Exaktomatiko. Aber das hat bei mir nicht geholfen, ein Ende war nicht freigeschaltet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Das kann nicht stimmen, das war LA Noire!Deus ist bei mir 3. nach Forza 4.
![]()
.
Mondknallschlumpf schrieb:Türenmacher schrieb:Das kann nicht stimmen, das war LA Noire!Deus ist bei mir 3. nach Forza 4.
![]()
Oh Gott, das ist ja noch schlimmer.
Aber dann liegt Deus Ex ganz knapp auf der zwei.
).Spawn schrieb:Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution.<<wie hast das gemacht?

el_barto schrieb:Grade die Demo von Spec Ops: The Line aufm PC gezockt.
Wow, ich bin beeindruckt. Habe einen durchschnittlichen Shooter erwartet und wurde grade kompltt weggeblasen. Die Atmo ist super, das Gameplay funzt einwandfrei und die Story scheint wirklich gut zu sein. Jedenfalls hats die Demo geschafft, dass ich wissen will, wie es weitergeht.
Grafisch ist das Ding auch lecker. Schön zu sehen, dass nicht nur Crytek in Deutschland ein Blockbuster-Actionspiel produzieren kann.
Aber wenn selbst Yahtzee, der alte Berufsnörgler, einen Shooter empfiehlt, kann das Ding ja eigentlich nicht schlecht sein
Spätestens zum Weihnachts-Steam-Sale werd ich mir das Ding wohl zulegen.

el_barto schrieb:Grade die Demo von Spec Ops: The Line aufm PC gezockt.
Wow, ich bin beeindruckt. Habe einen durchschnittlichen Shooter erwartet und wurde grade kompltt weggeblasen. Die Atmo ist super, das Gameplay funzt einwandfrei und die Story scheint wirklich gut zu sein. Jedenfalls hats die Demo geschafft, dass ich wissen will, wie es weitergeht.
Grafisch ist das Ding auch lecker. Schön zu sehen, dass nicht nur Crytek in Deutschland ein Blockbuster-Actionspiel produzieren kann.
Aber wenn selbst Yahtzee, der alte Berufsnörgler, einen Shooter empfiehlt, kann das Ding ja eigentlich nicht schlecht sein
Spätestens zum Weihnachts-Steam-Sale werd ich mir das Ding wohl zulegen.

drizzt schrieb:~22€ bei Play Asia für die 360 Version (regionfree)![]()

Mattze1988 schrieb:WRC 2010
Da es SEGA Rally nicht (mehr) on Demand gibt, ich aber Bock auf ein Rallyespiel hatte, habe ich mir mal WRC gesaugt mit MS-Points von Ebay.
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen