Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

max payne 3

joa es macht schon bock...auch wenn es sich irgendwie "komisch" spielt...nicht wie die alten teile
is eher ein cod in 3rd person....viel zu viele gegner...
das design der figur ist gelungen...der schauplatz gefällt mir hingegen nicht, aber das ist geschmackssache
auch die präsi ist eher nervig mit den ganzen videos und dem dauernden blau grün touch, als wäre max das drogenopfer schlechthin

aber es ist eigentlich ein gutes spiel bis jetzt....nur kein richtig gutes max payne
das feeling der alten spiele stellt sich leider nicht ein

Mondknallschlumpf schrieb:
dmnk schrieb:
Nier unbedingt (mindestens) ein zweites Mal durchspielen :dhoch:

Ich würde mir die Änderungen im zweiten Durchlauf lieber bei Youtube ansehen. Die Unterschiede sin zwar nicht unwichtig, halten sich mengenmäßig aber so in Grenzen, dass ich den zweiten Durchlauf doch mehr nervig als unterhaltend fand...

Ich fands so toll, dass ich es direkt 3 mal in folge durchgespielt habe. Die neuen Cutscenes im zweiten Durchgang darf man sich jedenfalls, wie auch immer, nicht entgehen lassen.

Ich wurd bei Nier gespoilert, hab zwar mittlerweile den Twist teilweise vergessen, aber das ist der Grund, warum ich das Spiel noch immer nicht gespielt hab :I

Habe vorhin "Vanquish" eingelegt und naja noch bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite finde ich es toll, dass SEGA mal deutsche Synchronsprecher benutzt, auf der anderen Seite kann ich aber rein gar nichts mit Robo Action anfangen und verstehe auch gar nicht, weshalb das Spiel eine 18er Freigabe erhalten hat. Hänge gerade beim ersten Boss Fight und komme auf Schwer gar nicht mehr weiter...

:lol:

Wenn du es durchspielst, dann wirst die 18er Freigabe verstehen, ansonsten wieso holt man sich so ein Spiel, wenn man mit Robo Action nichts anfangen kann?

Vanquish ist eins meiner Lieblingsspiele, dieser Generation.

Anubis schrieb:

Rein aufs Gameplay gezogen ist es auch DER Shooter dieser Generation. Wischt in dieser Disziplin mit der Konkurrenz sehr kompromisslos den Boden auf. Dagegen wirken Marcus Fenix und Nathan Drake ziemlich altersschwach. :D

Das Gameplay war ja mal ganz nett und originell. Aber sowas würde ich jetzt nicht gerne in jedem Shooter sehen wollen. Wobei, eigentlich könnte es mir auch egal sein, da ich eh keine Shooter spiele! :D

Resistance 2

Nach wie vor geniale Wassereffekte. Irgendwie gefällt mir das Spiel mittlerweile besser, als beim ersten Zocken. Offenbar weil ich bereits weiß, dass es, im Gegensatz zu Teil 1 und 3, ein sich dem Massengeschmack anbiedernder Shooter ist.
Trotzdem funktioniert die Grundmechanik, es ergeben sich teilweise packende Gefechte und nette Szenarien bietet das Spiel auch (Chicago).

Trayal schrieb:
Anubis schrieb:

Rein aufs Gameplay gezogen ist es auch DER Shooter dieser Generation. Wischt in dieser Disziplin mit der Konkurrenz sehr kompromisslos den Boden auf. Dagegen wirken Marcus Fenix und Nathan Drake ziemlich altersschwach. :D

Ich kenn nur die Demo, aber ich fand das Gameplay total nervig und über-hektisch...
Da ziehe ich jedes Gears dem Spiel total vor.

Hektisch ist hier überhaupt nichts. Man hat den Charakter und das Geschehen, dank sehr guter Steuerung, jederzeit unter Kontrolle. Das Ding ist, ähnlich wie Bayonetta, einfach voll auf Speed. Im Gegensatz zu den heutigen Schlaftabletten-Cover-Shootern eine sehr, sehr willkommene und wohltuende Abwechslung. Konnte mich als jemanden der Shooter eher meidet, ausnahmweise mal wieder sehr begeistern.

Borderlands game of the year edition (360)

Hab mit Mordecai angefangen und Durchlauf 1 und 2 + Dr. neds zombie island,The secret armory of general knoxx und Claptraps new Robo Revolution beendet.Bin nun lvl 69 und bekomme Crawmerax nicht klein :ugly:
Hab heute mit Roland neu angefangen und gerade
Dr. ned Gekillt

Danach kommen noch brick und Lilith dran,dann hoffe ich haben wir endlich den 21. September und kann direkt Borderlands 2 zocken :huldig:

Clash of Heroes HD

1744557-box_mmcoh_large.png

Die pure Sucht, gestern von meinem Demo Savestand aus weitergemacht und konnte gar nicht mehr aufhören.
Sehr feines Game, das eine gelungene Mischung aus Puzzle,Taktik,Glück und RPG darstellt. Die wunderschön gezeichneten Landkarten, Charaktere und Einheiten gefallen mir ebenso gut.

Nach der teils überbordenden Action eines Crysis 2, ist das ruhige Gameplay eine willkommene Abwechslung. :cool:

360, Ps3 und Pc. Gabs beim letzten Steam Sale für 3,75€.

Lad dir die Demo, da kann man locker ne Stunde zocken und bekommt so einen guten Einblick ins Spielsystem.

Trayal schrieb:
Hektisch ist hier überhaupt nichts. Man hat den Charakter und das Geschehen, dank sehr guter Steuerung, jederzeit unter Kontrolle. Das Ding ist, ähnlich wie Bayonetta, einfach voll auf Speed. Im Gegensatz zu den heutigen Schlaftabletten-Cover-Shootern eine sehr, sehr willkommene und wohltuende Abwechslung. Konnte mich als jemanden der Shooter eher meidet, ausnahmweise mal wieder sehr begeistern.

Ganz genauso sehe ich das auch. Und der gehörige Trashfaktor gehört imo für mich auch noch zu den Pluspunkten.

Zurück
Oben