Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf

76 Rätsel gelöst und langsam wirds doch recht Knifflig für mich . Mit grübeln bis jazt aber alles noch Lösbar gewesen . Auch wenn ich bei einem Rätsel 3 Tips brauchte . Scheiss Geometrie :ulgy:

Pokémon Schwarze Edition

Grade mal etwas über 1std. gespielt . Bis auf 4-5std Pearl ( dann hatte ich das spiel verbummelt :ugly: ) nie Pokémon gespielt . Mal sehen wie sich das so entwickelt .
Hier wünsche ich mir aber eine Menü einstellung "Story=off" , denn die ist schon sehr öhm , einfach ( nett gesagt ) .

Also das geht doch klar, wo man doch immer hört das die Spiele bei GoD immer überteuert wären und das man sie im Handel billiger bekommt.
Muss ich mir nur noch diese dummen Punkte besorgen ^^

Mittlerweile finde ich es schon fast etwas befremdlich, wie stark mich ein 25 Jahre altes Videospiel in seinen Bann zieht!. Keine Ahnung, wieviele Stunden ich schon in das Ding investiert habe und wie oft ich jetzt schon in Level 6 gescheitert bin.

Immerhin habe ich es heute früh bis zum Zauberstab geschafft. Am Rest des Dungeons habe ich mir aber weiterhin die Zähne ausgebissen.

Nun habe ich mir, mittels einer Karte aus dem Netz, den 12. Herzcontainer gesucht. Ohne Hilfe hätte ich den in 5 Jahren nicht gefunden. So aufgelevelt, konnte ich mir dann endlich auch das letzte Schwert aus dem Grab holen. Das hat schon deutlich mehr Wumms, die gelben Geister kann man damit mit einem Schlag erledigen. Die blauen brauchen aber noch ein paar mehr.

Also habe ich 250 Rubine gesammelt und mir damit den blauen Ring gekauft, der meinen Schaden wohl teilt. Nun bin ich auch ein blauer Link! :D

Jetzt muss ich nur noch 68 Rubine sammeln, um mir ne Potion zu kaufen und dann werde ich Level 6 endlich bis zum Boss stürmen!

Mir grauts ja schon vor den nächsten Dungeons! :grins:

Level 7 und 8 habe ich nun locker-flockig gerusht! Total einfach! Ich sah Miyamotos Grinsen direkt vor meinen Augen. Seltsamerweise habe ich in Level 7 keinen Kompass gefunden und in Level 8 keine Karte.

Jedenfalls scheint Level 9, das wohl letzte Dungeon, wieder ziemlich knackig zu sein. Ich mach' mich mal schon auf jede Menge Heul- und Wutanfälle gefasst! :ulgy:

Hm, Level 9 und letzter Dungeon, ich weiß nicht so recht.
SC29.png

Echt nicht?

Dachte, weil die Mukke so anders ist. In der Übersicht sind auch nicht mehr.
Oder spielst du auf das zweite Quest an?

Kämpfe mich gerade durch. Es geht bisher. So dreckig wie Level 6 isses noch nicht. :D

Dragon Age Origins, immer noch. Gestern Abend bin ich allerdings gut ausgerastet. Irgendwie, wieso auch immer, hat das Spiel nicht automatisch gespeichert. Bin hopps gegangen und darf nun ca. 45Minuten neuspielen. Sowas nervt... Klar, auch eigene Blödheit nicht zu speichern...

Zurück
Oben