Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Conan (360)

Für ~3 € auf dem XBL Marktplatz geschossen, weswegen ich es etwas verkrafte, nur die geschnittene Version gekauft zu haben.
Wusste ich zum Zeitpunkt des Kaufes nicht (mehr) und habe es erst später gelesen und gesehen..

Grafisch schon noch ok.
Klar, man merkt das Alter und das Budget, aber geht noch.
Nur die Gesichter darf man nicht von zu nah sehen:ulgy:

Als kleines Highlight hat sich das Kampfsystem entpuppt.
So gibt es eigentlich alles.
Man kann wegrollen, blocken, kontern (und zwar nicht so ein Selbstläufer-Ding wie bei AC), Gegner greifen, Combos ausführen und gar Waffen werfen (genial!).
Dufte finde ich ebenfalls dass man Waffen von Gegnern aufnehmen kann und man entweder zwei Schwerter, nur eines, eins mit Schild etc. verwenden kann.

Nett sind auch so Details wie dass Krüge mit Wein herumstehen, die Lebensenergie geben und nachdem Conan einen getrunken hat wirft er den leeren, Barbaren mäßig, auf den Boden:D

Jor, bisher (10-20 Minuten:ulgy: ) eine positive Überraschung!

c54wn6iyjx3afnl45.jpg

Erfolgserlebnis in Level 9!
Ein kleiner Schritt, der aus nem blauen Link, einen mächtigen, roten Link macht!
Schon ein geiler Moment, in dem Game! Feel the Power!

Auch nett: Die Dungeon-Map sieht aus wie ein Space Invader! :D

Irgendein Dungeon sah auch aus wie ein Sonnenrad/Hakenkreuz! :ugly:

New Super Mario Bros. auf Wii

Ein Mario für Erwachsene würde ich sagen. Einige Stellen sind ziemlich schwer und frustig. Ein jüngerer Spieler ohne hohe Frusttoleranz würde schnell verzweifeln.

Trotzdem ein super Spiel. Spiele können auch ohne Monstergrafik viel Spaß machen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also sorry, aber Conan geschnitten wird um das Hauptelement beraubt, was an dem Spiel echt Spaß gemacht hat.

jop, nämlich köpfe und andere körperteile im blutrausch über die landschaft zu verteilen während man sich barbarenmäßig durch armeen schnetzelt und nackte frauen befreit....

ich fand das game garnet übel

Darksiders

Echt cool. Ein waschechtes Action-Adventure im Stile von Zelda mit originellem Szenario. Macht Spaß. Der Dash-Move ist nur irgendwie seltsam. Irgendwie reagiert er zu träge auf den Tastendruck. Oft werde ich trotz Ausweichen getroffen und verliere dann auch glatt mal 40% meiner Healthleiste.

Ich habe jetzt doch tatsächlich mal Radiant Historia begonnen. Um es kurz zu machen - alle hier hatten Recht. Wahnsinnsgame.
Ich hatte es ja auch nie bezweifelt. Lag wohl eher an meiner längeren Handheldunlust.

Hier hat das sicherlich schon mal jemand probiert.

Und es kann dir irgendwann wegrennen. Als ich es vor ein paar Monaten kaufen wollte, war die erste Auflage vergiffen. Bei Atlus besteht da immer die Gefahr. Für ein Etrian Odyssey III müsste man aktuell ~80€ hinblättern :I

Was ich bei Conan schon mal scheiße finde und auch bei der Demo nervte ist dass es Gegner gibt die eine Kette aus drei oder mehr Angriffen haben und wenn man vom ersten getroffen wird kommt man aus dem Angriff nicht mehr heraus und bekommt alle Angriffe rein.

Unschön!

Mutzi schrieb:
Ein Mario für Erwachsene ... Ein jüngerer Spieler ohne hohe Frusttoleranz würde schnell verzweifeln.

verstehe diese argumentation nicht.

gerade als kind, wo das leben noch weit einfacher gestrickt ist, hat man doch ein relativ dickes fell, wenn es um hohen schwierigkeitsgrad geht.

zumindest sind das meine erfahrungen.

Uncharted 3: Drake`s Deception [PS3]

Gott was für ein unausgeglichenes Spielerlebniss ist denn das bitte? Die Schusswechsel sind ja dermaßen nervig, dazu hakt die Steuerung irgendwie heftigst.
tischkante.gif

Da war Teil 2 in so ziehmlich allen aber besser.

Zurück
Oben