Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Risen auf der Xbox. Macht mir gerade sehr viel Spaß, bin am Ende der Hafenstadt. Keine Ahnung warum ich dieses Spiel in der Ecke verstauben lassen habe, auch wenn es einige technische Mängel hat, sind die Dialoge und die Atmosphäre echt klasse.

250px-DC_Universe_Online_cover.jpg

Mein Allererstes MMORPG. Ich bin schon ziemlich angefixt, auch wenn alles noch extrem unübersichtlich für mich wirkt und ich eigentlich noch gar nicht klarkomme. Aber dennoch macht es Spaß. Mal sehen, wie weit man mit der kostenlosen Variante kommt und wann und ob ich irgendwann etwas investieren werde/muss...

Max Payne 3 für die Xbox 360. Einfach nur toll inszeniert und eine spannende Handlung mit viel Action und Gewalt. Bin bei Disc 2 im letzten Abschnitt nun unterwegs und langsam näher ich mich immer weiter dem großen Finale. Bin äußerst gespannt.

Splinter Cell DA wieder von der Platte gelöscht, da ich eben weiterspielen wollte und ein Spielstand von 2006 (ende vom Spiel, auf dem Schiff) geladen wurde..

Hab dann die Schneemission, mit dem Schiff, noch mal gestartet und auf dem Schiff aufgehört und gelöscht.
Habs ja schon mal durchgespielt und dann kamen heute noch drei Spiele von Amazon an.

War aber bis dahin schon nett, wenn auch "schwer".

Gefehlt hat mir im übrigen ein Coversystem..

grml

Wollte Splinter Cell spielen und habe extra geschaut ob das lauffähig ist.
Laut Liste schon, ging aber nicht (VGA Kabel).
Hab dann mal The Punisher eingelegt und optisch schlecht gealtert (Animationen, Texturen etc.), aber schlimmer wirkt das sich die Schießereien irgendwie "alt" und nicht "geschmeidig" anfühlen.
Komisch zu beschreiben..
Hätte schon gerne einen zweiten Teil..

Hab dann noch SC Pandora Tomorrow eingelegt, was läuft, noch erstaunlich gut aussieht und schon die ersten 20-30 Minuten den Eindruck "was ein Brett" hinterlassen.
Durchdachte Steuerung, gutes Stealthsystem und man fühlt sich wie ein Agent!
Und dazu kommen später noch die ganzen Gadgets.
Weiß noch nicht ob ich das noch mal durchspielen werde, da es mich schon "wurmt" dass das erste nicht funktioniert und das Kabel wechseln und ein HDMI Kabel anschließen ist auch wieder blöd (Fernseher hat nur einen HDMI Eingang).

Mache gerade einen Uncharted-Marathon und bin noch mit dem ersten Teil beschäftigt. Eigentlich ist das Spiel richtig gut, aber mich stört extrem, dass die Gegner so viel aushalten. Es fühlt sich falsch an, wenn ein Typ im Unterhemd vier Salven in die Brust gefeuert bekommt und dann weiter auf mich zurennt. Die KI ist mir auch zu aggressiv und es kommen einfach viel zu viele Gegner. An sich finde ich den Wechsel zwischen Kletter- und Ballerpassagen aber gelungen, nur hätten die Gefechte besser designt worden sein.

Ist zwar selten, kommt aber durchaus vor, zum Vergleich, mit Persona 3 hab ich vor ein paar Jahren um die 120h verbracht, ich kann das, nur eben nicht so oft ;)

Shadows of the Damned (360)

Die ersten ~30 Minuten gespielt.

Die Steuerung ist besser als befürchtet und noch sind die Dialoge und das Design* ansprechend.
Nur gerade letzteres soll sich wohl bis zum Schluss kaum ändern (gleiche Gegner und Umgebungen).
Und wie sehr sich das Feature mit dem "Licht machen" abnutzt muss man auch mal sehen.

Muss auch mal ins Handbuch schauen, ob man nicht eine andere Flasche auf LB legen kann.
Nicht das ich gute Tränke wegen kaum Verlust schlucke etc.

*also toll fand ich ja die Frauenleichen..

Nach 65 Std. Dragons Dogma
jetzt gestern mit Halo Reach angefangen und bin jetzt Level 5. Joa, planlose Story, schwache Inszenierung wie im dritten Teil auch schon, die Gefechte sind nicht mehr so intensiv, irgendwie alles ganz ok aber nix besonderes.

Hab nun in Xenoblade Chronicles die 50 Stunden-Marke überschritten und Level 48 erreicht, was für mich schon ne Leistung ist! Ausserdem hab ich nen Glorreichen Buer gekillt, was gar nicht mal so leicht war. Und lustig, da ein Kumpel von mir so mit Nachnamen heißt!
Schon geiles Game!

Zurück
Oben