Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Gestern bei Arkham City den Kampf gegen
R'as Al Ghul
absolviert.
Das war inszenatorisch eine der bemerkenswertesten Szenen in den letzten Jahren :shock:
Das
Gewechsel zwischen den beiden Welten
, die Dynamik im Kampf, absolut geil gemacht.

Auch wenn ich insgesamt Asylum viel stimmiger fand,
das war schon ein Highlight mit dem
Ras,Rhas,R,as,Reis... ach der Al Ghul halt

Medal of Honor (Xbox 360)

Kampagne - gefällt sehr gut. Grafik stellenweise sehr schick anzusehen (Texturen), Atmosphäre klasse, vor allem die Missionen mit Dusty.
Der Sound macht einiges her und das ständige Gefunke mit dem Team trägt zu der gelungenen Atmosphäre bei (spiele die UK auf englisch).

Multi kurz angespielt, direkt ass-rape beim Spawn. Aber ich wußte schon, daß mich bei dem Titel mehr der Singleplayer reizen würde.

Wem COD zu over-the-top ist, wird hiermit definitiv glücklich :dhoch: Bin auf den zweiten Teil gespannt.

video18f-1-web.jpg

Hab mir das Spiel am Donnerstag gekauft und bin irgendwie voll drauf hängen geblieben. Nähere mich dem 7. Orden und der Sucht-Faktor hat sich natürlich bereits voll eingestellt.
Könnte mein GotY werden, da ich dieses Jahr noch keinen Vollpreistitel so sehr verschlungen habe.

Max Payne 3

Nach dem 3. Level abgebrochen.

Was bitte ist das für ein Totalausfall? Das ist glaub ich das Schlimmste, was ich seit langem in der Konsole hatte und ich hatte neulich noch Downpour drin.

Da stimmt ja gar nix. Von dem penetranten Geflirre und Gezerre bekomm ich Kopfschmerzen (keine Übertreibung), diese pseudostylischen Worteinblendungen machen keinen Sinn, das Gameplay ist lahm und langweilig und die Dialoge? Wen zur Hölle haben die da rangelassen?
Dan Houser? Der Kerl, der laut Wiki RDR, Bully und GTA4 geschrieben hat? Klar, keins der Spiele hat ne erwähnenswerte oder zusammenhängende Story, aber DAS da? Hat der jemals Max Payne gespielt? Das klingt alles, als hätte das jemand geschrieben, dem man mal erzähl hat, daß Max Payne der Kerl ist, der immer so traurig ist und mit sich selbst redet. Der arme Sam Lake würde sich im Grabe umdrehen, wenn er tot wär...

Riesengroßer Scheissdreck, ich würds in den Müll werfen, wenn´s nicht nur ausgeliehen wäre.

Das Spiel ist eine Beleidigung für jeden, der mit MP1 und 2 groß geworden ist. Das hat nichts mit dem Anpassen an den Wandel der Zeiten zu tun (was sowieso für gewöhnlich bloss zu Schwachsinn führt im Videospielsektor), sondern mit der totalen Zerstörung eines ehemals beinahe makellosen und besonderen Franchise.

Das ist das, was mit UFO passiert wäre, wenn sie den Xcom-Shooter rausgebracht hätten.

Ich fand's vom Gameplay und der Inszenierung über weite Teile eigentlich ganz geil, aber die Story kackt gegen Ende so dermaßen ab und der Endfight ist einfach nur lächerlich schwer und für die müde Endsequenz nicht mal die Mühe wert.

Der einzige Lichtblick zum Schluss war im Grunde nur noch diese überlange Sequenz am Airport-Terminal mit der Musikuntermalung, das war schon echt cool gemacht...

Oxblood schrieb:
Das Spiel ist eine Beleidigung für jeden, der mit MP1 und 2 groß geworden ist. Das hat nichts mit dem Anpassen an den Wandel der Zeiten zu tun (was sowieso für gewöhnlich bloss zu Schwachsinn führt im Videospielsektor), sondern mit der totalen Zerstörung eines ehemals beinahe makellosen und besonderen Franchise.

:dhoch:

Bis auf die NY-Abschnitte, da kam wieder die gute alte MP-Atmo auf.:traurig:

Ich für meinen Teil hab gar kein Max Payne 3 erwartet sondern ein Third Person Shooter und nach kurzer Zeit war klar, dass ich auch genau das bekommen würde.
Trotzdem ne Zeit gebraucht um warm zu werden.
Schlussendlich aber das 5.1 Headset aufgedreht, die herrliche Musikuntermalung genossen und abgegangen.

Selten nen Shooter erlebt mit so ner stimmigen, vorantreibenden Soundatmo erlebt.

Story ist wirklich für den Popo.

snowman schrieb:
Ich für meinen Teil hab gar kein Max Payne 3 erwartet sondern ein Third Person Shooter und nach kurzer Zeit war klar, dass ich auch genau das bekommen würde.
Trotzdem ne Zeit gebraucht um warm zu werden.
Schlussendlich aber das 5.1 Headset aufgedreht, die herrliche Musikuntermalung genossen und abgegangen.

Selten nen Shooter erlebt mit so ner stimmigen, vorantreibenden Soundatmo erlebt.

Story ist wirklich für den Popo.

Gut zusammengefasst. Es wird doch "nur" gelobt, weil es a) ein Rockstar Game ist, b) geile Grafik und c) gute Action liefert. Wer sich hier wirklich ein echtes Nachfolger Spiel zur Spielelegende Max Payne erhofft hat, ist leider enttäucht worden. Fazit: Sicher ein gutes Action Game, aber der wahre Max Payne lebt nur in Teil 1 und 2 weiter.

Oxblood schrieb:
"Einen Third Person Shooter" kann ich auch woanders bekommen, dafür muss man keine hochqualitative Spieleserie zerstören ;)

Der Name zieht Käufer an und generiert hohe Verkaufszahlen. Ohne dem Namen Max Payne hätte es wohl weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Geile Grafik? Wo? Jedenfalls nicht bei den Charactermodels, die sind grottenhässlich, haste denen mal ins Gesicht geschaut? :D

Die geringere Aufmerksamkeit hätte es durchaus verdient gehabt. Wie gesagt, was mich wurmt ist, daß man hierfür ne Spieleserie ruinieren musste.

"Gezwungenermaßen" muss ich eine Ninja Gaiden 3 Pause einlegen.

Oddworld - Strangers Wrath

Für ein "aufpoliertes" (ist wohl untertrieben) Last Gen Spiel, welches nur für eine Plattform erschien und dort nur im Online-Marktplatz angeboten wird sieht es überraschend gut aus.
Vor allem die lebende Munition hat es mir, optisch, angetan.
Nur gerade das Design von Stranger und vor allem das Gesicht, finde ich nicht so gelungen.

Spielerisch bietet diese die benötigte Brise Taktik, um das Spiel positiv hervorzuheben.
Und dank dem "jagen" der Tierchen kommt noch ein ganz klein wenig "Abwechslung" hinzu.

Der einzige, aber nicht weiter erwähnenswerte, Kritikpunkt ist eine gewisse Routine im Spielgeschehen (schade dass es dass Wort repetitivität nicht gibt).
So startet man immer im Dorf oder nun, bei ~25% Spielfortschritt, in einer Stadt und muss von dort einen Weg lang, zu Punkt X und dort je einen größeren Gegner besiegen.
Die Türen zu den Bereichen öffnen sich zudem nur nacheinander und die Reihenfolge scheint vorgegeben zu sein.
Aber wie gesagt ist dies kaum erwähnenswert da das Spiel Spaß macht.

Mal schauen was mich noch so erwartet.

Zurück
Oben