Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du lupara pussy.

Haaaa ich zock immernoch Dragons Dogma.
Ich spiel grad das 3tre mal durch als Magier.
Lässt sich überraschend gut spielen die klasse, hatte ich echt nicht mit gerechnet.
Man muss nur erstmal ein paar ränge aufsteigen bis man vernünftige zauber hat.

KaKun schrieb:
Hatte damals das Problem ihn zeitgleich mit Prototype gekauft zu haben und kam gar nicht drauf klar das man bei Infamous weitaus ruhiger und bedachter vorgehen muss... :D

Das fand ich bereits beim Erstling sehr toll. Cole hat zwar auch richtig mächtige Fähigkeiten (die im Sequel noch mehr Spaß machen, sie benutzen), die allerdings mit viel mehr Bedacht eingesetzt werden müssen, insbesondere da Cole selbst sehr schnell aus den Latschen kippt. Ist halt nur ein Blitze spuckender Parkour-Freak, ohne High-Tech-Panzerung oder maßlos übertriebener Konstitution. :D

Der Eindruck den ich von Teil 2 bisher habe, nach 6 Spielstunden: Dieselbe Rezeptur, aber mit deutlich spürbaren Feinschliff.

61b9EqTYmcL._AA300_.jpg

Eben mal ne halbe Stunde angespielt. Gott, das ist sowas von nicht mein Spiel :ugly:. Ödes Rumlatschen durch grafisch schlechte Kulissen, unzähligen Klumpatsch einsammeln und strunzdumme Zombies verprügeln. Nee danke, das packt mich irgendwie überhaupt nicht.

Aber mir vorwerfen Drecksgames zu kaufen:p

Hatte mir auch überlegt DI zu kaufen, besonders für 20 € eine Überlegung wert, dacht ich.
Aber schon die Videos wirkten zumeist unattraktiv.

Wäre cool, eine Art L4D, nur eben für Einzelspieler, plus einem brauchbaren Nahkampfsystem und RPG Elementen.

Mag sein, dass es dann besser ist, aber darauf habe ich keinen Bock. Vor allem nicht abends während der Woche. Vielleicht steigert es sich ja später noch extrem, auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann. Kann jedenfalls bisher überhaupt nicht nachvollziehen, warum das so gefeiert wurde.

Spawn schrieb:
Aber mir vorwerfen Drecksgames zu kaufen:p

Hatte mir auch überlegt DI zu kaufen, besonders für 20 € eine Überlegung wert, dacht ich.
Aber schon die Videos wirkten zumeist unattraktiv.

Wäre cool, eine Art L4D, nur eben für Einzelspieler, plus einem brauchbaren Nahkampfsystem und RPG Elementen.

Du beweist mal wieder, daß du keine Ahnung hast. Dead Island wäre besser als jedes der Games gewesen, die du dir zuletzt gekauft hast. :P

Für MKS gilt das Gleiche, der trifft selten ins Schwarze. :D

Dead Island ist das beste Zombiespiel aus der Ego-Sicht. Im 3rd-Person-Bereich ist es für mich allerdings immer noch Dead Rising, im Speziellen der Ableger "Off the Record" und wenn ich auch noch "The Walking Dead" mit reinbringen darf dann als bestes Zombie-Adventure... :D

Mondknallschlumpf schrieb:
61b9EqTYmcL._AA300_.jpg

Eben mal ne halbe Stunde angespielt. Gott, das ist sowas von nicht mein Spiel :ugly:. Ödes Rumlatschen durch grafisch schlechte Kulissen, unzähligen Klumpatsch einsammeln und strunzdumme Zombies verprügeln. Nee danke, das packt mich irgendwie überhaupt nicht.

Geht mir gerade recht ähnlich. Wobei die Grafik noch in Ordnung geht und das Introvideo (vorm Start Bildschirm) recht cool war.

Aber ich hab auch dummerweise gleich mit der Add-On Kampagne begonnen, werd die Woche nochmal "richtig" anfangen.

Ja..

Hatte es schon von der Platte gelöscht und dann doch wieder installiert.

Bin jetzt, hoffentlich, beim letzten Rad, um es zu drehen.
Alleine der Kampf vorher war, wegen dem QTE, an Nervigkeit kaum zu überbieten.

Nicht ohne Grund schreiben viele bei YT, Gamerscoredingens etc. das sie dort aufgaben.

Zurück
Oben