Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dragon's Dogma (PS3)

Vorhin ist das Spiel angekommen und ich habe damit schon fast 3h verbracht. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Das Kampfsystem ist toll und das Spiel scheint recht komplex zu sein. Störend fand ich die generischen Nebenquests und Charaktere. Story ist bis jetzt auch kaum vorhanden. Und die Musik im Hauptmenü ist grottig (Highschool-j-Rock :ugly:).
Ich freue mich jedenfalls schon weiterzuzocken und die Welt zu erkunden!

Ach ja, ist das Laufwerk bei euch auch so laut? Im Prolog war es unerträglich. Jetzt geht's eigentlich. Ich hoffe, es wird nicht wieder schlimmer.

Spawn schrieb:
Erleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution.<<wie hast das gemacht?

Wenn du am Ende vom Spiel bist, wirst du schnell merken, wie das geht :D

Die Wahl des Endings hat... sagen wir mal... nicht viel mit dem zu tun, was du vorher im Spiel machst.

Grade bei Tales of Vesperia die Szene mit Yuri und Flynn in Mantaic gesehen, nachdem Yuri seine Jack Bauer Nummer abgezogen hat.
Wow, das und die Unterhaltung danach mit Estelle waren absolute Gänsehautmomente :dhoch:
Die Charakterzeichnung ist wirklich erste Klasse, im kompletten Spiel.

Bin echt gespannt, wie das zwischen Flynn und Yuri weitergeht.

Das Spiel wird echt besser und besser...

Grade die Demo von Spec Ops: The Line aufm PC gezockt.

Wow, ich bin beeindruckt. Habe einen durchschnittlichen Shooter erwartet und wurde grade kompltt weggeblasen. Die Atmo ist super, das Gameplay funzt einwandfrei und die Story scheint wirklich gut zu sein. Jedenfalls hats die Demo geschafft, dass ich wissen will, wie es weitergeht.
Grafisch ist das Ding auch lecker. Schön zu sehen, dass nicht nur Crytek in Deutschland ein Blockbuster-Actionspiel produzieren kann.

Aber wenn selbst Yahtzee, der alte Berufsnörgler, einen Shooter empfiehlt, kann das Ding ja eigentlich nicht schlecht sein

Spätestens zum Weihnachts-Steam-Sale werd ich mir das Ding wohl zulegen.

el_barto schrieb:

Wow, ich bin beeindruckt. Habe einen durchschnittlichen Shooter erwartet und wurde grade kompltt weggeblasen. Die Atmo ist super, das Gameplay funzt einwandfrei und die Story scheint wirklich gut zu sein. Jedenfalls hats die Demo geschafft, dass ich wissen will, wie es weitergeht.
Grafisch ist das Ding auch lecker. Schön zu sehen, dass nicht nur Crytek in Deutschland ein Blockbuster-Actionspiel produzieren kann.

Aber wenn selbst Yahtzee, der alte Berufsnörgler, einen Shooter empfiehlt, kann das Ding ja eigentlich nicht schlecht sein

Und dann wundern, warum aus Deutschland ansonsten nichts kommt und Team Yager wohl auch bald weg ist :P.

Disgaea 2: Cursed Memories

So, nachdem ich hier im Forum von Disgaea 4 gelesen habe fiel mir wie aus heiterem Himmel ein, das ich ja noch den 2. Teil hier rumliegen habe, den ich leider bisher nie ganz durchgezockt habe.

Da ich im Moment eh keinen Bock auf eins meiner Xbox 360 Games habe, dachte ich mir "komm, holste mal die PS2 wieder raus und entstaubst sie nen bisschen" :D

Hab gestern dann von neu angefangen, weiß ja nicht mehr die ganze bisherige Story auswendig.
Bisher macht es jedenfalls wieder super viel spass mit diesen kranken Charakteren, allen voran Tink natürlich mit seinem wunderschönen französischen Akzent :ugly:

Eape war auch schon so nett und hat mir bezüglich 1-2 Fragen geholfen wodurch dem weiteren Spass an dem Spiel nichts mehr, hoffentlich, im Wege steht :D

Hoffentlich werde ich es diesmal durchspielen und nicht irgendwie polötzlich die Lust verlieren und aufhören wie letztes mal :tip:

@Frank: Tja, ich suche halt als Konsument den besten Preis. :D

Hab mir schon seit Ewigkeiten kein Vollpreisspiel mehr gekauft. Skyrim war mein letztes Spiel, für das ich mehr als 40€ ausgegeben hab (davor auch knapp 2 Jahre kein Vollpreis). Ansonsten bin ich eher in der 15-25€ Ecke zu finden, weil ich eben nicht immer das neuste Spiel haben muss, bei dem riesigen Katalog an SPielen, die noch auf meiner Liste stehen.

Ich sehs halt nicht ein, 45€ auszugeben, wenn ich genau weiß, dass ich in ein paar Monaten oder gar Wochen das selbe Produkt für die Hälfte oder weniger bekomme.

EDIT: Abgesehen davon ists lustig, dass man sich inzwischen nicht nur als Raubkopierer rechtfertigen muss (was imo auch absolut gerechtfertigt ist, das Verhalten zu kritisieren), sondern auch als Käufer legaler Versionen, wenn man auf den sicher kommenden Preisverfall wartet :D :p

Far Cry 2

Gefällt mir selbst nach 14 Stunden noch richtig gut. Jedes mal, wenn ich denke, dass ein Weg doch wieder so elendig lange ist finde ich einen Weg, mit dem man relativ schnell ans Ziel kommt und dann ist dieser Gedanke auch schon wieder verflogen. :D

Am nervigsten sind nicht die festen Wachposten, die man gut umfahren kann, sondern die "mobilen" Wachen. Man tuckert gemütlich rum und auf einmal kommt ein Jeep aus dem Nirgendwo. Natürlich immer mit lautem Motorgebrüll (ist das Absicht, damit man sie hört?!). Manchmal kommen sie auch im Kleinwagen und geben keine Ruhe, bis sie mich an einen Baum gedrängt haben. Haben sie sonst nichts zu tun? :ulgy:

Das ist aber im Gesamtbild kein großes Ärgernis, dafür macht das Gameplay unheimlich Laune. Auf direkte Konfrontation gehe ich meist garnicht. Wenn gegenüber der Ziel-Siedlung eine Anhöhe ist gehe ich dorthin und snipere sie aus rund 200 Metern Entfernung locker aus der Hüfte weg. Oder gestern, als ich einen dieser Anführer töten sollte, schlich ich mich von hinten durch das Gebüsch, ab in das Häuschen, Typ getötet und hinten wieder raus und niemand hat mich entdeckt. Sehr geil.

Laut Missionsübersicht fehlen mir noch 5 Missionen. Dann lege ich mir aber einen Speicherpunkt VOR der letzten Mission an, damit ich von da an alles restliche machen kann. (man kehrt ja nicht mehr zurück, soweit ich weiß)

el_barto schrieb:

Mir ging die Tage ganz ähnlich bei der Demo. Und auch wenn mich derzeit Crysis 2 wegflasht, will ich Spec Ops nach wie vor haben. :D

Ich seh gerade, es gibt nen Steam Key bereits für 20€ : https://www.g2play.net/store/Spec-Ops/

Da komme ich in Versuchung...:sabber:

Crysis 1 aus dem PSN,hatte ich im Januar mal günstig für 9.99 gezogen.

Ist net schlecht mit den ganzen Funktionen des Anzug aber so richtig umhauen tut es mich noch nicht.
Ausserdem halte ich es auf Normal schon für nicht ohne,3-4 Schüsse und du bist trotz Panzerung platt.
Eben vier mal vergeblich versucht eine schwer bewachte KVA Anlage zu infiltrieren.... .:skep:

WRC 2010

Da es SEGA Rally nicht (mehr) on Demand gibt, ich aber Bock auf ein Rallyespiel hatte, habe ich mir mal WRC gesaugt mit MS-Points von Ebay.
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.

7.jpg

730865600199F.JPG

Disgaea-2-Dark-Hero-Days-mikami-comics.jpeg
und noch ein paar andere PSP-Games :hurra:

Mattze1988 schrieb:
WRC 2010

Da es SEGA Rally nicht (mehr) on Demand gibt, ich aber Bock auf ein Rallyespiel hatte, habe ich mir mal WRC gesaugt mit MS-Points von Ebay.
Abgesehen von der schlechten Grafik bin ich ganz zufrieden. Macht mir jedenfalls Spaß.

Gab es das nicht mal umsonst? :gerri:

Zurück
Oben