Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pferdekopf gekillt! :headbang:

Danach hatte ich 700 Erfahrungspunkte, hätte mir damit Magie aufleveln können, entschied mich aber dafür, meine Energie bei 800 auf Stufe 5 zu leveln. Blöd nur, dass das Dungeon danach für immer geschlossen wird! Musste ich also auf der Oberwelt level , was mühseliger ist. In einer Höhle bin ich dann krepiert und die 760 Erfahrungspunkte für immer verloren :wand:

c5h6ebtsfqnvbv0ry.jpg

Disgaea 4 - A Promise Unforgotten

Das Spiel macht immer süchtiger, mittlerweile sind die "Prinny Wars I" im vollen Gange, Rebellen gegen Regierungstruppen, auf der einen Seite ein sardienenfressender Vampierlord und auf der anderen Seite eine verzogene Halb-Prinny. Die Kämpfe werden knackiger, meine beiden Prinny-Truppen sind nutzloser als je zuvor und die Sache mit den Geoblöcken läuft langsam aus dem Ruder. Einfach nur geil bis jetzt... :D

Hab mich nun mal ausgiebig mit Portal 2 beschäftigt und bin begeistert.
Es fühlt sich soo gut an, ein Spiel der Current Gen zu zocken, dass so einen Weg geht! Toll!

Bin gerade in Kapitel 6, nach dem Sturz!

Immer noch Rage und es gefällt mir erstaunlicherweise echt gut. Irgendwie merkt man bei id Shootern immer, dass sie das klassische Shooter-Gameplay perfekt beherrschen. Es fühlt sich einfach gut/richtig an. Setting und Atmosphäre stimmen auch. Kann allerdings auch jeden verstehen, dem es zu eintönig ist, ist halt nur eine Aneinanderreihung von simplen Missionen.

Spiele immer noch Skyrim und bin jetzt bei ca. 14 Stunden und habe vorhin die Mission beendet, in der ich für die Akademie der Magie, die drei verlorenen Bücher finden musste.

Uncharted: Drakes Schicksal [PS3]

Einfach mal um den Vergleich mit Uncharted 3 ziehen zu können, bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel [U-Boot-Bunker] will ich spielen, das gleiche will ich eigentlich auch danach noch mit dem zweiten Teil machen.

Bin jetzt nach der Jetski-Aktion mit Elena. Die Steuerung ist gegenüber dem dritten Teil nicht so hakelig und die Feuergefechte sind weitaus besser ausblanciert, dafür wirft man Granaten per Neigung des Controllers [Sixaxis musste ja genutzt werden] und Drake fällt viel leichter von Plattformen. Alles in allem bleibt Uncharted 1 für mich vor Uncharted 3, es hat viel mehr "Indy" in sich wie ich finde.

Immer noch Tales of Vesperia.

Gestern ist Judith in mein Team gekommen, die Party müsste damit komplett sein.
Ich muss schon sagen, das Spiel wischt mit FFXIII richtig derbe den Boden auf.
Die Charaktere werden immer liebenswerter, ich freu mich jedesmal, wenn ich den Back-Button drücken darf, um wieder einen Skit zu sehen. Das Gekabbel zwischen den Leuten ist schon klasse. Wie sie immer alle auf Raven, dem alten Sack rumhacken :lol:

Ich frag mich nur, wie man Fatal Strikes bei normalen Gegnern einsetzen soll... Meistens sind die eh tot, bevor das Symbol erscheint und wenn es mal kommt, hab ich zu langsame Reaktionen und einer meiner Kollegen tötet den Gegner mit einem normalen Angriff.
Hab aber jetzt der kompletten Party erlaubt, FS durchzuführen, Repede schafft das meist schneller als ich^^

Das System mit den Skills find ich auch ein wenig unübersichtlich. Das sind ja jetzt schon Massen an Fähigkeiten, da noch den Überblick zu behalten, welcher Char was kann und wann ich das dann einsetzen soll, ist schon knifflig...

The Darkness 2 (360)

Den Vorgänger habe ich damals nie beendet. Die frei begehbare Stadt bzw. Straße und die WWI-Level fand ich schlicht und ergreifend scheiße. Hatte da irgendwann absolut keinen Bock mehr drauf.

Glücklicherweise verzichtet Teil 2 diesmal komplett auf diese (meiner Meinung nach) miesen Designentscheidungen. Dafür gehts nun sehr viel geradliniger und daher auch rasanter zur Sache. Schönes schnörkelloses, durchaus forderndes Shooter-Gameplay mit motivierendem Upgrade-Feature und grandioser Darkness-Einbindung. Macht einfach mächtig Spaß, neben der normalen Schusswaffenbenutzung, mit Gegenständen werfen oder Leute in zwei Teile zerreißen zu können. Ein unheimlich befriedigendes Gefühl. :D

Den Comic-Look finde ich zudem außerordentlich hübsch. Sehr atmosphärisch, detailverliebt und düster, das Ganze. Zeitgleich jedoch angenehm bunt und erfrischend.

Die Story hält ebenfalls bei Laune. Wird stimmungsvoll präsentiert und kommt schön geheimnisvoll daher. Gefällt.

Ich bin von The Darkness 2 gerade wirklich positiv überrascht. Flottes Gameplay trifft auf eine tolle Präsentation. Im Vergleich zum trostlosen, teilweise extrem nervigen Vorgänger ein wahrer Genuß :dhoch: (Tut mir leid, aber ich mag Teil 1 tatsächlich nicht. Bis auf die grandiose Atmo, fand ich den schrecklich. Hatte da Null Spaß mit. :I).

KaKun schrieb:
http://666kb.com/i/c5h6ebtsfqnvbv0ry.jpg[img]

[b]Disgaea 4 - A Promise Unforgotten[/b][/CENTER]

Das Spiel macht immer süchtiger, mittlerweile sind die "Prinny Wars I" im vollen Gange, Rebellen gegen Regierungstruppen, auf der einen Seite ein sardienenfressender Vampierlord und auf der anderen Seite eine verzogene Halb-Prinny. Die Kämpfe werden knackiger, meine beiden Prinny-Truppen sind nutzloser als je zuvor und die Sache mit den Geoblöcken läuft langsam aus dem Ruder. Einfach nur geil bis jetzt... :D
[/quote]

Kann mich auch gar nicht losreißen. Bin aber erst im 2. Kapitel. Gefällt mir sehr gut. Gibt anscheinend sinnvolle Neuerungen im Gameplay, auch wenn sie nur im Detail sind. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten. Die Grafik ist wie immer eine Katastrophe und ansonsten stimmt alles. :D
Bis jetzt gefällt mir Disgaea 3 von der Story und den Charakteren aber besser. Auch das HQ fand ich damals besser. Aber mal schauen, was noch kommt.

Wieso schlägt mir das Spiel eigentlich vor jeder Zwischensequenz vor sie zu skippen?​

So, hab Conan abgebrochen, da mir der Endgegner viel zu nervig und einfach scheiße ist.
Das Ende hab ich mir bei YT angeschaut und 2-3 € für 5,5h (mehr, wegen Versuchen) passt schon.
Nur das ich es nicht durchgespielt habe wurmt mich nun und so kann ich es auch nicht ganz abhaken..

Könnte man wenigstens den Schwierigkeitsgrad noch ändern würde ich es versuchen, aber so..

Deus Ex HR wird gerade installiert.

Deus Ex Human Revolution (360)

Bin in der Fabrik angekommen und was gefällt ist der Stil, die Atmosphäre und das man wohl wirklich mehrere Möglichkeiten hat, wie man vorgeht (wenn auch jetzt nicht all zu viele. Ist aber auch erst der Anfang).

Was mir weniger gut gefällt und nicht besser wird sind fehlende Animationen, die Gesichter/Mimik von allen (teils auch nicht Synchron) und Grafisch insgesamt zwar schick, weswegen aber so kleinere Dinge (Himmel, eckige Reifen usw.) jedoch noch mehr stören.
Die KI hat mich auch eher negativ überrascht.
Auch wenn es erst der Anfang ist und es keine Elite Soldaten sind war dies eher nicht so überwältigend..

Und Patched (oder wie er heißt) geht mir nun schon so auf den Sack..

Zurück
Oben