Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin in den letzten zwei Tagen ganz ordentlich mit Zelda II vorangekommen. Hab nun aber einen Tempel erreicht, der mir zu schwer war. Wollte daher leveln. Für 2500 Erfahrungpunkte hätte ich meine Lebensenergie aufleveln können. Um die Punkte zu erreichen, muss man quasi die gesamte, bisher freigespielte Welt ablaufen und alles erlegen, was da so rumläuft. In den Höhlen ist das aber schon tricky gemacht. Die größeren Gegner respawnen nämlich nicht, solange man nicht seine drei Leben ausgehaucht hat.

Jedenfalls, die Gewissensfrage wird einem bei jedem Levelaufstieg gestellt. Will ich für 2500 Punkte meine Energie leveln. Oder drücke ich auf Exit und behalte die Punkte, bis ich - in diesem Fall - die 3000 erreicht habe, um meine Waffenstärke zu pushen.

Ich hatte mich vorhin für letzteres entschieden und bin tatsächlich bei 2994 Punkten abgekratzt! :wand: Das dreckige Lachen von Ganon im Game Over-Bildschirm kriegt da nochmal nen ganz anderen Klang!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l2VnS8mwW-g[/vid]

Also nochmal von vorne und da hat es dann auch geklappt!

Das Spiel mag alt sein und mitunter etwas schwer, aber dadurch, das es ziemlich gut ausbalanciert ist und doch erstaunlich komplex, dadurch macht es heute noch enorm Laune und erzeugt einen fatalen Suchtfaktor!

Deus Ex - HR (360)

Gefällt mir bis jetzt (hab
das Lager (am Anfang) durch (alle ausgeschaltet (leise:D)), hab dem einen Kerl die Aufnahmen beschafft und steh nun im Polizeirevier.
) schon mal ganz gut.

Wenn auch hier und da "Kleinigkeiten" sind.

So "stört" die, teils, fehlende Lippensynchronität (fast schon,) ebenso wie nicht vorhandene Animationen und das man Equipment zu sich "beamen" kann.
Angesichts des restlichen Spiels war ich davon schon konsterniert.
Besonders da es wohl ein recht wichtiger Titel ist und man sicherlich ein ordentliches Budget zur Verfügung hatte.
Hätte man dann lieber nur deutsche Untertitel eingebaut und dafür noch Zeit und Geld in so etwas gesteckt (imo).

Ich bin da einfach zu verwöhnt und erwarte auch heute mehr.
Bei Syndicate hat man dies z.B.

Sind aber halt nur Kleinigkeiten und der Rest taugt ja.

Bei den Augmentierungen hab ich bisher noch keinen Plan was ich steigern soll.
Bisher habe ich nur das gesteigert was ich benötigt habe (Hacken Stufe 2 und ein größeres Inventar, da ich sonst eine Schrottflinte nicht mitnehmen konnte).

Sawbones schrieb:
Darksiders

WOO! Das spiel ist einfach supi :D

:grins:

Und ich spiele immer noch Far Cry 2. Bin nun nach 12 Stunden im Süden. Macht richtig Laune. Habe jetzt meine Standard-Ausrüstung auf Dragunow SVD, GP9 SD-Pistole und PKM festgelegt. Sniper + Stealth + eine ordentliche Kampfwaffe mit 400 Schuss. Niemand ist mehr sicher! :D

Driver SF. Super Spiel und die Sprecher (David Duchovny und Mr. Depp) sind einfach Spitze. Und der Soundtrack. Und der Humor.
Und Cathrine hab ich mal angezockt, aber erstmal Driver weitermachen.

Seit 10 Stunden "Chrono Trigger".
Bin zwar nicht überwältigt, aber dennoch muss ich sagen "goil".

Ich musste ja grinsen, als ich bemerkte, wie mich die Szenen mit Glen der Frosch (bei mir heißt er Quak), mich emotional berührten. :grins:

Fanmake schrieb:
Seit 10 Stunden "Chrono Trigger".
Bin zwar nicht überwältigt, aber dennoch muss ich sagen "goil".

Ich musste ja grinsen, als ich bemerkte, wie mich die Szenen mit Glen der Frosch (bei mir heißt er Quak), mich emotional berührten. :grins:

hehe...du darfst einmal raten wie der frosch bei mir hieß? :lol:
leider hab ich das spiel ca. in der mitte aufgehört zu zocken
nachdem ich es ne weile nicht gezockt hatte war es einfach zu unübersichtlich :traurig:

Chrono Trigger habe ich auch noch aufm Zettel

In Zelda II aus dem nächsten Level zumindest schon mal das Floß rausgeholt. Damit komme ich nun über das Meer, zur anderen Kontinenthälfte, wo gaaanz andere Gegner auf einen warten. Schon geil! Dort die nächste Stadt besucht und den Feuerzauber fürs Schwert freigespielt! :D

Chrono Trigger ist richtig klasse!
Ich hab das letztes Jahr das erste Mal gespielt und es hat trotzdem richtig gut funktioniert. Wenige Spiele altern so gut!
Leider hab ich keines der Happy Ends geschafft...

Ich hab die 16bit-Ära ja gar nicht mitgemacht. Bin ja erst wieder mit der Ps1 eingestiegen. Da gibt es noch einige Perlen, die ich nachholen will. Allerdings muss ich auch sagen, bisher haben diese Games bei mir nicht so funktioniert, wie bei den Leuten, die damals damit großgeworden sind.

Nach Zelda II werde ich dann nochmal Zelda III in Angriff nehmen. Das wäre dann auch mein dritter Versuch. Hatte es mir damals fürn GBA gekauft und irgendwann aufgehört zu spielen und als VC-Download habe ich es auch schon mal begonnen und dann irgendwann nicht mehr angefasst.

Nun, mit I und II im direkten Anlauf, krieg ich dafür hoffentlich ein besseres Gefühl.

Urgs schrieb:
Ich hab die 16bit-Ära ja gar nicht mitgemacht. Bin ja erst wieder mit der Ps1 eingestiegen. Da gibt es noch einige Perlen, die ich nachholen will. Allerdings muss ich auch sagen, bisher haben diese Games bei mir nicht so funktioniert, wie bei den Leuten, die damals damit großgeworden sind.

Das trifft sicherlich auf einige Games zu allerdings hab ich Chrono Trigger und FF VI auch erst vor 3 1/2 Jahren durchgezockt und beide sind imho glasklare 10/10 Games wo alles stimmt.

So ein Erlebnis wie damals hat man heute als Erwachsener aber dennoch nicht mehr. Bei FF VII konnte ich Weihnachten '97 schon ne Woche vorher nicht mehr schlafen und habe dann Heiligabend bis 05:00 morgens am nächsten Tag gezockt :D.

Ja früher als kleiner Wutz hat man noch keine Rechnungen zu bezahlen und keiner Arbeit nachzugehen, da hat man eben noch immens viel Zeit.
Ich werde den 1. März 1997 nie vergessen als ich als 10-Jähriger Bub mit meinen Eltern um 08 Uhr in der früh vor dem Toys stand und wartete bis der Laden aufmachte bis ich wenig später Super Mario 64 + N64 in der Hand hielt. Da wurde dann gezockt bis zum geht nicht mehr. Ja, das waren noch Zeiten.

Zurück
Oben