Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann doch gar nicht sein !!!!111!!!1!

:ulgy:

Und Conan hat es geschafft "kurz" nachdem mir die Piraten zu eintönig wurden einen Endboss zu servieren und dann eine neue Location, mit neuen Gegnern.

Bisschen unschön finde ich die Entscheidung Waffen aufzunehmen und Krüge leer zu trinken (=Lebensenergie) auf die selbe Taste zu legen.
Aber war jetzt nur einmal und starb nicht..

America`s Most Wanted schrieb:
Uncharted 3: Drake`s Deception [PS3]

Gott was für ein unausgeglichenes Spielerlebniss ist denn das bitte? Die Schusswechsel sind ja dermaßen nervig, dazu hakt die Steuerung irgendwie heftigst.
tischkante.gif

Da war Teil 2 in so ziehmlich allen aber besser.

Finde ich mal gar nicht, bin vorgestern in Kapitel 9 angelangt und finde es mind. genauso gut wie den 2. Teil. Eher etwas besser.
Der ganze Chateau Abschnitt war der Hammer, da haben die bis zuletzt immer wieder einen draufgesetzt.

Die Feuergefechte sind bisher sehr leicht solange man etwas in Bewegung bleibt. Hätte gedacht, daß sie mich mehr nerven werden aber bislang stellst es eine gelungene Abwechslung zu den Rätsel- und Kletterpassagen dar.

Spawn schrieb:
Das kann doch gar nicht sein !!!!111!!!1!

:ulgy:

Und Conan hat es geschafft "kurz" nachdem mir die Piraten zu eintönig wurden einen Endboss zu servieren und dann eine neue Location, mit neuen Gegnern.

Bisschen unschön finde ich die Entscheidung Waffen aufzunehmen und Krüge leer zu trinken (=Lebensenergie) auf die selbe Taste zu legen.
Aber war jetzt nur einmal und starb nicht..

Der allerletzte Endgegner und die Passage davor sind so schwer bis unfair, ich wundere mich immer noch, das ich es irgendwann mal durchgespielt bekommen habe...meine Fresse hab ich viel geflucht...

Kurzer Bericht aus Level 9. Eigentlich ein schönes Dungeon, der vertrackteste bisher. Leider braucht man darin mehr Schlüssel also dort rumliegen. Ein Schlüssel kostet im Shop wiederum 100 Rubine. Also wieder raus, und ein paar alte Dungeons besucht und ein paar versteckte Höhlen aufgesprengt, um Rubine zu sammeln. Nun wieder zurück und wenn ich denn mal ne Stunde mehr Zeit habe, wird mich nichts mehr aufhalten!

KaKun schrieb:
Der allerletzte Endgegner und die Passage davor sind so schwer bis unfair, ich wundere mich immer noch, das ich es irgendwann mal durchgespielt bekommen habe...meine Fresse hab ich viel geflucht...
Es war Glück. Ich spiele ja immer mal wieder gerne auch auf schwer, aber nicht die Endpassage. :ugly:

Der Endkampf mit den "Tentakeln". :schreck:

Zerfikka schrieb:

Gott was für ein unausgeglichenes Spielerlebniss ist denn das bitte? Die Schusswechsel sind ja dermaßen nervig, dazu hakt die Steuerung irgendwie heftigst.
tischkante.gif

Finde ich mal gar nicht, bin vorgestern in Kapitel 9 angelangt und finde es mind. genauso gut wie den 2. Teil. Eher etwas besser.
Der ganze Chateau Abschnitt war der Hammer, da haben die bis zuletzt immer wieder einen draufgesetzt.

Die Feuergefechte sind bisher sehr leicht solange man etwas in Bewegung bleibt. Hätte gedacht, daß sie mich mehr nerven werden aber bislang stellst es eine gelungene Abwechslung zu den Rätsel- und Kletterpassagen dar.

Die ersten 9 Kapitel enthalten aber auch noch sehr viele Abschnitte abseits von Ballereien. Das nimmt dann mit der Zeit sehr stark ab.

eape schrieb:
Zerfikka schrieb:

tischkante.gif

Die ersten 9 Kapitel enthalten aber auch noch sehr viele Abschnitte abseits von Ballereien. Das nimmt dann mit der Zeit sehr stark ab.

Das war in den Vorgängern ja nicht anders.

Nicht wirklich, aber in UC3 war es schon sehr extrem. In den ersten 12 Kapiteln gab es kaum große Feuergefechte, dafür richtig schöne lange Adventurepassagen und danach hatte man Gegner am laufenden Band. Auf jeden Fall sollte Zerfikka nicht den Tag vor dem Abend loben. Die ganzen nervigen Abschnitte kommen erst noch. :D

Driver: San Francisco
Von der Demo (die es nicht mehr auf den Marktplatz gibt) war ich damals nicht sonderlich begeistert und habe das Spiel links liegen gelassen. Als ich mir dann neulich den Film Drive (super Film!) angesehen habe, bekam ich tierisch Bock auf ein Driver-Spiel und bestellte noch am selben Tag Driver: San Francisco für 20 Euro. Bin absolut positiv vom Spiel überrascht, mir macht es Spaß. :dhoch:

Chrono Chross (PSX)

250px-Chronocrossbox.jpg

Yeah :dhoch:
wusste nicht was ich Zocken sollte, bam sah ich noch Chrono Chross im Regal.
Damals konnte ich nicht wirklich Englisch und es blieb un gespielt Liegen.
Heute um so genialer, da es keine guten RPGs mehr gibt, alles nur Open World shit mit mieser Story :(

nach ca. 4 Stunden

Genial, einfach genial :dhoch:
99% aller Next Gen spiele sind Rotz dagegen

Chrono Cross ist hammer...zwar nicht so gut wie ein Chrono Trigger, aber das ist ja keine Schande. ;)

------------

Nach wochenlanger/monatelanger Spieleverdrossenheit, was aktuelle Titel angeht, habe ich wieder eine alte Kamelle hervor gekramt und spiele aktuell erneut Neverwinter Nights + Add-ons (Shadows of Undrentide + Hordes of the Underdark).

Hat meine Demotivation Punkto Zocken scheinbar erfolgreich beseitigt - eine Perle von einem Rollenspiel. :dhoch:

Spiele gerade Devil May Cry 3 PS2 also der Anfang geht schon mal gut ab könnte meinem Lieblingsspiel God of War 2 stark Konkurrenz machen... hoffe nur es macht weiter so wie es angefangen hat

Rikkiya schrieb:
Chrono Chross (PSX)
nach ca. 4 Stunden

Genial, einfach genial :dhoch:
99% aller Next Gen spiele sind Rotz dagegen

Absolut ! Das ist eins der allerbesten RPG's überhaupt. Und was man da an geheimen Charakteren "rekrutieren" kann, ist grandios.
Mir gefiel es sogar deutlich besser als CHRONO TRIGGER. Und das war schon absolute Spitze.
Geile Mucke, top Grafik für psx, exzellentes Kampfsystem, super Story, klasse Charaktere......es gibt quasi keinerlei Schwachstellen.

Jetzt krieg ich auch wieder Bock drauf (wäre 5 Minuten Arbeit, das alles aufzubauen und zu spielen...).

Zurück
Oben