Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja tut es

RAGE
die ersten 3 stundem rage sind vorbei und das game rockt! Es sieht Fantastisch aus und läuft flüssig auf 60 frames :dhoch: das wasteland kommt super zur geltung und die charaktere passen super hinein. Lediglich die nachladenen texturen nerven. Das spiel stellt nur die texturen da, die im blickfeld sind, wenn man sich sehr schnell umdreht dann müssen sie ganz kurz nachgeladen werden. Neben der hauptstory gibt es noch ne menge nebenquests. Diese sind recht vielseirig wie ich merkte. Mal ein nodsignal abfeuern, mal mit sniper einen mechaniker während der arbeit beschützen uvm. Neben den jobs gibts noch rennfahrten. Dort muss man entweder eine zeit unterbieten, als erster ins ziel kommen oder die gegner abknallen. Dann gibt es noch glücksspiele und ein sammelkarten spiel ( :dhoch: ) was auch spaß macht. Die gegner sind auch top. Sie machen öftt angst, vor allem die mutanten, und passen perfekt ins spiel rein.

alles in allem ist Rage ein topspiel :dhoch:

Sawbones schrieb:
Diese sind recht vielseirig wie ich merkte. Mal ein nodsignal abfeuern

kane.jpg

War mein erster Gedanke^^

Urgs schrieb:
Hab ick zu 100% durchgezockt und zwar mit dem damals noch dem DS beiliegenden Daumen-Stylus!! :ugly:

Hab gerade 2 Sterne geholt. Für zwischendurch ganz Nett. Mit diesem Spiel hat meine Zocker-Karriere angefangen Nachher gehts weiter. Ich bin schon ganz auf 999 gespannt, aber ansonsten finde ich bis auf Tales of the Abyss nicht so wirklich was für meinen 3DS. Und Pokemon Schwarz 2 wollte ich noch nicht zocken, da es sich genauso spielen soll, wie Teil 1.

Hab Halo 4 jetzt nach der Hälfte erstmal zur Seite gelegt, weil ich mich fast zu Tode gelangweilt habe. Mit der Serie werde ich wohl einfach nicht mehr warm.
Gestern dann Far Cry 3 angefangen und bin direkt begeistert :ruby:

DARK SOULS Prepare to die Edition

Nach 2 Wochen Spielpause wieder voll drin. Neuer Charakter (den alten kann man in der Tat nicht übernehmen), auch wieder Level 40 (der alte war Lv. 64).
Klappt beim 2. Mal schon deutlich besser. Man stirbt weniger oft.

BAZONG schrieb:
DARK SOULS Prepare to die Edition

Nach 2 Wochen Spielpause wieder voll drin. Neuer Charakter (den alten kann man in der Tat nicht übernehmen), auch wieder Level 40 (der alte war Lv. 64).
Klappt beim 2. Mal schon deutlich besser. Man stirbt weniger oft.

Damit ist es entschieden, mein Level 100+ Char wird eingestampft und irgendwann dann die Prepare to die Edition geholt. :headbang:

Das kommt ja gerade daher, dass es so schwierig ist. Eine unglaubliche Genugtuung, in dem Spiel etwas zu erreichen und das befördert einen in eine fatale Schraube der Motivation.

Wobei da fällt mir ein...das Spiel ist 2012 erst für den PC erschienen, wo ich es zum ersten Mal gespielt habe.
Ich muss mein GotY revidieren. :D

Trayal schrieb:
Das kommt ja gerade daher, dass es so schwierig ist. Eine unglaubliche Genugtuung, in dem Spiel etwas zu erreichen und das befördert einen in eine fatale Schraube der Motivation.

Wobei da fällt mir ein...das Spiel ist 2012 erst für den PC erschienen, wo ich es zum ersten Mal gespielt habe.
Ich muss mein GotY revidieren. :D

Was ist Dein Goty, also außer Dark Souls (PC)! :skep:

Trayal schrieb:
Journey. :deal:

...aber das muss seinen Titel nun an Dark Souls abgeben. Hatte das Spiel fest als 2011er im Kopf, aber kam ja erst später für den PC.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ymqBCNMlI80[/vid]
Keine Ahnung ob ich damit was anfangen könnte, keine Herausforderung. :tip:

Journey definiert sich halt nicht durch sein Gameplay, welches hier absolut nebensächlich ist, im krassen Gegensatz zu einem Dark Souls. Es ist dafür aber ein audiovisuelles Erlebnis der Extraklasse, für die Sinne - was übrigens auch für ein Sword & Sworcery gilt. Ist halt natürlich die Frage, inwieweit man solche Titel (wozu auch ein To the Moon zählt) noch als "Spiele" im eigentlichen Sinne betrachten kann. Für mich ist es mehr eine Art Kunst.

Zurück
Oben