Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, ich komme nicht zu meinen Biberfellen in RDR :I

Habe die Mission, in der man
Williamson stellen muß (er haut mit dem General in der Kutsche ab)
bestimmt 5 Mal versucht und immer an der Stelle, an der man
die Kutsche gestoppt hat und es heißt, man solle Wiliamson killen
, hängt sich das Spiel auf. Ich kann keinen Button mehr drücken, die Kamera nicht schwenken, nichts geht mehr. Nur Spiel raus und Neustart, um alles nochmal zu spielen und dann an selbiger Stelle wieder zu hängen Supie :tip:

Hatte schon einige gravierende Bugs in dem Spiel (hab 4-5 Mal diese umfangreicheren Missionen wiederholen müssen, weil sich das Spiel aufgehängt hatte). Meine Leute feuerten auf ein Gebäude, wo schon längst keine Gegner mehr drin waren, die schossen nur auf die Mauer und nichts war mehr möglich. Mein Charakter war wie angewachsen am Boden und ich konnte nur noch die Kamera schenken usw.

Passiert aber immer nur bei en großen, mehrteiligen Missionen.

So ein Dreck :motz:

EDIT: EDIT: Es gibt mehrere Leute mit diesem Bug

Everytime i get to the end of the mission and kill williamson the game locks up on me so now i cant finish the game any ideas on what to do ?

oder

Will starts talking about how i was the traitor and so on and so forth and i listen to him for 10 seconds, but then he calls me a bastard or something so i shoot him and the scene freezes. Once i shoot him that friend guy shoots the other guy and after that i am frozen in that state, but horses and sounds keep going. I can press start which will show the the "continue" button, but i cannot go to the menu or move or do anything at all.

Was für eine verbugte Scheiße :nein:

Yeah ! Zwölf Versuche, dann kam doch noch die rettende Zwischensequenz. Allerdings mußte ich den "finalen Schuß" per Molly setzen, dann hat es funktioniert.
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Das gibt fette 10 % Abzug in der Endwertung.

Dragon's Dogma
dragons-dogma-20120216114235047.jpg

Dragons-Dogma-4_02.jpg

Dragon_s_Dogma_04_bmp_jpgcopy.jpg

dragons_dogma_gc2011_vorschau_bild1.jpg

dragons-dogma-08_167144.jpg

Dragons-Dogma-2_01.jpg

Dragons-Dogma_2011_05-09-11_003.jpg
Sollte sich kein echter RPG Fan durch die Lappen gehen lassen! :deal:

Dr.Para schrieb:
"anspruchsvoller" trifft es wohl ganz gut.

Das aufjedenfall und auch schwerer, in Skyrim kannst Du überall hin laufen, die Gegner werden angepasst, in Skyrim kannst Du Schnellreisen soviel Du willst, in Skyrim macht Tag und Nacht keinen Unterschied.

Dragons Dogma ist einfach Kompromisloser, wer sich nicht vorbereitet wird sterben.

maXX schrieb:
Master-Dan schrieb:
Dragons Dogma ist einfach Kompromisloser, wer sich nicht vorbereitet wird sterben.

also tatsächlich wie die großen vorbilder gothic/risen. :sabber:

Ja!

Du ziehst frühs los und verlässt den Schutz der Stadt, Du bist weit gekommen, die Nacht bricht ein, Du schnallst Dir Deine Laterne an den Gürtel und durch querst einen dichten Wald, dabei fällt Dir auf das Du den zwei neu angeheuerten Gefährten keine Laterne gegeben hast, was Du nun nicht mehr ändern kannst. Die unheilvolle Geräuschkulisse lässt Dich nichts gutes erahnen und schon schreit ein Gefährte "Untote" und überall um Dich aus dem Boden schällt sich die Untotebrut, Ihr kämpft Tapfer, Ihr seid Sieges sicher.
Aufeinmal wirst Du umgerissen, ein riesiges etwas kam aus der schwärze der Nacht und riss Dich fast mit der ersten Attacke in den Tod, Du bist benebelt und hörst einen Deiner Gefährten schrein "Eine Chimäre" (ein riesiger Löwe mit einer Schlange als Schwanz), Angst fährt Dir durch die Glieder, doch Du willst Dich Ihr entgegen stellen!

Doch dann erlischt die Laterne an Deinem Gürtel!

Öl zum nach füllen hast Du vergessen, mit ca. einem halben Meter Sicht im Wald bei Nacht mit einer Horde Untoten und einer Chimäre um Dich rum... Feierabend! :lol:

Neuladen? Es gibt nur einen Save, wird nicht viel nützen, deswegen hast trotzdem noch kein Öl!
Schnellreise? Wenn Du für 20.000,- Gold einen Rückkehrstein hast, was eher nicht der Fall sein wird!

maXX schrieb:
Master-Dan schrieb:
Neuladen? Es gibt nur einen Save, wird nicht viel nützen, deswegen hast trotzdem noch kein Öl!

es gibt nur einen speicherplatz?

jetzt mach mich mal nicht sauer hier... :klopf:

Doch und auch wenn es wie ein riesen Kritikpunkt erscheint, ist es genau die richtige Entscheidung der Entwickler gewesen, Du triffst eine Entscheidung dann mußt Du mit leben, Du hast Dich schlecht vorbereitet nun mußt Du mit den Ressourcen die Du zur Verfügung hast klar kommen usw. usw.

Master-Dan schrieb:
Doch und auch wenn es wie ein riesen Kritikpunkt erscheint, ist es genau die richtige Entscheidung der Entwickler gewesen, Du triffst eine Entscheidung dann mußt Du mit leben, Du hast Dich schlecht vorbereitet nun mußt Du mit den Ressourcen die Du zur Verfügung hast klar kommen usw. usw.

:knuddel:

überzeugt!

hab vergessen, dass das spiel eh manuelles speichern bietet.

maXX schrieb:
:knuddel:

überzeugt!

hab vergessen, dass das spiel eh manuelles speichern bietet.

Sollte man wirklich nicht verpassen den Titel!

Ohja manuell speichern, vergiß das bloß nicht, ich war mal um die 2h in einem ziemlich schweren und verzweigten Dungeon, hatte dort tollen Loot eingesackt, ganz am Ende stürze ich in dem Tod, alles weg. :staun: :wand: :heul:

Uff ! So ein Grizzly in RDR ist ja ein zäher Bursche. Und kraftvoll dazu ! Ein Prankenhieb und mein Gaul war hinüber (der Siebte inzwischen). Dann noch schnell weggerannt, auf so einen Steg am Wasser, wohin mir der Bär glücklicherweise nicht folgen konnte.
8 oder 10 Schüsse aus meiner stärksten Waffe hab ich gebraucht, um den Klotz zu erledigen.

Biber habe ich aber immer noch nicht angetroffen an der Stelle, die auf der Karte eingezeichnet ist :(

Sniper - Ghost Recon

Achja, ganz vergessen wie scheiße die Baller-Missionen waren:ulgy:
Die Waffen verziehen wie sonst was, die KI ist saublöd und alles wirkt einige Nummern schlechter als bei den Genregrößen (CoD MW 2 Bohrinselmission war geil, ebenso die in KZ 3).

Und ich gehe ich wohl anders vor als von den Entwicklern gefordert.
Anstatt zu schleichen töte ich alle.
Liegt nicht nur an meinem Blutdurst sondern auch an Unzulänglichkeiten im Stealthsystem.

Master-Dan schrieb:
in Skyrim kannst Du Schnellreisen soviel Du willst,

Ursprünglich wollte ich mir Dragons Dogma auch noch holen, aber als ich gelesen habe, dass man wirklich jeden Weg laufen muss, ists von der Liste geflogen. Es gibt in meinen Augen echt nichts öderes als Stunden lang in nem Open World Spiel sinnlos durch die Gegend zu rennen - da hab ich keine Zeit für :D.

Zurück
Oben