklicherweise mit schnelleren Karren weiter.

Dow Jones schrieb:
Dow Jones schrieb:

Das Spiel ist wirklich eines der besten Marios. Für 1996 (oder so ähnlich) war das gigantisch. Aber selbst heute muss sich der Titel nicht verstecken.

Ist das genauso wie auf dem N64?

el_barto schrieb:
Immer noch das Umfangmonster Forza 4

Mit der World Tour bin ich durch, hat mir sensationelle 7,x % beim Eventkalender gebracht :lol:
Den will ich auf jeden Fall noch komplett machen, auch wenns wahrscheinlich Ewigkeiten dauern wird :ugly:
Mal schauen, ob mich zwischendrin die Lust verlässt.

Gestern erst mal haufenweise Klasse F Rennen gemacht, da ist mir fast das Gesicht bei eingeschlafen :lol: Wäre da nicht der Coolness-Bonus in meinem DeLorean, wär ich wahrscheinlich wirklich am Steuer eingepennt.
Heut gehts dann glücklicherweise mit schnelleren Karren weiter.

Zur Not könntest die Klassenbeschränkung beim Schwierigkeitsmenü aufheben. Dann kannste die Rennen auch mit der R-Klasse aufmischen :grins:
Ich habe das aber nie genutzt.

Rage

Nach 7 stunden auf der 2 DVD. Immer noch super. Hatte einen WIRKLICH miesen Bug. In der
Totenstadt
gab es KEINEN SOUND!!! :Faceplam: das fast gesamte Level! Sobald ich start drückte kam der sound 1 Sekunde lang wieder. aber danach war er wieder weg. Das nervte so tierisch. Aber er ist wieder da :P

Tatsächlich meine 360 läuft noch :ugly: und Forza Horizon macht da ein gutes Bild drauf.
Anfangs war ich etwas skeptisch,Open World und so,aber nach zwei Stunden lässt sich
erahnen das hier Suchtpotenzial drin steckt.

Die anderen beiden Stunden eben mit The Darkness II verbracht und was soll ich sagen,ich finds Cool!
Dieser Zeichentrick-Look erinnert mich an das seelige XIII ,gerade Swifty mit seinem Kran erledigt und
obwohl ich drei Anläufe brauchte mag ich Bossfights wenn sie so gemacht sind wie das hier der Fall ist.
Scheint echt besser als sein Ruf zu sein das Teil.....

Ich hab gestern überraschend Alan Wake zuende gespielt. Schwaches Finale, falls man das überhaupt so nennen kann. Kein Bosskampf, kaum dramatische Zuspitzung, man geht routiniert seinen Weg und befindet sich plötzlich im Abspann, der erwartungsgemäß verläuft und nur eine kleine Überraschung bereithält. Ich habe den Eindruck, hier wurde das Ende mit Gewalt herbeigeführt, um das Spiel fertigzukriegen. Schwach!

Jetzt hab ich noch den Download-Content "American Nightmare" vor mir.

Urgs schrieb:
Ich hab gestern überraschend Alan Wake zuende gespielt. Schwaches Finale, falls man das überhaupt so nennen kann. Kein Bosskampf, kaum dramatische Zuspitzung, man geht routiniert seinen Weg und befindet sich plötzlich im Abspann, der erwartungsgemäß verläuft und nur eine kleine Überraschung bereithält. Ich habe den Eindruck, hier wurde das Ende mit Gewalt herbeigeführt, um das Spiel fertigzukriegen. Schwach!

Jetzt hab ich noch den Download-Content "American Nightmare" vor mir.

American Nightmare ist ein eigenständiger Arcade Titel, der leider nicht an das ursprüngliche Spiel heranreicht. Wenigstens bietet es so ne Art Abschluß. :D

Hast du den schon die DLC Episoden "The Signal" und "The Writer" gezockt ? Muß man separat anwählen im Hauptmenü. Die mußt du vor AN zocken. :Deal:

Metro 2033

und es spielt sich irgendwie gar nicht geil...Gegner, Waffen, Spielfegühl...alles nicht toll. Damit steht wohl nach Civ. 5 das nächste Spiel vorm Abbruch.

Zurück
Oben