Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt mal, wer hat sich das mit diesen Echtzeit-Aufzugfahrten ausgedacht? Ist im ersten Moment ja noch atmosphärefördernd, nervt nach dem zweiten Mal jedoch schon ungemein.
) an. Rassenübergreifende Gruppen-Lesbenaction ftw! 
Spawn schrieb:Conan (360)
Hatte gestern Abend weiter gespielt und den "Drachen" erledigt.
War dies der so hoch gelobte Drachen oder kommt da noch einer?
Spawn schrieb:Conan (360)
Hatte gestern Abend weiter gespielt und den "Drachen" erledigt.
War dies der so hoch gelobte Drachen oder kommt da noch einer?

el_barto schrieb:Kurze Frage zu Tales of Vesperia: Hat die Special Flag, mit der ich den Char wechseln kann, mit dem ich durch die Welt laufe, eine Bedeutung? Krieg ich dadurch Sidequests, die ich sonst nicht bekomme?
Und seh ich irgendeinen Hinweis, wenn ich nen bestimmten Char brauch oder muss man alle NPCs mit jedem Char anlabern und ausprobieren?
drizzt schrieb:Enthält keine Storyspoiler, nur Namen und Orte.
To unlock the Bonus Dungeon, you need to fly to Phaeroh's Crag after reuniting with everyone near the end of part 2, but before heading to the Shrine of Zaude. There should be a dimensional warp there: Enter it and go to the house furthest away from the entrance. In there, talk to the person and agree to stay the night when asked.
Spawn schrieb:Jo, das war ich
Aber auch nur weil es um die 3 € gekostet hat und die Uncut bekommst für den Preis nicht.
Zudem wusste ich das, zu dem Zeitpunkt, auch nicht (mehr).
@Shecnkman, bin auch nicht all zu viel weiter (dritte Welt) und es macht die meiste Zeit über schon Spaß, aber ist halt in keinem Punkt überdurchschnittlich oder gar wirklich herausragend.
Dann hast hier mal ein Kameraproblemchen, dort eine nervige Stelle etc.
Aber geht schon.

Alter, das ist ja geil. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen