Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurzer Report aus Hyrule:

Ich stand schon vor Ganon, konnte ihm aber keinen Schaden zufügen. Ausserdem gibts immer noch drei Türen, für die ich keine Schlüssel habe. Also bin ich wieder raus aus Level 9, um Geld zu sammeln. Deswegen hab ich Level 8 nochmal aufgesucht und mir bei der Gelegenheit etwas genauer angeschaut und noch einiges rausgeholt. Nicht nur Schlüssel und die bisher verschollene Karte, sondern sogar ein verstecktes Item, nämlich einen sonderbaren Schlüssel! Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei um einen Dietrich handelt, mit dem man alle Türen im Spiel aufbekommt!!!!!

Schon geil gemacht! Mir fehlt allerdings noch ein Item im Menü. Keine Ahnung, was das sein könnte. Auf jedenfall schaue ich mir nochmal Level 7 in Ruhe an!

Wipeout HD/Fury

Best Futureracer ever!

Alleine wie scheiße schnell das im Event 7, bei HD, wird:ulgy:
Ein Traum!

Gibt eigentlich keinerlei Kritikpunkt, an diesem Meisterwerk!
Besonders nicht für lau:D

wieder einen freeze gehabt..

Edit: Hab jetzt mal Uncharted 3 gespielt, weil ich befürchtet habe dass die PS3 kaputt sei und deswegen wollte ich sie an "ihre Grenzen" bringen und etwas anspruchsvolles benutzen.
Bis zum Schloss in Frankreich (gerade aus dem Brunnen) keinerlei Abstürze oder sonstige Probleme.
Nur einmal spät nachladene Texturen, die wohl PS3 System abhängig sind (zwei Lets Plays auf YT angeschaut, bei einem auch nachladene, beim anderen waren direkt die scharfen sichtbar) und während der Sequenz in der Bar, mit den jungen Sulli und Nathan, sah man am Anfang weiße Punkte durch Victors Haar und dies habe ich auch in einem Lets Play gesehen und ist wohl "Normal".

Puh..

Ansonsten Optisch natürlich eine Augenweide.
Wie die "Verrückten" fast alles ausmodelliert haben ist schon der Wahnsinn!

Alan Wake

Hammer Spiel. Bin zwar erst bei Episode 2, aber es macht schon Spass. Ok, das Gameplay ist jetzt nicht so abwechslungsreich, aber Atmosphäre ist genial. Ich kann fast nicht aufhören zu spielen, da ich wissen will wie die Story weitergeht.

:dhoch:

Ganon ist besiegt, Zelda gerettet. Tolles Game, auch heute noch!

8/10

b140be51.jpg

Hab vorhin mal mit Zelda II angefangen. Kriegt man direkt nen Grafik-Flash! Is aber so ganz anders. Mal sehen, ob ich mich da wirklich reinfühlen kann. Soll ja wohl auch extrem schwierig sein ...

Naja, ich habe ab und an im Netz gegoogelt, wenn ich wirklich nicht mehr weiter wusste. Beispielsweise habe ich mal auf die Karte geschaut, um versteckte Höhlen schnell zu finden. Die ganze Welt mit Bomben zu pflastern, das war damals schon hart, aber heute wäre mir das echt zu aufwendig.

Einige Dungeon-Eingänge habe ich mir auch rausgesucht, weil die zu heftig versteckt sind.

Level 6 habe ich mir als Video angeschaut, weil ich da nicht klar kam. Der Grund war, mir hat ein Herz gefehlt, um das Master-Schwert aus der Gruft zu holen. Dieses eine Herz lag in einer versteckten Höhle, die hätte ich ohne Karte niemals gefunden. Oder erst in 2 Jahren. Das sind so Infos, die habe ich mir aus dem Netz geholt.

Ansonsten aber schon auf eigene Faust. :D
Also ich hab die Lösung jetzt nicht ständig hier angehabt.

Trials Evolution

Alter , ist das Sack schwer und ich bin noch bei normal :ulgy:
Ich hab da grade fluchend beim Klärwerk aus gemacht , diese Wasserfontänen machen mich kirre . Auf eine seltsam masochistische Art machst aber trotzdem spass :ugly:

Ja, Klärwerk ist nach Riesenroute glaub ich die blödeste Normal-Strecke, weil einfach zu viel Zufall im Spiel ist.

(Aber sackschwer ist das noch nicht, oder biste schon dabei zu vergolden?)

Urgs schrieb:
Hatte das Spiel damals angefangen, lag ja Mario Kart Double Dash auf dem GC bei. Aber irgendwie kam ich gar nicht klar. Aber da du es auch geschafft hast, scheint das Spiel ja auch 2012 noch spielbar zu sein, es lang also an mir :D Werds dann vlt. in den Semesterferien nochmal versuchen... mit Hilfe :ugly:

Ich habs aufm 3DS gezockt. Finde, da passt es heute gut hin.

Das Spiel stößt einen gerade am Anfang ordentlich vor den Kopf. Du erhälst wirklich 0 Hilfestellung und musst dir erstmal mühsam eine Übersicht über die Oberwelt erkämpfen. Am Anfang bist du halt auch sehr schwach. Stell dir vor, am Ende kannst du durch die Oberwelt laufen und bist nahezu unverletzlich. Das ist der Status, auf den du im Spiel hinarbeitest.

Wie gesagt, mit ein paar Hilfestellungen klappt das schon, dann kannst du auch heute noch erleben, wie toll das Spiel damals schon war und wie genial Miyamoto das designed hat.

Allerdings gehört etwas Knobelei schon dazu. Also nicht ständig in die Hilfe schauen! :D

silbex schrieb:
Was kosten denn solche Spielchen auf den 3DS?

Weiß gar nicht, ob es das offiziell schon gibt im Shop?

Habs damals ja beim Entschädigungsprogramm gekriegt.
Glaube aber neulich hier gelesen zu haben, dass es im Laufe des Sommers im US-Shop erscheint. Fürs Game Boy-Donkey Kong habe ich 4 Euro bezahlt.

Zelda II gefällt mir eigentlich ganz gut, gerade weils was ganz anderes ist. Den ersten Dungeon bzw. ein Schloss habe ich auch schon gefunden. Allerdings verstehe ich das Level-System nicht.

Zurück
Oben