Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 2,49€ geladen.
Wann bekomm ich denn meine Ausrüstung samt Praxispunkten? Hab bisher nur den Körperpanzer gefunden.
Ansonsten macht es Laune, sich durch das Schiff zu schleichen und die Wasserdarstellung ist sehr gut gelungen. Auch wenn diese "Zwischenepisode" für das Hauptspiel ohne Belang ist, für den momentanen Preis macht man nichts verkehrt.
Habe nach einer Pause wieder Darksiders weitergezockt. Macht jetzt deutlich mehr Laune als am Anfang. Fühlt sich alles sehr nach Zelda an und das ist gut! Mir fehlt aber eine offene Welt mit Bewohnern, Nebenquests und dem anderen Zeug. So finde ich das Spiel doch etwas ermüdend.
Zum Glück aber nur am Anfang. Ich spiele auf Apocalyptic und fand die dicken Gegner viel zu hart im Vergleich zu den normalen. Spätestens wenn man die Chaosform wiedererlangt und ein paar neue Moves und Skills gekauft hat, ist das Spiel aber recht einfach. Und da es eh vor und nach jedem Kampf Checkpoints gibt und man mit voller Healthleiste wiedergeboren wird, kommt es selten zu Frustmomenten.
NHL und Madden 13 sowie Sleeping Dogs werden angespielt.
Ausserdem gibts wohl noch eine Runde Xbox Live (da ich mir 12 Monate Gold geholt habe) mit einem alten Racer (PGR 4 oder so was).
Habe mittlerweile schon 13 Stunden in Frisco verbracht aber gerade mal 50% der Story durch.
Immer wieder erwische ich mich dabei Filmrollen zu Sammeln,Stunts zu machen,
Rennen zu fahren oder Verbrecher zu jagen
Ich wurde von Wheatley betrogen
Dieser Arsch, da haben wir so super zusammengearbeitet und dann hintergeht der mich einfach??
Das werd ich ihm hoffentlich derb wieder zurückzahlen